Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Erste sein

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Männer, Jungfräulichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Erste sein

17.12.2011 um 20:42
Da ein Mann, der nur eine Gelegenheit mitnimmt, damit kein Investment für lau verschleudert und darüberhinaus damit auch nicht der nächsten fremden Nachwuchs unterjubelt, gibt es keine vergleichbare Neigung zu derart ächtenden Reaktionen Männern gegenüber.

Bei Männern wird eher erfolgloses Investment in eine Frau, die er nicht bekommt, mit Verachtung bedacht. Dazu habe ich aber in diesem Thread schon genug geschrieben.

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, hier auf der persönlichen Schiene verhaltener aufzutreten. Was Du mir da bezüglich meines Privatlebens zu unterstellen versuchst, scheint sich ja schon durch mehrere Beiträge von Dir zu ziehen, die eigentlich allesamt ziemlich neben der Spur sind.

Meinen persönlichen Beziehungen sind von ziemlich hohem Investment auf meiner Seite geprägt, weswegen ich mir die Schuhe garantiert nicht anziehen muß, die Du hier ausstellst.


melden

Der Erste sein

18.12.2011 um 14:48
@Chefdecuisine
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Was Frauen im Bett "lernen" erfüllt die Definition von schlecht im Bett. Die Definition von gut im Bett ist nämlich unverstelltes authentisches Empfinden, und das ist doch meist schon nach zwei bis drei Idioten als Haltern völlig ruiniert. Und zwar meist irreversibel.
Wenn man so deine Beiträge liest, könnte man meinen das du wohl einer der Idioten sein könntest, der solche Frauen irreversibel ruiniert hat. Mit so einer Einstellung, Frauen gegenüber, kann das ja auch nichts werden und da bleibt Frau nichts anderes übrig als sich einen besseren Liebhaber zu suchen, der nicht meint, voll die Kanone im Bett zu sein, obwohl solcher Männer das in keinster Weise erfüllen. Aber diese Männer machen es sich dann ganz einfach und schimpfen auf die auch so schlechten Frauen, damit sie sich selbst keine Mühe geben müssen.

Gut zu beobachte sind solche Verhaltensweisen von manchen Männern, auch immer auf Automessen, Autorennveranstalltungen oder Pornomessen. Die unattraktivsten Männer, sabbern sich einen ab und versuchen mit ihrer Handykamara ein geiles Bild machen zu können. Bilden sich dann aber noch ein, bei so einer Frau landen zu können. Tun sie aber meistens nicht, also wird sie kurzerhand als Schlampe abgestempelt, weil sie ja bestimmt schon mehr als einen Mann an sich ran gelassen hat.

Das emotionale Wrack ist aber dann nicht die Frau, wie von dir so gerne behauptet, sondern der Mann, der es einfach nicht verkraften kann, wenn Frauen ihre eigenen Wünsche, Träume und Empfindungen haben. Tja, bei der Partnerwahl und dem damit verbundenen Sexualleben, ist es ein geben und nehmen. Manche Männer scheint das aber überhaupt nicht zu interessieren, sie stellen hohe Ansprüche an die Frau, sind aber selbst nicht gewillt sich ein wenig anzustrengen. Und so kommt es, dass Frauen wohl mehr als einmal ihren Partner wechseln müssen. ;)
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Und wer nicht das Grausen bekommt, wenn er irgendwie mitbekommt, was so eine schon alles an sich rangelassen hat, der sieht doch wohl ganz offensichtlich wirklich nur einen Gebrauchsgegenstand in einer Frau, und würde auch mit einem Glas rohe Leber auskommen.
Naja, das Grausen bekommt man aber auch bei manchen Männern, da scheint es keine Grenze des schlechten Geschmacks zu geben und es wird alles gevögelt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.


melden

Der Erste sein

18.12.2011 um 15:15
Ich finde die Vorstellung irgendwie widerlich, das meine Frau Sex mit anderen Männern gehabt hätte.


melden

Der Erste sein

18.12.2011 um 15:57
@p1r473w0rld


Dann darfst Du auch keinen Sex mit anderen Frauen vorher gehabt haben .
Nicht dass Deine Frau das auch widerlich findet .


