Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siamesische Zwillinge

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Siamesische Zwillinge, 2 Köpfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siamesische Zwillinge

24.04.2009 um 13:19
@KoMaCoPy

Warst du denn auf einen Fake vorbereitet?
Oder hat dich das Video im nachhinein vom Gegenteil überzeugt?

Ja, wie ich vor deinem Post schon schrieb und zitierte, haben die Mädchen mehr als nur das doppelt.
Jap kannst du alles nachlesen in dem Link den ich gepostet habe.

Ich schätze, die haben es eben schon von Kindauf an gelernt, zusammenzuarbeiten und die Bewegungen zu regulieren. Das macht es doch etwas einfacher.

Ja das denke ich auch. Aber was geschieht dann, wenn einer der Siams stirbt? Kann der andere dann weiterleben? Wird der "tote" dann noch weiterdurchblutet oder tritt die Verwesung ein? Ist eine sehr interessante Frage, wie ich finde.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
JigSaw was here

Anzeige
melden

Siamesische Zwillinge

26.04.2009 um 13:09
Also soweit ich weiß war bei den orginalen "Siamesischen" zwillingen es so,das als einer starb, der andere ebenfalls starb,wegen dem verbundenen herzkreislauf. Aber ich habe gelesen das man bei den beiden einen abtrennen hätte können.
bei den zwei mädels wird das nicht so sein. wenn eine stirbt, wird die andere ebenfalls sterben

selbst wenn eine "nur" hirntot wäre (durch Unfall oder so) würde die darunter leiden,da ihr kontrolle über eine körperhälfte fehlt.


melden

Siamesische Zwillinge

27.04.2009 um 05:29
Ich habe gleichzeitig Mitleid und Respekt mit/vor den Maedchen. Sie meistern einen sehr ungewoehnlichen Alltag, koennen aber nie mal eine Minute lang allein sein. Ich bewundere, dass sie noch nicht durchgedreht sind und versucht haben, die Situation zu beenden. ich koennte das nicht. Ich brauche Privatsphaere und das haben die Maedels ja nie.


melden

Siamesische Zwillinge

27.04.2009 um 06:18
@Cathryn

aus deiner, meiner sicht heraus verständlich.
aber,
umgekehrt könnten die beiden auch mitleid mit dir haben,
da du ein einsames wesen bist..
sie kennen ja nur zweisam und können sich vieleicht, einsamkeit nicht
vorstellen.

normalität, ist ja auch immer nur die sicht der eigenen realität.


melden

Siamesische Zwillinge

27.04.2009 um 08:18
Richtig, die Mädchen sind ja zusammen aufgewachsen und kennen nichts anderes.
Sie sind es gewohnt, miteinander auszukommen. Sie haben auch gesagt, sie wollen nicht getrennt sein.

Und bei ihrer Geburt, haben die Ärzte gesagt, sie könnten die Mädchen zwar trennen, aber sie wären daher dann auf ewig Behindert und auf den Rollstuhl angewiesen, da ja jede dann nur ein Bein und Arm hätte. Sie wären allerdings überlebensfähig.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
JigSaw was here!!!


melden

Siamesische Zwillinge

27.04.2009 um 08:25
Ich frage mich, wie das in der Schule lief mit den beiden ... waren die als zwei Schueler eingetragen oder als einer? Haben die immer voneinander abgeschrieben? Und wenn nicht, wenn sie also nur eine Klausur schreiben mussten - hat dann jede die Haelfte vom Stoff gelernt?


melden

Siamesische Zwillinge

27.04.2009 um 08:39
@Cathryn


Da sie als zwei Menschen angesehen werden und ihre Mutter auch von zwei Personen spricht, denke ich, dass sie als zwei Schüler eingetragen sind. Sie machen auch im Unterricht getrennt mit, schreiben ihre Sachen getrennt auf und bei Schulaufgaben oder Proben, machen sie auch 2 Stück unterschiedlich und spicken sogar nicht ab :D

Hab ich mir auch schon gedacht, dass jeder evtl. nur die Hälfte lernen muss, aber da sie jeder im Unterricht wie ein normaler Schüler mitarbeiten müssen/wollen, werden sie beide alles lernen müssen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
JigSaw was here!!!


melden

Siamesische Zwillinge

27.04.2009 um 08:43
Wie machen die das dann aber spaeter, wenn die eine z.B. Kindergaertnerin und die andere Fleischereifachfrau werden will? Da wird das schwierig, mit dem getrennten mitarbeiten. Das stelle ich mir dann schon problematisch vor.


melden

Siamesische Zwillinge

27.04.2009 um 08:47
@Cathryn


Die eine von beiden möchte gerne Pilotin werden und die andere Zahnärztin.
Leider können die beiden nicht unterschiedliche Berufe lernen. Sie müssen sich dann auf einen Job einigen. Ihr Papa hat auch einen witzigen Satz gesagt in einem Interview.

Ich finde ihn jetzt nicht mehr aber war auf die Berufe bezogen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
JigSaw was here!!!


melden

Siamesische Zwillinge

27.04.2009 um 08:48
Als Pilotin waeren die beiden sicher super, vier Augen sehen ja mehr als nur zwei. Auch bei der Spurensicherung der Kriminalpolizei waeren die beiden sicher gut aufgehoben. Ueberhaupt ueberall, wo man vier Augen und zwei Gehirne gut gebrauchen kann.


melden

Siamesische Zwillinge

27.04.2009 um 09:46
Der Aspekt stimmt natürlich.
Ob das aber mit der Bewegungsfreiheit oder Beweglichkeit überhaupt klappt, ist fraglich. Auch wenn die beiden sich weitestgehend ergänzen, ist die Bewegung doch ein wenig eingeschränkt. Obwohl die beiden ja auto fahren können und eigentlich alles was ihnen spaß macht.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
JigSaw was here!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?
Menschen, 604 Beiträge, am 06.06.2017 von Alarmi
hexeluna am 19.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
604
am 06.06.2017 »
von Alarmi
Menschen: Kinderverhalten lenken
Menschen, 112 Beiträge, am 09.02.2016 von waterfalletje2
Fredericfail am 08.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 09.02.2016 »
Menschen: Wer ist das Mädchen in Rom? - Rätsel gelöst
Menschen, 77 Beiträge, am 29.11.2016 von tenbells
tenbells am 22.11.2016, Seite: 1 2 3 4
77
am 29.11.2016 »
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »
Menschen: Drei Mädchen von 20-30 Männern belästigt
Menschen, 508 Beiträge, am 06.04.2016 von Nerok
O.G. am 29.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
508
am 06.04.2016 »
von Nerok