Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Erste sein

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Männer, Jungfräulichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Erste sein

17.07.2005 um 03:26
Tja Palin, spätestens wenn deine Eule abgefüllt mit einem anderen Macker auf der Partytoilette vorgefunden wird, wirst du dir eine Edit-Funktion wünschen.

Ich will jetzt nicht sagen das so eine Situation der Regelfall sein wird, aber Eheeuphorie und Beziehungsenttäuschungen liegen nah beieinander.

Ansonsten: toi toi toi

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Der Erste sein

17.07.2005 um 03:31
palin,

worin liegt die notwendigkeit mit gerade mal 16 jahren verlobt zu sein?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Der Erste sein

17.07.2005 um 09:45
Wieso Notwendigkeit,

sie is was besonderes für mich, eben anders als alle anderen Frauen vor mir, sioe macht mich glücklich und andersrum is es irgendwie genauso, und deshalb ahb ich mich mit Ihr verlobt,...

Univerzal, sowas würd nich passieren, wir gehen fast nur zusammen auf partys und dann lass ich sowas nich mit Ihr machen,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Der Erste sein

17.07.2005 um 09:51
@Palin:
Ich will Dir ja jetzt keine schlechte Laune verpassen, aber lass Dir von jemandem, der fast doppelt so alt ist wie Du, gesagt sein, daß sich in Beziehungen oftmals genau da die Abgründe auftun, wo man sie am wenigsten erwartet. Ich habe die ganz große Enttäuschung schon hinter mir, und ich könnte heute noch meinen Kopf mehrmals gegen die Wand hauen, wenn ich dran denke, was ich damals für diese Frau alles gemacht habe.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Der Erste sein

17.07.2005 um 09:57
Hey das kenn ich C12H22O11,

ich wurde mal 1 1/2 Jahre von einer Frau nur ausgenutzt und war zu dumm es zu erkennen, und bei meiner Verlobten isses einfach was anderes, sie nutzt mich nicht aus um Geld oder soetwas zu bekommen, sie leibt mich einfach und Ich liebe sie,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Erste sein

17.07.2005 um 09:59
was ich nicht verstehe ist, warum die männer so mum auf jungfraun haben, die armen dinger sind doch noch so verkrampft und müssen erstmal lernen...loool...

wie sagte schon meine oma....das fahrradfahren lernt man am besten auf einem alten drahtesel....

hg
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Der Erste sein

17.07.2005 um 10:01
@Palin:
Denkst Du bei mir war das damals anders? Ich bin auch nicht ausgenutzt worden, es sind nur diverse Dinge passiert, die ich niemals für möglich gehalten hätte.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Der Erste sein

17.07.2005 um 10:07
Ja ok C12, ich glaube es dir ja, aber ich ahbe es bis jetzt noch nicht bereut und wenn es doch so kommen sollte wie du sagst, was ich eben nicht glaube, dann schreib ich es dir ganz fett ins GB, ich vertrau Ihr aber in der Hinsicht.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Der Erste sein

17.07.2005 um 10:11
@Palin:
Nur damit Du das nicht falsch verstehst: Es ging nicht um Fremdgehen oder sowas, das lief alles irgendwie völlig aus dem Ruder und ein paar andere Personen waren auch noch durch geschicktes Lügen daran beteiligt. Aber egal, wenn's bei Dir klappt ist das natürlich erfreulich. Und wenn's nicht klappt kannst Du wenigstens nicht sagen es hätte Dich niemand gewarnt. ;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Der Erste sein

17.07.2005 um 10:19
Danke dir für den Rat C12,

aber ich glaube das mit dem belügen kann ich bi mir auch ausschliesen, meine 2 betsen Freunde würden mich nie belügen, und dem Rest vertrau ich nich wirklich,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Der Erste sein

28.12.2007 um 18:17
also, wenn man der erste is, is doch was feines, dann kann die olle, wenn die oma geworden is zu ihren enkeln sagen:" der püree, jaaa das war mal ein gaanz übler stecher!"

hehe ich bin raus!


melden

Der Erste sein

28.12.2007 um 18:58
...na geil, soll ja so ein paar Asis geben, die eine Frau als Ding betrachten.
Nach dem Motto: ich hab sie als erster eingeritten, so wie ich meine Karre eingefahren habe, höhöhö.