melden

Der Erste sein

18.12.2011 um 15:58
@p1r473w0rld

Das heißt für Dich keinen Sex vor der Ehe


melden

Der Erste sein

18.12.2011 um 16:03
@p1r473w0rld

ich kenne dieses gefühl

@.lucy.

ja das wäre wohl so am besten..


es ist doch die wunderbarste form der liebe wenn man beide aufeinander gewartet hat..

ich glaube das ganze ist heutzutage ein gesellschaftliches problem. kinder werden viel zu früh mit der sexualität konfronitert u fast schon dazu gewzwungen. u ich glaube das männer die schon viele frauen gehabt haben nur deshalb auf frauen attraktiv wirken, weil sie es mit durchsetzungsvermögen in verbindung setzen, was in unserer ellbogengesellschaft ja von vorteil ist.

ich glaube wenn sich viele wirklich die frage stellen, wenn ich der erste für meine frau sein könnte, dann würden wohl doch viele die frage mit ja beantworten. da bin ich mir sehr sicher..

außerdem fühlen sich doch viele auch unter druck gesetzt, weil noch jungfrau ob weibl od männl. im erwachsenenalter zu sein, w so negativ bewertet wird. daran ist doch garnichts verwerflich! ich finde es gut wenn eine frau auf den richtigen wartet. das ist aber alles einstellungsache! u braucht auch ein sehr weit entwickeltes bewußtsein


1x zitiertmelden

Der Erste sein

18.12.2011 um 16:04
oder geh lieber gleich ins Kloster


melden

Der Erste sein

18.12.2011 um 16:11
@georgerus


Und wenn Dir die Richtige erst mit 30 J. über den Weg läuft , was machst Du dahin mit Deinen Hormonen und Deiner Lust ?
Kalte Duschen sollen gut sein .

Entschuldigung , das kann ich nicht ernst nehmen


melden

Der Erste sein

18.12.2011 um 16:14
@georgerus


Kann es nicht sein, dass einige aus dem Grund , den Du nennst , zu früh heiraten , und dann stellt man fest, es war doch nicht die Richtige ?
Was dann ?


melden

Der Erste sein

18.12.2011 um 16:48
@.lucy.

ich habe bis ich 29 war gewartet..also ich habe es asugehalten;)

es geht wenn man nur will u die richtige einstellung hat!
wie gesagt, man muss sich selber ein bild darüber machen, nachwem man sucht..u dann wird es auch der od die richtige sein, wenn man die person trifft..


melden

Der Erste sein

18.12.2011 um 17:17
@georgerus


Du hast nicht das Gefühl, Du hast etwas verpasst ?

Wenn das jetzt schief geht mit der Partnerin , hast Du umsonst so lange gewartet .

Ich find es trotzdem mutig, dass Du das zugibst .

Du bist eine Seltenheit

Du machst mich sprachlos .

Das kommt nicht oft vor


melden

Der Erste sein

18.12.2011 um 17:28
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich finde es gut wenn eine frau auf den richtigen wartet.
Klar, gut ist es auf jeden Fall. Dagegen ist auch nichts einzuwenden.
Ich finde es nur schwierig, auf den/die Richtige/n zu warten. Dabei muss man sich doch die Frage stellen: Wer ist überhaupt der/die Richtige?
Gibt es überhaupt den/die Richtige/n, so wie er/sie in meinen Vorstellungen existiert?

Ich finde, man sollte sich nicht auf irgendwelche Vorstellungen und Illusionen in seinem Kopf versteifen. Den perfekten Partner wird es wohl nicht geben. Denn was, wenn wirklich niemals diese Person, die man sich immer in seinen Vorstellungen ausgemalt hat, in sein Leben tritt?

Ich denke, viele haben einfach zu unrealistische und zu große Erwartungen an den/die Traumpartner/in.


