Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Erste sein

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Männer, Jungfräulichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Erste sein

20.12.2011 um 14:34
@Doors

Es liegt nicht immer an den Eltern.
Oft sind Menschen auch nicht in der Lage, soziale Kontakte zu knüpfen. Das es dann mit dem Sex nicht weit hier sein kann, resultiert daraus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Erste sein

20.12.2011 um 15:55
@Merlina

Auch dafür gibt es Hilfsangebote. Beratungsstellen, Selbsthilfegruppen, Psychologen. Niemand muss einen als unerträglich empfundenen Zustand als unveränderlich oder "gottgegeben" hinnehmen.


melden

Der Erste sein

20.12.2011 um 19:30
ich kenn eine, (arbeitskollegin) die war bis 29 noch jungfrau, war allerdings vom wesen her ziemlich "besonders", sie war auch immer der meinung wenn sie mit wem was haben will, dann soll er der richtige sein, inzwischen allerdings hat sie umgedacht und wollte gar keinen mann mehr sondern ne kurzfristige verbindung um ihren kinderwunsch zu erfüllen. nunja kennengelernt hat sie wen ^^ und was ich so er bemerkung entnehmen konnte is nix mehr mit jungfrau


männliche fariante: der 2. mann meiner tante war bis er meine tante kennenlernte jungfrau weil er zu schüchtern war um eine frau anzusprechen ;) der war als sie sich trafen 34


ich bin ehrlich gesagt der meinung, dass es blödsinn ist zu warten bis man sich bindet (meine meinung), wenn man mit wem zusammenkommt sollte man ihn komplett kennenlernen.. ausserdem läuft man nicht gefahr sich wen anzu lachen der vielleicht "andere bettgewohnheiten hat" die man nicht mag z.b. sadomasochismus, oder irgendeinen fetisch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Erste sein

20.12.2011 um 21:18
Man wird einen Menschen wohl niemals "komplett kennenlernen". So eine wäre mir vermutlich auch langweilig. Ich mag Menschen, die immer wieder für eine unerwartete Überraschung gut sind.


melden

Der Erste sein

20.12.2011 um 22:01
@ramisha

Sie war mit dem halben Landkreis im Bett, als ich mit ihr zusammen war!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Erste sein

20.12.2011 um 22:05
Gleichzeitig?


melden

Der Erste sein

20.12.2011 um 22:08
@Palin
Mit deinem Wissen oder ohne?


melden

Der Erste sein

20.12.2011 um 22:09
@Doors

Ich hoff doch mal nicht, aber möglich wäre es!

@CosmicQueen

Natürlich ohne mein Wissen!


melden

Der Erste sein

20.12.2011 um 22:12
@Palin
Also hast du es hinterher erst erfahren?

Wie war denn die Beziehung währenddessen ihr zusammen wart?


melden

Der Erste sein

20.12.2011 um 22:15
@CosmicQueen

Ja, ich habe es erst hinter her erfahren, war dann doch eine ziemliche Breitseite. Vor allem weil sie sich noch Monate nachdem wir zusammen waren, erhofft hat das wir was anfangen,...

Die Beziehung war, rückblickend echt scheiße, jedem war alles egal, das hat dann wahrscheinlich zu eben jenem geführt was dann passiert. Ich glaube wir beide hatten daran Schuld, was passiert ist. Wären wir ehrlicher gewesen, hätten wir herausgefunden das wir uns mehr zu geben gehabt hätten, als wir es wirklich taten,...


1x zitiertmelden

Der Erste sein

20.12.2011 um 22:26
Zitat von PalinPalin schrieb:jedem war alles egal, das hat dann wahrscheinlich zu eben jenem geführt was dann passiert.
Bist du denn treu gewesen in der Zeit? Und wie lief denn die Beziehung sexuell überhaupt?

Sorry das ich so viel Fragen stelle, aber man sollte schon immer 2 Seiten beleuchten.


melden

Der Erste sein

20.12.2011 um 22:35
@CosmicQueen

Ja, aber es kostet Kraft, so etwas von zwei Seiten zu beleuchten, da muss man immer erst die gesunde Distanz gefunden haben.

Naja, sexuell, ich war eigentlich zufrieden und ich hatte immer das Gefühl das sie das auch gewesen wäre, aber sie hat sich mir in dieser Sache anscheinend nicht richtig anvertraut.

Ja, ich war treu, bis kurz vor dem Ende, da wollte ich dann nicht mehr und habe ergo auch andere gesucht. War dann auch nicht mehr schwer, das zu verheimlichen, die wenigen Wochen die ich dann noch mit ihr zusammen war. Schluss war dann auch wegen einer anderen die ich kennen gelernt hatte und die mir gezeigt hat dass das alles auch anders laufen kann.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso wird nichts gegen Sexismus gegen Männer unternommen?
Menschen, 163 Beiträge, am 14.02.2021 von Streuselchen
hessenBoa am 12.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 14.02.2021 »
Menschen: Wie wichtig ist euch Treue?
Menschen, 1.765 Beiträge, am 17.01.2018 von schalkerding
sandy4483 am 26.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.765
am 17.01.2018 »
Menschen: Stehen Frauen auf Bad Boys?
Menschen, 2.085 Beiträge, am 12.01.2017 von Dogmatix
Surfervac am 10.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 102 103 104 105
2.085
am 12.01.2017 »
Menschen: Männer die als Strafe den Sex verweigern
Menschen, 178 Beiträge, am 16.06.2015 von Samsaraa
Basto am 11.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 16.06.2015 »
Menschen: Liebe und solche Sachen
Menschen, 12 Beiträge, am 19.10.2011 von Full_of_Rage
Wolfshaag am 15.10.2011
12
am 19.10.2011 »