Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Pille Danach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 15:08
Na siehste, diese besagten Kinder haben halt auch nur das Bedürfnis andere Menschen oft zu bespringen... Ist halt der Trieb...

Anzeige
melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 15:08
Ja, aber das hat nichts mit mangelnder Aufklärung zu tun.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 15:10
Halt, du meinst jetzt die Kinder, ich war immer noch bei den Damen in der Disko. ;)

Aber diese Kinder wurden im Gegensatz zu den meißten volljährigen Damen in der Disko noch nicht richtig aufgeklärt, was auch an dem Alter liegt.

Solange sie wissen wie man verhütet, können die mit so vielen Menschen rummachen wie sie wollen.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 15:13
Und wer sagt dir das sie es nicht wissen?
Wer sagt dir denn das sie keine Ahnung haben was ein Kondom ist? :>


1x zitiertmelden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 15:16
Ist wohl auch einfach eine Frage der Reife die ein 11Jähriger höchstwahrscheinlich nicht besitzt. Da ist man ja echt noch ein Kind. Ist ja Gott sei Dank noch eher die Ausnahme in diesem Alter Sex zu haben (hoff ich doch ^^)

Aber es gibt auch genug Menschen die noch im Erwachsenenalter nicht fähig sind verantwortungsvoll mit Sex umzugehen.


1x zitiertmelden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 15:19
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Und wer sagt dir das sie es nicht wissen?
Wer sagt dir denn das sie keine Ahnung haben was ein Kondom ist?
Mit 11 Jahren weiß man normalerweise noch nicht so genau über die Sexualität Bescheid als mit 18 Jahren. ;)
Zitat von NereideNereide schrieb:Ist wohl auch einfach eine Frage der Reife die ein 11Jähriger höchstwahrscheinlich nicht besitzt.
Genau.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 15:24
Ok, also man soll jemanden aufklären über etwas für was er nicht reif genug ist? aaahhhja


1x zitiertmelden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 15:25
Mensch, wir sollten vielleicht auch Waffenkunde einführen, damit die kleinen auch schon das wissen...


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 15:54
@Shakky
WO liegt eigendlich Dein Problem?

Findest Du es nic ht gut,das Kinder schon aufgeklärt werden? Oo


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 15:58
@Shakky
Zitat von ShakkyShakky schrieb:Ok, also man soll jemanden aufklären über etwas für was er nicht reif genug ist?
Gerade deshalb, weil die natürliche Reife fehlt, sollte man mit der Aufklärung, in Zeiten in denen Kinder schon mit 12 Jahren Kinder bekommen, so früh wie möglich beginnen.

Irgendwie drehst du dir alles so zurecht wie du's brauchst, kann das sein?


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 15:58
@slubber
Doch ich finde es gut, ich finde es aber falsch zu behaupten 11 Jährige hätten Sex weil wir zu wenig Aufklärung haben!


1x zitiertmelden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 15:59
Zitat von ShakkyShakky schrieb:ich finde es aber falsch zu behaupten 11 Jährige hätten Sex weil wir zu wenig Aufklärung haben!
Das hat doch niemand behauptet.
Gesagt wurde nur das wir Probleme haben, weil die Kinder noch nicht aufgeklärt wurden, in einem Alter, in dem sie schon zu sexuellen Handlungen fähig sind.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 16:01
Richtig.

Das hat doich niemand gesagt.
Die Meisten sagten,das es noch zu wenig gibt. Was ich allerdings nicht finde^^


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 16:02
@Bukowski
Also ich hatte in der 5 und 6 Klasse Sexualkunde da war ich 11. ;)


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 16:03
@Shakky

Da kannst du dich ja glücklich schätzen.
Du weißt aber auch das die Lehrpläne an verschiedenen Schulen durchaus variieren, von Schulen in anderen Ländern (hier Großbritannien) mal ganz abgesehen.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 16:03
Ich hatte es auch in der 7ten..glaube ich.

Hatte immer Einser :D


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 16:04
@slubber

Ich hatte auch immer einen stehen, äh... ich meine eine Eins in der Hose, ich meine ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern. :D


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 16:05
Aber ich finde einfach das die Schuld nicht bei der mangelnden Aufklärung liegt, sondern eher am zu offenden Umgang mit dem Thema Sex.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 16:06
Warum nicht beides verbinden?
Mehr aufklären, und weniger sexuelle Reize in TV/Werbung/Musik etc.


melden

Die Pille danach - kostenlos für 11jährige

25.03.2009 um 16:06
Sex ist eben was natürliches...und sollten die Kiddys das schon so früh machen,ist es wie ich finde Ihre sache.

Wir können sie eh nicht abhalten.


Anzeige

melden