Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 11:46
@jimmybondy


hmm..ich probiers.
Mom


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 11:47
Ich stell' mich hier doch nicht auf den Kopf, was sollen denn die anderen denken? :D


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 11:49
@jimmybondy

da tut sich gar nichts, sie dreht sich immer nur mit der Uhr.
Ist das ein Aprilscherz, oder so?


Kommt Leute :D


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 11:52
Kommt schon Leute, ich drehe meinen Kopf und sehe es dann nach einer Weile in der anderern Richtung laufen, ist kein Scherz.


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 11:57
das klappt aber nicht.
Mir ist schon ganz komisch im Hirn und meine Tochter erklärt mich für doof, weil ich so Verrenkungen vorm Laptop mache.


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 11:57
@KittyMambo

eben, genau wie bei mir..


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 11:59
@Merlina

Ja schade. :(

Ich hatte es aus den Anmerkungen zu betreffendem Link.
Wierum dreht es sich den für sie?


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 12:01
@jimmybondy

Waren jetzt beide davor gesessen und ich hab nichts angedeutet.
Auch den Text hat sie nicht gesehen.

Für meine Tochter ging es auch im Uhrzeigersinn.
Als sie auf dem Kopf war, drehte sie sich anders herum.

Jetzt waren wir beide diskutierend davor gesessen.

Warum zur Hölle seh ich das nicht?
Da könnte ich mich aufregen jetzt!


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 12:02
@Merlina

Ja du bist eben Gefühlsbetont. Vielleicht helfen ja Rechenaufgaben oder sonstiges, die rechte Hälfte rauszulocken. ;)


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 12:04
@jimmybondy

Das bin ich eben nicht, das ist es ja.
Empfinde ich jedenfalls nicht so.
Naja, kann man nichts machen ;)


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 12:15
@Merlina

Doch ja, hör Dich auf zu ärgern dann klappts. looooool


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 12:24
@jimmybondy

Grrrr...ok :D


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 14:08
Also bei mir dreht sie sich sowohl rechts als auch links rum, manchmal pendelt sie auch zwischen rechts und links, so als könne sie sich nicht entscheiden.

Ich versuche jetzt mal sie auf die Knie zu zwingen, sie soll langsam mit geöffnetem Mund auf mich zu kriechen, das Luder. *g


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 14:12
@Merlina

Wenn du am Laptop sitzt, warum verdrehst du dann deinen Kopf und nicht den Laptop. Ist doch viel einfacher.

@Koriander

Du bist doch ein kleines Ferkel oder?


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 16:40
Meine Mutter und ich haben das zusammen angeschaut und bei ihr hat sie sich andersherum als bei mir gedreht!


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 17:48
hab das gif analysiert... ist wohl wirklich ein effekt ^^

naja, da sie sich in beide richtungen bin ich wohl ausgewogen ^^
aber hey, man sollte sich nicht an der frau messen :D


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 17:59
Bei mir wechselt es alle paar Sekunden die Richtung oO

/dateien/uh51663,1238601574,taenzerin


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 18:01
Bei mir macht sie Lapdance. Oo


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 18:02
Interessant ist,das ich es verändern kann....

Wenn ich an Mathe denke,dreht es sich so,wenn ich an irgendwelche Musikstücke von mir denk,die ich machen will,dreht sie sich so.....faszinierend


melden