Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Erste sein

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Männer, Jungfräulichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Erste sein

19.12.2011 um 11:10
Auch immer wieder nett.
SIE sollte Jungfrau sein und ER darf vorher natürlich massig Frauen flachlegen.
Damit ER auch genügend Erfahrung gesammelt hat, um SIE zu befriedigen?


Ich kann mit so einer Denke überhaupt nichts anfangen.
Mit wem ich vor meiner Partnerschaft das Bett geteilt habe, hat niemanden zu interessieren, denn das war bevor ich meinen festen Partner hatte.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Erste sein

19.12.2011 um 11:28
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Damit ER auch genügend Erfahrung gesammelt hat, um SIE zu befriedigen?
Wenn ER es denn wenigstens schaffen würde. :D


1x zitiertmelden

Der Erste sein

19.12.2011 um 11:44
@Merlina
Naja, wie heißts so schön...
Ein Schloss, dass sich mit jedem Schlüssel aufsperren lässt, ist ein billiges Schloss.
Ein Schlüssel der jedes Schloss aufknackt, ist ein Meisterschlüssel..XD


1x zitiertmelden

Der Erste sein

19.12.2011 um 11:58
Komisches Thema... muss man da echt noch drüber diskutieren?

Wer denkt denn heute noch darüber nach, ob die Frau, die man da kennen lernt, noch andere Partner vorher hatte?

Das machen doch nur Typen, die im 19. Jahrhundert bei einer Gletscher-Expedition schockgefroren wurden und heute aufgetaut worden sind.

Lol... wenn ich heute eine Frau kennen lernen würde, die mir erzählt, ich wäre ihr erster... würde ich schreiend davon laufen.

Also bitte... wenn ein Teenager mit 17 sagt, er/sie ist der Erste, dann guckt man doch heutzutage schon mißtrauisch, oder?


2x zitiertmelden

Der Erste sein

19.12.2011 um 18:34
Es ist doch ein viel schöneres gefühl, wenn der Partner nur einen selbst "erfahren
" hat. Frauen, die jedes Würstchen drin hatten, oder auch Männer, sind mir irgendwie suspekt. Man muss doch nicht mit jedem Heini aus Spaß in die Kiste. Da kann man doch auf die liebe warten. Ist doch viel schöner.


1x zitiertmelden

Der Erste sein

19.12.2011 um 19:02
Sex mit jemanden den man liebt is schöner das ist schon war, daher finde ich sollte man "beim ersten mal" auch einen partnervor sich(unter oder nebensich XD) haben den man wirklich gern hat und nicht im suff mit dem nächst besten.
Zitat von moricmoric schrieb:Also bitte... wenn ein Teenager mit 17 sagt, er/sie ist der Erste, dann guckt man doch heutzutage schon mißtrauisch, oder?
na he das ist doch nicht schlimm..

mir persönlich sind da eher leute suspekt die meinen sie hatten mit 13 oder 14 schon sex..


melden

Der Erste sein

19.12.2011 um 19:04
"mir persönlich sind da eher leute suspekt die meinen sie hatten mit 13 oder 14 schon sex.."

Seh ich auch so.


melden

Der Erste sein

19.12.2011 um 19:17
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn ER es denn wenigstens schaffen würde. :D
Zitat von p1r473w0rldp1r473w0rld schrieb:Es ist doch ein viel schöneres gefühl, wenn der Partner nur einen selbst "erfahren
" hat.
lol


melden

Der Erste sein

19.12.2011 um 19:50
Es ist doch ein viel schöneres gefühl, wenn der Partner nur einen selbst "erfahren
" hat.


äh ne nicht wirklich, ich könnt mit ner männlichen jungfrau recht wenig anfangen um ehrlich zu sein


melden

Der Erste sein

19.12.2011 um 20:04
Ich kann diese mittelalterliche Einstellung auch überhaupt nicht nachvollziehen. Das man nicht unbedingt die Dorfmatratze haben will, ist klar, dass wollen wir Frauen auch nicht aber warum es immer noch so viele gibt, die unbedingt eine Jungfrau haben wollen, ist mir schleierhaft. Ich persönlich finde diese Einstellung total egoistisch, weil es im Umkehrschluss für die meisten Männer mit dieser Einstellung nicht auch für sie selbst gilt und selber keine Jungfrau mehr sind.
Mir persönlich ist es total egal, wenn der andere vorher schon welche hatte, mir ist es ehrlich gesagt wesentlich lieber als eine Jungfrau. Bei einer Jungfrau muss ich die Lehrerin spielen und werde als „Sprungbrett“ benutzt, weil der dann auch mit anderen schlafen will. Ich finde das überhaupt nicht erstrebenswert, eine Jungfrau zu bevorzugen.


melden

Der Erste sein

19.12.2011 um 20:48
@Chrislibear
Zitat von ChrislibearChrislibear schrieb: Naja, wie heißts so schön...
Ein Schloss, dass sich mit jedem Schlüssel aufsperren lässt, ist ein billiges Schloss.
Ein Schlüssel der jedes Schloss aufknackt, ist ein Meisterschlüssel..XD
Diese Killerphrasen hat sich bestimmt ein Mann ausgedacht. ;)





@moric
Zitat von moricmoric schrieb: Lol... wenn ich heute eine Frau kennen lernen würde, die mir erzählt, ich wäre ihr erster... würde ich schreiend davon laufen.
Wenn eine Frau so lange Jungfrau ist, dann stell ich mir schon gewisse Fragen, da bin ich ganz ehrlich.
Klar ist Sex nicht alles. Aber machen wir uns nichts vor: irgendwann wurden wir doch alle mal neugierig darauf.
Wenn also z. B. eine 30-jährige noch Jungfrau ist, dann frage ich mich schon, was da falsch gelaufen ist. Sicher mag es für einzelne Personen Gründe geben, enthaltsam zu leben. Diese Gründe will ich auch niemandem absprechen oder mies reden. Muss ja jeder für sich entscheiden.

