Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 21:47
Egal was ich mache ,sie dreht sich immer im Uhrzeigersinn :(

Anzeige
melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 22:35
@Tobspeed

ach du mit deinem schmarrn wieder :D


@RedFx

geht mir auch so, nicht verzagen :)


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 22:39
@Merlina

Ich sehe schon lieber kompliziert als einfach. Wie die Frauen nun mal so sind :D


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 22:40
@Tobspeed

als ob ich kompliziert wäre...Frechheit! :D

Schreib mich an, wenn du was willst und nerv hier nicht mit Off-Topic :D :D


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 22:43
@Merlina

Das ist ja wohl eine Frechheit. :(

Ich glaube deine Gehirnhälften arbeiten manchmal nicht zusammen oder setzen aus :D


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

01.04.2009 um 22:46
Übung macht den Meister, ich kann es schon immer besser in beide Richtungen sehen.
(muss mich aber immer noch reindrehen, mit Kopf nach unten.

>>Ich glaube deine Gehirnhälften arbeiten manchmal nicht zusammen oder setzen aus<<

Hiermit könnt Ihr Euere Gehirnhälften ganz leicht synchronisieren. ^^

http://www.fosar-bludorf.com/chartres/ (Archiv-Version vom 10.06.2009)


melden

Rechte vs. Linke Gehirnhälfte

02.04.2009 um 22:16
komisch das so viele leute probleme damit haben... ich kanns inzwischen problemlos in beide sehen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Kann man sein Gehirn spüren?
Menschen, 43 Beiträge, am 11.11.2022 von skagerak
SagopaKajmer am 01.07.2013, Seite: 1 2 3
43
am 11.11.2022 »
Menschen: Wie äußert sich die psychische Erkrankung bei Euch?
Menschen, 57 Beiträge, am 04.07.2021 von Yen
Sascha81 am 09.12.2017, Seite: 1 2 3
57
am 04.07.2021 »
von Yen
Menschen: Nächtliche "Panikattacken"?
Menschen, 45 Beiträge, am 11.04.2021 von DalaiLotta
stnar am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2021 »
Menschen: Der Mensch in der Zukunft
Menschen, 22 Beiträge, am 23.08.2020 von Rise
GalleyBeggar am 22.08.2020, Seite: 1 2
22
am 23.08.2020 »
von Rise