Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnose, ist da wirklich was dran?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hypnose, ist da wirklich was dran?

24.09.2010 um 22:20
@MaryVetsera

Hm ich habs auch gesehn aber ich weiß nicht....glaub nicht alles was man im fernsehn sieht ;)

Anzeige
melden

Hypnose, ist da wirklich was dran?

24.09.2010 um 22:22
@cryptex
schon,aber wieso sollten sie es bei so einer casting-show selber faken, mit der jury meine ich? das müsste dem publikum doch auffallen..


melden

Hypnose, ist da wirklich was dran?

24.09.2010 um 22:25
Warum sollte Hypnose nicht funktionieren? Auch wenn ich von so Shows nicht überzeugt bin, hat es nichts mit der Hypnose an sich zu tun.


melden

Hypnose, ist da wirklich was dran?

24.09.2010 um 22:25
Ich sage mal so ich habe angst vor solchen menschen die blitzhypnose durchführen. Stell dir vor dir kommt in der stadt nen typ oder frau entgegen und hypnotiesiert dich ohne das dus mitbekommst ;) Also es ist schon beängstigend.


melden

Hypnose, ist da wirklich was dran?

24.09.2010 um 22:39
@cryptex
ihhh, ein glück,dass ich immer keine lust habe, mir hier einen thread ganz durchzulesen, sonst hätte ich ja noch mehr angst im leben :D:D
@der_wicht
ja, du hast recht, aber schon im titel dieses threads wird dies ja in frage gestellt;-)


melden

Hypnose, ist da wirklich was dran?

24.09.2010 um 22:40
@MaryVetsera

:D du sagst es..


melden

Hypnose, ist da wirklich was dran?

24.09.2010 um 22:41
@cryptex
hast du denn schon erfahrungen mit hypnose? hast du es schon mal ausprobiert oder so?


melden

Hypnose, ist da wirklich was dran?

24.09.2010 um 22:44
Nein keine erfahrungen diesbezüglich aber ich kann dir nicht sagen warum aber diese menschen die das beherschen sind irgendwie unheimlich.... Hast du etwa damit erfahrung?

@MaryVetsera


melden

Hypnose, ist da wirklich was dran?

24.09.2010 um 23:00
@cryptex
Nein, ich habe ebenfalls keine Erfahrung damit, bin viel zu feige dafür..:-)
Ich will gar nicht in der Macht eines Anderen stehen und jegliche Selbstbeherrschung verlieren..;-)


melden

Hypnose, ist da wirklich was dran?

25.09.2010 um 00:09
klar funktioniert hypnose!!!
es gibt ja auch genug cds, wo man es selbst ausprobiern kann...
und zu mindest bei mir klappt das manchmal...


melden

Hypnose, ist da wirklich was dran?

26.09.2010 um 10:52
...der Vampir mit der Hypnosenummer war schon nicht schlecht.... ;-)
"Pharo" Bolze macht das schon Jahrzehnte...
er braucht aber die Knete vom Dieter, weil ihn seine Brüder und Schwestern vom F*****verein untenhalten wollen.. 8-)


melden

Hypnose, ist da wirklich was dran?

26.09.2010 um 10:58
Natürlich funktioniert Hypnose, wie kann man das nur bezweifeln!


melden

Hypnose, ist da wirklich was dran?

26.09.2010 um 10:58
ich war am anfang wirklich skeptisch ob es funktioniert aber seitdem silvie das gemacht hat war ich echt verblüfft un jez glaub ich auch dran


melden

Hypnose, ist da wirklich was dran?

26.09.2010 um 11:13
@MissOzeana
Nur weil Silvie das gemacht hat? Meinste nicht, dass die dir auch was vormachen könnte?
Da braucht nur einer einen Namen zu haben und alles wird ihm geglaubt!

Aber Hypnose funktioniert w i r k l i c h , auch ohne Silvie!


melden

Hypnose, ist da wirklich was dran?

26.09.2010 um 11:19
Ja, Hypnose funktioniert. Ich habe in einer Zahnarztpraxis gearbeitet und mein Chef und seine Frau haben auch Hypnose angeboten. Das wird dann besonders bei Angstpatienten eingesetzt und einmal hatten wir eine Patienten, die kein Narkose- und Betäubungsmittel verträgt. Da haben wir ihr unter einer Hypnose einen Zahn gezogen und das war jetzt nicht nur mal eben ziehen, sondern war ein Zahn, der halb abgebochen war und bei dem es ein wenigs arbeite war mit Hebel etc. den Zahn rauszubekommen. Das hat mich schon mächtig fasziniert! Und sie hat nichts von mitbekommen! Allerdings muss man Hypnose lernen, jedenfalls wenn es um solche Eingriffe geht. Wenn der Patient da plötzlich mittendrin aufwachen würde, wäre das ja nicht so ne feine Sache.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnose, ist da wirklich was dran?

02.11.2010 um 17:53
Mich interessiert, ist es gefährlich für einen Menschen wenn man es nicht schaft ihn zurück aus der hypnose zu holen? wenn er nicht anders zurück kommt..
Kann er so sterben?


melden

Hypnose, ist da wirklich was dran?

03.11.2010 um 02:15
Ich denke wenn so etwas im TV gezeigt wird, ist sicher viel gemogelt wurden.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, ich selber habe mich auch schon unter Hypnose stellen lassen. Weil ich von etwas abhängig war wovor ich Heute angst habe.
Ich denke mal man muss viel glauben daran haben.Mir hat es geholfen also kann es ja kein Schwindel sein :-)


melden

Hypnose, ist da wirklich was dran?

10.06.2011 um 20:29
Ich glaube das erst wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe.


melden

Hypnose, ist da wirklich was dran?

11.06.2011 um 12:56
Das klappt sowieso nur bei Leuten mit schwachem Willem....


melden

Hypnose, ist da wirklich was dran?

11.06.2011 um 13:14
Erst bleibt der Thread liegen 2004, dann holt ihn jemand 2010 aus der Versenkung, und nochmal am 2011..leute schaut doch aufs Datum..


Anzeige

melden