Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sinn, Leben Danach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben

12.04.2009 um 21:58
@M11
auch wer ständig in die scheisse greift,macht seine erfahrungen und erfahrungen sind immer wertvoll!!

Anzeige
melden

Das Leben

12.04.2009 um 21:59
@wiesoden
und genau da entstehen konflikte.

ja :D und wo bleibt unsere Individualität ,das besondere und Einzigartigkeit ?

@M11
was soll das heißen..? im schlechten immer das Gute sehen oder was...?


ja :D die Dunkelheit mit Licht fühlen :)


melden

Das Leben

12.04.2009 um 22:00
@Jupiterhead
durch diese konflikte ?


melden

Das Leben

12.04.2009 um 22:02
Wenn ich so zurück blicke-
ich denke, ich würde alles wieder ganz genauso machen.

Letztendlich hat jede Entscheidung, jede Erfahrung dazu beigetragen,
mich zu dem werden zu lassen, was ich bin.


melden

Das Leben

12.04.2009 um 22:02
@wiesoden
Konflikten machen sich nur die Leuten die auch Konflikten mögen. :)


melden

Das Leben

12.04.2009 um 22:03
ja die Dunkelheit mit Licht fühlen
----------
..schöne Worte und leicht gesagt...


melden

Das Leben

12.04.2009 um 22:03
@wiesoden

Ja, weil sie den Konflikt auf eine andere Ebene befördern.. mit dieser Rolltreppe?


melden

Das Leben

12.04.2009 um 22:06
@Merlina

Guter Satz... trotzdem ist es auch immer charakterabhängig, ob es einen positiv oder negativ verändert.


melden

Das Leben

12.04.2009 um 22:07
@A.Darko
oder fahrstulhl.


melden

Das Leben

12.04.2009 um 22:08
@soulcatcher
..ja da hast du Recht mein Fehler..ich hab auch an richtige üble Sachen gedacht...und klar das prägt und ob es wertvoll ist, weiß ich nicht...


melden

Das Leben

12.04.2009 um 22:10
@A.Darko

Das denke ich auch, ja.

Manch Mensch kommt mit einer negativen Wendung in seinem Leben nicht zurecht.

Ich denke allerdings, man kann auch aus schlechten Erfahrungen etwas nützliches ziehn.
Auch wenn es nicht immer leicht ist.


melden

Das Leben

12.04.2009 um 22:12
@Merlina

Ich habe ehrlich gesagt noch nicht viele schlechte Dinge erlebt, aber die Zeit wird zeigen, ob ich eben so "gut" (im Bezug darauf später etwas nützliches daraus zu 'ziehen') bin, wie du ;)


melden

Das Leben

12.04.2009 um 22:14
@A.Darko

Man weiss es erst hinterher, das stimmt :)


melden

Das Leben

12.04.2009 um 22:14
Stimmt das schöne an beschissenen Erfahrungen ist das wissen das man daraus zieht....

ich wollts anders formulieren ^^

weiß nur grad nicht wie, aber ich glaub der sinn kommt an^^


melden

Das Leben

13.04.2009 um 00:41
Das Leben macht Sinn!
Das Leben = Rhythmus = Action & Spannung, Chancen & Erfolge und Ereignisse, Liebe & Emotionen, Siege, Niederlagen, Mißverständnisse, Verluste, Trauer … der Tod. :D


melden
melden

Das Leben

13.04.2009 um 00:44
Wir werden, wir sind, wir vergehen....

Mehr ist das Leben nicht.
Und doch ist es viel.


melden

Das Leben

13.04.2009 um 00:48
Ach Scheisse falscher Thread


melden

Das Leben

13.04.2009 um 00:49
@Merlina
Wir werden, wir sind, wir vergehen....

und kommen wieder :D we are back :D


1x zitiertmelden

Das Leben

13.04.2009 um 00:50
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:und kommen wieder
davon gehe ich aus, @Jupiterhead

Wir kommen wieder, um wieder zu leben.
Warum auch nicht.
Was sonst sollte eine Seele auch tun ;)


Anzeige

melden