Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Erste sein

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Männer, Jungfräulichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Erste sein

30.12.2007 um 22:24
@Palin

man sollte Gefühle manchmal auch nicht überbewerten.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Erste sein

30.12.2007 um 22:55
Schade, dass der im Eingangsbeitrag erwähnte Thread nicht mehr existiert :|


melden

Der Erste sein

30.12.2007 um 22:58
>>Die Frage an sich beschäftigt mich ja eigentlich schon länger, da ich mich ja nichteinmal ausnehmen kann. Meine Verlobte hatte vor mir ja auch ein paar Männer. Und manchmal ertappe ich mich dabei wie ich in einer Weise Eifersüchtig bin, die ich nichteinmal verstehen geschweige denn bescheiben kann.

Ich verstehe es nicht, weil ich selbst denke das diese Gefühl total Irrational ist.<<


Das Herz ansich ist amoralisch, versteh mich jetzt nicht falsch aber in der nächsten Woche liebst du(man) einen andern und die Eifersuchtsgefühle intressieren dich nicht mehr. Vieleicht ist auch etwas gutes dran.


melden

Der Erste sein

30.12.2007 um 23:14
Ja das hört mit dem alter auf, iwann is keine Frau mehr Jungfrau! :D


melden

Der Erste sein

30.12.2007 um 23:17
Wie sagt man doch so schön: "Auf alten Fregatten lernt man segeln!" :)


melden

Der Erste sein

30.12.2007 um 23:18
Jaja, das alte Rad auf dem man fahren lernt, aber am besten is einfach der alte Gaul auf dem man das Reiten lernt!


melden

Der Erste sein

30.12.2007 um 23:20
sind ja auch nicht so wild und ungestüm, wie die jungen Stuten.


melden

Der Erste sein

30.12.2007 um 23:22
Ich hatte mal ne Freundin, die hat es nicht für nötig gehalten, ihre geschätzen 300 Ringe beim Sex abzunehmen, manmanman was erträgt man nciht alles für guten Sex!


melden

Der Erste sein

30.12.2007 um 23:23
Das zum Thema wilde junge unerzogene Stuten!


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 00:54
@lazuli:

Das Herz ist amoralisch? Aha. Den Fehler den viele machen ist zu denken das Liebe von allein, ohne eigene Anstrengung, bestehen bleibt. Liebe, richtige Liebe die auch auf Dauer hält benötigt Einsatz und Wollen. Das Herz ist nicht amoralisch, denn man verliebt sich nicht in eine andere Person wenn man nicht will sofern die eigenen Beziehung noch gut läuft. Alles eine bewusste Entscheidung. Ein Zusammenspiel von Herz und Geist. Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, zumindest nichts was den Begriff "Liebe" auch nur annährend verdienen würde. Begehren auf den ersten Blick, und Sympathie, ja aber nicht Liebe. Romantik und Beziehungen die auch über lange, lange Jahre gut funktionieren gibt es dagegen schon, wenn beide Partner es wollen, mit Herz und Geist.

Achja, "Gefühle manchmal nicht überbewerten"? Hm, ich erahne was du meinst, kann aber dabei nur den Kopf schütteln.


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 08:45
Das zum Thema wilde junge unerzogene Stuten!

hm ich hab gar nicht gewusst das du auf Pferde stehst:D!


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 10:18
Sehr, vor allem in der Wurst!


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 10:37
Hi,

ok, ich war nu lange nimmer in dem Thread, ich konnt mich nichmal mehr an Ihn erinnern bis ich ihn wieder gesehen habe und hab mich dann erstmal wieder durchgelesen,....

Da war ich 16, gut ok, ich htatte meinen ersten Sex, ich bin immernoch mit der Frau zusammen aber schon länger wieder runter von dieser Idee mit dem heiraten und das is auch gut so, wahrscheinlich hätte ich aber schon lange schlussmachen sollen, es is bei mir auch irgendwie aus dem Ruder gelaufen, oh man, alles was ich nie gedacht hätte das eintrifft ist eingetroffen toll, vieleicht sollte ich daran denkendas es nie Geld regnen wird,...

Und ich will jetzt bitte kein, ich habs doch gesagt, hahaha, und so Gerede, isschon scheisse genug,....

Danke


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 10:42
Schlimm so was, wenn man Threads von sich vor 4 Jahren rum entdeckt, ist mir letztens auch passiert! :D


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 10:42
Aber hey freut mich, dass es so lange gehalten hat!


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 11:32
Noch is ja ned schluss


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 11:50
Dann lass ihn doch löschen! :D


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 12:03
Wieso ich hab ja vor das es nimma so lange dauert,....


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 12:07
Reden wir von deiner Beziehung oder von dem Thread?


melden

Der Erste sein

31.12.2007 um 12:13
die beziehung, der fred darf weider existieren


melden