Wenn ich sowas lese wie"kaufe ja auch keinen Gebrauchtwagen" auf Seite 1 ist das echt unterirdisch.
Und tschüß


melden

Der Erste sein

28.12.2007 um 19:00
Am Anfang habe ich mir auch immer Gedanken gemacht und hatte son komisches Gefühl, weil ich nicht der erste bei meiner Freundin bin, aber dann habe ich mir einfach gedacht:

Die Ersten werden die Letzten sein! ;)


melden

Der Erste sein

28.12.2007 um 19:04
Total seltsamer Thread...


melden

Der Erste sein

28.12.2007 um 19:10
Jap hier schreiben auch nur komische Leute wie du und ich zum Beispiel! :>


melden

Der Erste sein

30.12.2007 um 10:11
jeder Mensch hat ein Vorleben, und da gehört Sex nunmal dazu...!

Der Erste...so ein Schmarren...gehts doch nur um das anerzogene Machogehabe...bei den meisten zumindest:D!


melden

Der Erste sein

30.12.2007 um 17:15
Ich finde hier reißen einige "Ich-habe-ja-so-viel-Erfahrung"-Leute gewaltig das Maul auf. Ihr könnt euch eure Tipps und Vorträge sparen. Ich kenne einige Fälle da war die erste oder zweite Freundin die Richtige. Ich rede hier von Ehepaaren die nun schon über mehrere Jahrzehnte verheiratet sind. Diese seltsame "Ich verpass bestimmt was wenn ich nicht genug Frauen/Männer genagelt hab" Einstellung ist meist nicht sehr zu empfehlen, gibt genug die sich deshalb ne gute Beziehung auf lange Sicht versaut haben weil sie gemeint haben das die Welt sie ruft. Liebe und Beziehungen sind nichts was man über einen Kamm scheren kann, sie sind sehr individuel bei den meisten Menschen. Meistens ist die erste oder zweite oder dritte Freundin/Freund nicht die richtige, das heißt aber noch lange nicht das sie/er es nicht sein kann. Mal weniger den Mund aufreißen und lieber mehr nachdenken, eure schlechten Erfahrungen sind nicht auf die ganze Menschheit anwendbar, noch nicht einmal nur auf einen Bruchteil. Es ist Einstellungssache was man mit der Liebe und Beziehungen macht, wie sie sich entwicklen und wieviel sie einem bedeuten.
@Palin: Lass dir die guten Vorsätze und Hoffnungen nicht versauen. Die Zukunft wird zeigen wie sich deine Beziehung entwickelt und dann wirst du wissen wie du zu verfahren hast.


melden

Der Erste sein

30.12.2007 um 19:19
@Hornisse:
WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der Erste sein

30.12.2007 um 20:09
Vielleicht sollte man das Thema mal aus weiblicher Sicht beleuchten...
Ich habe mein erstes Mal als ein kostbares Geschenk an meinen damaligen Freund empfunden. Leider wußte er das nicht zu schätzen, ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich an so einen unsensiblen Klotz geraten konnte...
Egal wie alt man dabei wird - das erste Mal sollt frau mit dem Richtigen haben, mit einem, der sowas ehren und würdigen kann und dem klar ist, daß das einer Grundsteinlegung entspricht.
Ich hätte es gern rückgängig gemacht, um das Geschenk für einen anderen aufzubewahren.


melden

Der Erste sein

30.12.2007 um 22:18
Das wuerden die meisten von uns gern rueckgaengig machen. Ich reihe mich da mit ein.


melden