Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leitsätze?!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Leitsätze, Moralen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leitsätze?!

22.06.2004 um 14:59
Hallo Leute!
weiss nicht, ob es hier schon einen ähnlichen thread gibt, habe aber beim suchen nix gefunden...

wollte von euch mal so wissen, was ihr für Leitsätze und Moralen pflegt zu gebrauchen.
ich gebe ein beispiel, da mir gerade nicht einfällt, wie man das nennt ;) :

"ich bereue nichts, weil ich es in dem Moment, in dem ich es getan habe, für richtig befunden habe"

habt ihr auch solche leitsprüche für euch selbst?!
würde mich freuen, wenn ihr diese hier posten könntet!


all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


Anzeige
melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leitsätze?!

22.06.2004 um 15:01
tschuldigung leute!
da ist was mit unserer verbindung im intranet schief gegangen, dass hier zweimal derselbe thread steht!!

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Leitsätze?!

22.06.2004 um 15:03
das ist ein guter satz, den hab ich auch

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
gery ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leitsätze?!

22.06.2004 um 15:12
Erwarte viel von dir und wenig von anderen!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Leitsätze?!

22.06.2004 um 15:12
KP habe eigentlich kein aber der den du hast ist gut :)

Die Angst ernährt sich durch unser Unwissen


melden

Leitsätze?!

22.06.2004 um 15:32
Nehmen wir jetzt diesen Thread? Dann hier nochmal: Vergib deinen Feinden, aber vergiss ihre Namen nicht!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)



melden
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leitsätze?!

22.06.2004 um 15:44
ja, wir nehmen wohl diesen thread ;)



all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Leitsätze?!

22.06.2004 um 16:27
"Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst."

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde



melden

Leitsätze?!

22.06.2004 um 16:32
Verlaß Dich nicht auf andere, denn sonst bist Du verlassen !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leitsätze?!

22.06.2004 um 16:46
Hmm...vielleicht:
"Man sollte die dinge so nehmen, wie sie kommen -aber man sollte dafür sorgen, dass sie so kommen, dass man sie nehmen kann" ;)

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Leitsätze?!

22.06.2004 um 16:48
"Wenn man die Welt nicht zum Paradiese machen kann, sollte man sie wenigstens nicht zerstören."

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde



melden

Leitsätze?!

22.06.2004 um 22:16
"der mensch könnte das universum erfassen, wenn er fähig wäre seine faust zu öffnen"

*spruchgeschwaderloslass*

"es ist nie zu spät um noch als schlechtes beispiel zu dienen" (für die minimalisten *g*)

"menschen hungern nicht weil wir zuviel essen, sondern weil wir zu wenig denken"

"der sinn des lebens: wenn man ihn auch nicht weiß, ab und zu spürt man ihn"

"ist dir schwindlig? dann leg dich hin bevor du umfällst"

"Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes"

ich mach mal halt... bzw. halblang :)

mfg, mind


Think, Act, Trust, Believe


melden

Leitsätze?!

23.06.2004 um 14:44
@Lithium
lol ist ja ganz gut,sollte aber nicht auf handeln unter alkoholeinfluss etc. bezogen werden ;)

naja also ich hab kein eigenen,aber ganz gut find ich:

It´s better to burn out than to fade away (Kurt Cobain)


melden

Leitsätze?!

23.06.2004 um 15:19
ICh ab auch welche...
"Lebe für den Moment den du weißt nie wann dein Leben Endent"
"Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben"

najan im moment fallen mir nicht mehr ein ....

ciao

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leitsätze?!

23.06.2004 um 16:36
du bist was du warst und du wirst sein was du tust!!!



wenn du weißt was ich weiß bist du wissend


melden

Leitsätze?!

23.06.2004 um 16:50
Siehe Signatur:


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Leitsätze?!

23.06.2004 um 17:00
Es gibt für jede Lebenssituation ein positives Sprichwort. Man kann alles schön reden.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Leitsätze?!

23.06.2004 um 19:44
und das sagt uns "ein" "buddha" *g*

Think, Act, Trust, Believe


melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leitsätze?!

23.06.2004 um 21:15
Also einmal meine Signatur

und dann:

"Kümmere Dich erst mal um Dich sselbst. Nur dann kannst Du Dich auch gut um andere kümmern."

und die Reiki-Lebensregeln:

Gerade heute sei glücklich
Gerade heute freue Dich
Sei freundlich zu allen Wesen
Verdiene Dein Brot ehrlich
Sei dankbar für all die vielen Segnungen

und der Universum-spruch von Bärbel Mohr(den mag ich einfach):

Guten morgen,
hier spricht das Universum
ich werde mich heute
um all Deine Probleme und Sorgen kümmern
also:
genieße den Tag! ;)

Schön, gell?

NAMASTE (bin gespannt auf weitere von Euch)





Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN


melden

Leitsätze?!

23.06.2004 um 21:39
siehe neue signatur :)

Think, Act, Trust, Believe

Entweder man ist Teil des Problems, oder man ist Teil der Lösung.



melden
denom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leitsätze?!

23.06.2004 um 23:50
ein richtiger leitsatz im täglichen leben
.... shit happens, thats life

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral!



Anzeige

melden