Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungfräulichkeit, ein Wert jenseits der Tradition?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jungfrauen, Jungfräulichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungfräulichkeit, ein Wert jenseits der Tradition?

22.07.2004 um 11:37
*********************************
Aber ich darf sagen, ich habe meine Ehre noch.
*********************************
@andalglarien,

dazu fällt mir zweierlei ein:
1. das Leben kann hart sein!
2. was hat Jungfräulichkeit mit Ehre zu tun?


DC


Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.

Anzeige
melden

Jungfräulichkeit, ein Wert jenseits der Tradition?

22.07.2004 um 11:53
@doncarlos

Ich glaube,das sollte ein Wortspiel sein;)

Wie es hier schon gesagt wurde...man kann es nicht exakt am Alter festmachen,wann man das erste mal Sex haben sollte. Das hängt vom Reifegrad ab!Wenn Mädchen mit 13 schwanger werden,sind sie definitiv NICHT reif genug gewesen. Diese Erkenntnis kommt dann zwar zu spät,aber ist leider unumstösslich!
Das natürlich in einer Fernsehshow auch noch zu bejubeln halte ich dann auch für grundfalsch und gefährlich!
Die Mädels von heute werden immer frühreifer(aber haben statistisch eine höhere Lebenswerwartung...interessant) und die Gesellchaft tut sich schwer damit schritt zu halten.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Erste sein
Menschen, 273 Beiträge, am 20.12.2011 von Palin
Palin am 16.07.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
273
am 20.12.2011 »
von Palin