... wobei ich selbst sagen muss, dass ich so jemanden gefunden habe. Ich hatte mir garkein Bild ausgemalt. Als ich ihn kennengelernt hab, hab ich gemerkt, dass es passt - besser, als mit jedem anderen Menschen, den ich bis dahin kennen gelernt hatte. Ich denke, das hat was mit dem bestimmtenl, den richtigen Gefühl zu tun. Für mich hat das nicht viel mit den Vorstellungen seines Traumpartners zu tun.
Hätte ich noch vor ein paar Monaten meinen Traumpartner beschrieben, so wäre ein völlig anderes Bild dabei rausgekommen.


melden

Der Erste sein

18.12.2011 um 18:14
Liebe ist wie Schmerz, nur vorstellbar, wenn vorhanden, vorher nicht zu begreifen, hinterher auch nicht mehr, und beansprucht immer, eine einzige Instanz zu sein, die keine Vorgänger, und keine Nachfolger haben kann. Normalerweise empfindet man dann alles vorherige als verzichtbaren Irrtum und schliesst Alternativen kategorisch aus. Frauen sagen nicht selten, sie waren vor der aktuellen Liebe im Grunde ihres Herzens jungfräulich und haben nur sinnlos geübt.


melden

Der Erste sein

18.12.2011 um 18:55
@.lucy.

wieso umsonst, wenn du das gefühlt hättest was ich gefühlt habe, wüßtest du warum ich so lange gewartet habe..
es war einfach ein wunderschönes gefühl, sich so verbunden mit jem zu fühlen, ohne dass jem anderes da vorher war. meine persönliche situtation ist ja momentan nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe, das hat aber andere gründe..einfach mal meine diskussionen ansehen, dan verstehst dus viell..es hat damit zu tun, dass andere menschen daran schuld sind, dass ich nicht mehr mit dieser person zusammen sein kann.
aber ich vermisse keinen dieser momente, es war wunderschön u einmalig u ich wünschte mir es wäre für immer..

ich glaube, wenn man liebt gibt man immer einen teil seines herzens für jem her, u dieser teil ist dann für immer verloren..wenn du zehn od wieviele bezeihungen auch immer hinter dir hast, wirst du niemals so lieben können, wie wenn du gewartet hättest u sie auch.

wir sind menschen u keine tiere u müssten unseren animalischen trieb eig steuern können, wenn man es will! darauf kommt es an..wieviel leid ist aus eiversucht entstanden u aus trennung u verlorener liebe..
ich glaube, darüber sollten wir nachdenken. wir sollten usner sexualverhalten nicht nmit denen von tieren gleichsetzen, sie haben ein anderes bewußtsein, nur kommt es mir oft vor als würden sich manche menschen nicht sehr von tieren unterscheiden..


melden

Der Erste sein

18.12.2011 um 19:16
@georgerus


Natürlich gehören zum Sex Gefühle und Zuneigung .

Aber bis man 29 J . ist haben die meisten schon die 3. oder 4. große Liebe hinter sich .
Man glaubt jedesmal es ist die große Liebe .
Eigentlich finde ich es schade , dass es bei Dir so lange gedauert hat , bis Du die richtige Frau gefunden hast


melden

Der Erste sein

18.12.2011 um 20:38
@.lucy.

ja wie gesagt es hat mit der einstellung zu tun und mit dem eigenen bewußtsein..


melden

Der Erste sein

18.12.2011 um 21:01
@p1r473w0rld

Und warum tust du das? Trug deine Frau eine rote Schleife bei eurer Hochzeit? ;)


melden

Der Erste sein

18.12.2011 um 21:36
@Obrien
nein wahrscheinlich durfte er mit der Schere ran, nur so ist Garantie da, dass er der erste ist..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Erste sein

19.12.2011 um 10:20
Dieser Jungfrauenkult ist mir irgendwie unheimlich.

Neulich auf dem Flugplatz. Zitternder Passagier: Ich hab solche Flugangst. Das ist mein allererster Flug. Stewardess: Keine Angst, für unseren Piloten auch.

Nein danke, dann doch schon lieber eine Partnerin, die weiss, was geht und wie es geht.


melden

Der Erste sein

19.12.2011 um 10:37
@Doors
vermutlich ist es schon ein unterschied, ob es sich um einen jungfräulichen chirurgen oder eine jungfrläuliche liebhabering handelt, die einen in behandlung nehmen soll.. weiss ich aber nicht genau, ich hatte noch keins von beiden, und lebe noch.. ziemlich gut sogar, also war es wohl nicht das schlechteste, was mir widerfahren konnte :D


melden