Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siamesische Zwillinge

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Siamesische Zwillinge, 2 Köpfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 13:52
@Tobspeed

Ja, ich habe den Bericht schon vor einiger Zeit gesehen, auch auf Youtube - und finde es sind zwei ganz gewöhnliche "normale" Mädchen.Wie intelligent sie sind steht auf einem anderen Blatt. Es können ja Komplikationen durch solche schwierigen Geburten auftreten, so dass das Hirn nicht genug Sauerstoff, und nachhaltig geschädigt wird. So sieht es aber auf den ersten Blick nicht aus.

Was mich freut in dem Zusammenhang ist, daß man solche spinnerten Heilslehren wie die indischen Veden, die mit Körper und Geist zu tun haben, hier mal so richtig ad absurdum führen kann.

Anzeige
melden

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 13:52
Sauerstoff bekommt.


melden

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 13:55
@DeadPoet

Seh ich auch so aus dem Video, denen scheint nichts zu fehlen und die sehen auch fit aus. So wie es in dem Video aussieht schmeißen die sich auch gern an Jungs ran ^^.
Hab mir das Video ohne Ton angesehen, vielleicht sollte ich das mal mit tun, eventuell kann man ja noch was raushören, die Eltern wurden ja auch Interviewt.

Findest du nicht, dass der Fred hier nichts für indische Veden ist?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 13:57
@Tobspeed

Das waren eben meine Statements dazu, ansonsten sei gesagt, den Thread mit den Mädels, gabs schon bestimmt 5 mal, und es IST per se eine Freakshow. Am besten machst Du einen Thread über Behinderte auf, aber das ist dann wohl nicht mehr sensationell & aufregend genug.


melden

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 14:01
@DeadPoet

Ja is ja gut ;)

Ehrlich gabs den Fred schon? hab gar nichts dazu gefunden.

Als Freakshow wollte ich den Fred aber nicht eröffnen.
Anscheinden verstehen das zu viele User falsch.

Ich mache sicher keinen Fred über Behinderte auf, weil es nicht in meinem Interesse liegt. Selbst wenn das hier eine Form der Behinderung ist.

2690266112 9d76bd5d38


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


1x zitiertmelden

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 14:05
Ich habe die zwei Mädchen auch schon gesehen aber soviel ich weiß kann man sie nicht trennen da ihre innere organe nur einmal vorhanden sind. Es ist schon krass wie sie leben aber sie haben sich damit arrangiert gehen auf partys und soviel ich weiß hat die eine schon einen Freund.


melden

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 14:05
@Tobspeed
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Ehrlich gabs den Fred schon? hab gar nichts dazu gefunden
Weil sie alle im UG ( Müllhaufen ) gelandet sind.
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Als Freakshow wollte ich den Fred aber nicht eröffnen.
Anscheinden verstehen das zu viele User falsch.
Machst du aber, und dass Du keinen Thread über Behinderte generell aufmachen willst zeigt nur, dass Du die Faszination, und die Sensationslust bis zum äussersten geniessen willst.



Und das, verstehen die User sehr wohl.


melden

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 14:08
@DeadPoet

Achso das erklärt einiges. Na da bin ich mal gespannt wie lange sich der Fred hier hält.
Omg du unterstellst mir Sachen. Was bringt mir ein Thread über Behinderte, wenn ich gerne über diese eine Form der Behinderung reden möchte? Nämlich ein Mädchen mit 2 Köpfen. Aber wie du meinst, bleib in deinem Glauben, ich bleibe in meinem.


@curlysue66

Ja das ist denke ich mal offensichtlich, denn das ist ja nur ein Körper mit 2 Köpfen, aber ich weiß was du meinst, bei manchen siamesischen Zwillingen sind die Organe doppelt vorhanden und somit wäre dann auch eine Trennung möglich.

Ich glaube wenn du damit aufgewachsen bist, ist es einfach sich zu arrangieren als wenn man erst später an etwas erkrankt, indem Falle ja nicht möglich.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 14:23
@Tobspeed

TobspeeD, ich will Dir wirklich nicht aufzählen was an dieser Form der Thematisierung jetzt alles anstössig und primitiv usw. ist. Allein dass du den Bericht ohne Ton gesehen hast, sagt ja eigentlich schon alles aus.

Nur, Du hast es immer noch nicht verstanden. Mein Spässchen zu dem Thema hat dich zuerst schockiert, weil du da garnicht drüber lachen kannst. Du bist einfach nur erstarrt und fasziniert, und hast etwas unglaubliches entdeckt, dass du meinst mit anderen teilen zu müssen.