In meinen Augen läuft da allerdings etwas falsch, wenn man in diesem Alter noch keinen Sex hatte.


1x zitiertmelden

Der Erste sein

19.12.2011 um 21:09
TeAuch immer wieder nett.
SIE sollte Jungfrau sein und ER darf vorher natürlich massig Frauen flachlegen.
Damit ER auch genügend Erfahrung gesammelt hat, um SIE zu befriedigen?


Ich...........t
@Merlina
Inzwischen haben sich die Zeiten geändert.
Damals mag es noch so gewesen sein, heutzutage sammeln Junge Damen ab dem 12. Lebensjahr ihre Erfahrungen.. im dem alter viele junge Bengels überfordert sind..


melden

Der Erste sein

19.12.2011 um 21:10
@XascheX

Wobei 12 aber reichlich früh ist.


melden

Der Erste sein

19.12.2011 um 21:11
@Merlina

jepp..

Aber so haben sich die Zeiten geändert..


melden

Der Erste sein

19.12.2011 um 21:14
Ich habe lieber eine Frau die gut ausgetobt ist?
Oder sollte sie mit mitte 30 noch Jungfrau sein?
fragen über fragen..

ich und meine Freundin führen eine offene Beziehung, im Angelegenheit Sex.
Vor vielen Jahren hatte ich eine Jungfrau gehasbelt war aber eher zufällig und ich wusste nicht einmal das sie jungfrau war..
nein stolz war ich darauf nicht.. wozu auch?

geschichte schreibt jeder auf seiner Weise, wo man eine art gewisse legende ist.


melden

Der Erste sein

19.12.2011 um 21:16
Wollte damit hinaus, wer gezielt eine Jungfrau sucht, versucht sich nur ins nichts.


melden

Der Erste sein

19.12.2011 um 21:19
so viel dumme kommentare von sovielen zurückgebliebenen menschen

ich glaube ihr habt garnichts kapiert, ihr versteht die liebe einfach nicht..


es hat damit zu tun,wie sehr man die liebe empfinden kann u wie weit man vom bewußtsein her ist..

der unterchied von uns zu den tieren ist, dass wir die sexualität mit gefühlen verbinden,
also sollte man sich bei manchen posts fragen auf welcher stufe ihr steht..


3x zitiertmelden

Der Erste sein

19.12.2011 um 21:21
@georgerus

TS:
TDer Erste sein 16.07.2005 um 13:59

Hi,
ich habe mir gerade den Thread" Ich bin muslimisch und habe Lust auf Sex" durchgelesen. Und dabei hat sich mir eine Frage aufgedrängt:

Warum haben soviele Männer ein Problem damit wenn sie nicht der erste sind bei einer Frau?

Die Frage an sich beschäftigt mich ja eigentlich schon länger, da ich mich ja nichteinmal ausnehmen kann. Meine Verlobte hatte vor mir ja auch ein paar Männer. Und manchmal ertappe ich mich dabei wie ich in einer Weise Eifersüchtig bin, die ich nichteinmal verstehen geschweige denn bescheiben kann.

Ich verstehe es nicht, weil ich selbst denke das diese Gefühl total Irrational ist.

Mich würde jetzt eure Meinung dazu interrsieren. Habt Ihr selbst manchmal solche Gefühle?

cuext
Diese Form von Eifersucht, ist also keineswegs mit Liebe verbunden???


melden

Der Erste sein

19.12.2011 um 21:23
@georgerus
Teso viel dumme kommentare von sovielen zurückgebliebenen menschen
xt
Das bisschen posting von denen DU als zurückgeblieben bezeichnest, kann man nicht als dumm darstellen.. vll. Haben die dafür in ganz anderen bereichen ihre Erfahrungen, wo wir eins niemals messen sollten!!


melden

Der Erste sein

19.12.2011 um 21:24
@georgerus
Das ist kein Grund hier Leute zu beleidigen und sich selber für was Besseres zu halten. Denkst du denn, man kann nur einen Menschen in seinem ganzen Leben lieben? Sind dann die Leute zurückgeblieben, wenn sie für mehrer Menschen Gefühle hatten und Sex mit denen hatten, weil das eine Form der Liebe ist? Was ist, wenn du die Richtige triffst, sie aber schon Sex hatte - ist sie dann dumm? Zurückgeblieben? Lässt sie dann links liegen und kriegt keine Chance? Es gehört zum Leben dazu, die einen tun es öfter, die anderen warten, andere haben ihn nie - weil sie ihn nicht wollen oder bekommen.


melden