Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst ihr euch noch impfen?

463 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 20:57
@mystery90
Nö, ich lasse mich impfen und bin mir auch bewusst, wie so eine Impfung wirkt und wozu sie nutzt.

Anzeige
melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 20:58
@Crusi ich lass mich nicht impfen und nehme dieselben effekte war und bla


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 20:58
Also, bei einigen Beiträgen kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Hätte e z.B. damals nicht die Pocken Impfung gegeben...
Na mein Gott... Aber hier reißen ja meistens junge Menschen dat Maul auf, die von tuten und blasen keine Ahnung haben, vorallem nicht von der historie, die hinter manchen Krankheiten und deren Prävention stecken. :nerv:

Sowas sollte einfach überlesen werden, und nicht als Ratschlag angenommen werden :|


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 20:59
War bei einer Impfung nicht auch Keuchhusten únd so mit dabei? Ich mein ja nur. Das soll nämlich auch wieder da sein.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 21:00
@lateral ich kann dir da nur zustimmen. Das ist gefährliche Propaganda, die hier einfach so stehen gelassen wird und für jeden lesbar ist! Das darf nicht sein. Und dann wird immer postuliert, dass die deutschen so ein gebildetes Volk seien...


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 21:01
Mal by the way erwähnt,

Zwar stecken in Impfungen Formaldehyd, Quecksilber etc.
Aber bevor man sich darüber Gedanken macht, könnte man genauso erstmal über das Nahrungsangebot - welches genauso verseucht mit krankmachenden Substanzen ist, Smog, Strahlung etc. deren man eh ausgesetzt ist.

Bevor Medikamente etc. auf den Markt kommen, werden sie durch mehrere Phasen geprüft und da kann man von ausgehen, dass die schädlichen Substanzen so gering sind, dass sie keine ernsthaften Schäden verursachen werden.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 21:01
@mystery90 wenn du nach Afrika reisen würdest, lehntest du dann natürlich auch eine Malaria-Immunisierung ab?


1x zitiertmelden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 21:03
@Crusi
Man muss immer bedenken, dass hier ungebildete Blagen ihre Meinung abgeben, der man besser keine weitere Ernsthaftigkeit zusprechen sollte :|


Mir platzt da immer fast so der Arsch, wenn ich so eine Kackscheiße lese -.-


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 21:03
@Crusi dann nicht aber tu ich ja eh nicht , ach und :

Der Körper benötige nach dieser Auffassung nur eine Auffrischung, die möglicherweise bis zu zwanzig Jahre nach der letzten Impfung geschehen kann. Dies unterstützen Studien, in denen gezeigt wurde, dass bei mehr als zwei Drittel der Geimpften noch nach 25 Jahren schützende Antikörper nachzuweisen sind.

also brauch ich mir keine hektik zu machen


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 21:04
@lateral die Pharma-Konzerne würden sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie "kontaminierte" Produkte vertreiben würden. Schließlich drohte dann eine Welle von Schadensersatz- und Körperverletzungs- Klagen.

Leider sind hier auch Erwachsene dabei, die hier ihre Unwissenheit zur Schau stellen :/


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 21:05
@mystery90 ach... aber du widersprichst dich gerade :)


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 21:05
@mystery90
Der Titer ändert sich stets... ;)

DU kannst nicht von ausgehen, dass bei dir der Titer immer ausreichend ist, deswegen sollte man sich checken und ggf. impfen lassen ;)


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 21:07
@Crusi es hat mich zum nachdenken gebracht da die impfung bei mir seit 3 jahren fällig wäre, hmm.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 21:08
Jeder der betroffen wird von irgend einer Krankheit, gegen die er etwas unternehmen hätte können, kann sich nachher fragen: "Weshalb ich?"
Zitat von CrusiCrusi schrieb:lehntest du dann natürlich auch eine Malaria-Immunisierung ab?
Malaria-Immunisierung, gegen was genau?


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 21:09
Mich ärgert nur immer, dass hier so wissend propagiert wird von angeblich aufgedeckten Skandalen oder Sinnwidrigkeiten, aber sich keiner mal genötigt fühlt, sich an die Grundlagen der Materie zu machen und diese zu begreifen. Dann kämen solche nichtssagenden Posts gar nicht zustande.
Aber das sind wohl Leute, die in ihrer Schulzeit lieber Party gemacht haben, anstatt aufzupassen.


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 21:10
aber was mir nicht gefällt ist das



lest euch mal durch


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 21:11
@Crusi
Nee, einer hier hält sich immer für ganz schlau und so :|


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 21:12
@mystery90
warum weichst du aus?

@lateral ja :no:

@DonFungi
Gegen Malaria-Erreger? Eine Fiebererkrankung, gegen die Europäer nicht gewachsen sind?
Ist das gerade ein Test, oder was?


1x zitiertmelden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 21:12
@Crusi tust ud doch, stell dich doch der impfkritik


melden

Lasst ihr euch noch impfen?

06.04.2011 um 21:13
@mystery90 was mache ich denn gerade? :D


Anzeige

melden