Was ich denke ist, dein Thread soll von mir aus 100 Seiten fassen, aber hier kann niemand qualifiziert darüber Auskunft geben. Und da Du als Threadersteller das ganze nicht mit Informationen anreicherst, sondern selbst geiferst und das ganze Elend mit Respektsbekundungen kaschierst, kann dieser "Fred" nur eine primitive Freakshow sein.


Soweit meine Einschätzung.

Das ist ganz logischerweise meine Sicht der Dinge, und muss nicht mit deiner
( verqueren ) übereinstimmen.


melden

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 14:32
@DeadPoet

Deine Meinung.
Und wenn du meinst so reden zu müssen und es als Freakshow darstellst, dann bist du hier falsch. Ich habe es schon einmal gesagt, wenn du dich nicht dafür interessierst, dann brauchst du dich hier nicht mitzuteilen.

Was kümmert dich meine verquere Sicht der Sache?
Lass mir einfach meine Ruhe. Sowas muss ich mir nicht anhören.
Du kennst meine Denkweise nicht.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 14:38
Ich will jetzt in keinster weise pervers klingen.
Aber frage ich mich wie es mit sex ausieht wie ich ausem video erkenne haben die nur eine vagina.
Also frage ich mich welche von beiden befriedigt wird beim sex oder sogar beide?

Oder unser kopf sagt uns wenn wir urinieren oder stuhlgang haben.
Aber beide haben anscheind nur einen ausgang aber 2eingänge(für essen/trinken).
Trifft sich das essen in einem magen?
Wenn es verdaut ist wer kriegt den reflex das was rausmuss?
Haben die vieleicht sogar 2verdauungstrakte?


melden

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 14:41
@Tobspeed


Gut, TobspeeD

Dann wünsche ich Dir noch viel Spass und angenehme Schauer, vielleicht hilft dies hier
als kleine Überbrückung bis der neue "Saw" herauskommt.


melden

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 14:43
@ApokalypsoS

Ja sag das lieber nicht so laut, sonst meldet sich DeadPoet wieder zu Wort.
Genau das habe ich mir auch überlegt, aber hier wird man ja gleich als Schausteller einer Freakshow abgestempelt.

Ich schätze mal, da es so aussieht wie nur ein Körper, dass die beiden einen Magen und eine Speiseröhre haben, die sich wahrscheinlich in einem Y zusammentrifft.
Und ich denke auch, dass es beide merken, wenn sie mal müssen.
Ich schätze die haben auch nur einen Verdauungstrakt. ;)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 14:45
@DeadPoet

Deine Worte sind ziemlich unangebracht.
Gehe lieber in ein Forum, dass deinem Geiste angemessen ist.

Und du brauchst nicht mein Gefallen an der Saw-Reihe durch den Kakao ziehen.
Und dir wünsche ich sicher keinen Spaß.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 14:47
Ich sag jetzt schon mal sry.
Aber so nimmt nen dreier ganz neue massstäbe an.


melden

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 14:49
@ApokalypsoS

Das ist wirklich .....

Klar überlegt man sich sowas aber naja, ich sag jetz mal nix dazu.
Veranstalten wir hier lieber Freakshow.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


2x zitiertmelden

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 14:49
Ich vermute mal einer ist immer der Alphakopf und der andere schaut eigentlich nur zu, das ist bestimmt keine Demokratie auf dem Hals da!


1x zitiertmelden

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 14:52
@ashert

Könnte sein, die Haltung der beiden Köpfe ist auch beachtlich. Der von uns aus gesehen linke hat meiner Meinung nach eine gerade normale Haltung und der von uns aus gesehen rechte sitzt leicht schief, wie ranmontiert.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 14:57
Zitat von ashertashert schrieb:Ich vermute mal einer ist immer der Alphakopf und der andere schaut eigentlich nur zu, das ist bestimmt keine Demokratie auf dem Hals da!
@ashert

Anhand von Schlangen, die auch mit 2 Köpfen geboren wurden hat man festgestellt, das beide aktiv jagen. Beiden wollten das Futtertier als erstes beissen und hinunterschlingen. Es kam sogar so weit, dass beide Köpfe sich um das Futtertier "gestritten" haben und es zu einem regelrechten "Mundraub" kam

*blubb*


melden

Siamesische Zwillinge

22.04.2009 um 15:00
@datrueffel

Ja davon habe ich auch schon gehört.
Ich schätze bei den Mädchen ist das nicht anders.
Beide denken ja mehr oder weniger unterschiedlich und haben daher eventuell auch andere Interessen usw.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, wie curlysue66 sagte, dass die eine einen Freund hat. Seltsame Vorstellung.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


Anzeige

melden