Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen

04.06.2009 um 14:22
@sinz
Finde gut, dass du die Wahrheit übers Aussehen und so sagts.
Weil es bringt ja nichts, wenn mir z.b. ein Kleid zu eng ist, jmd sagt dass es mir steht und ich mich dann total blamiere.
Das machen nicht viele, die meisten wollen niemanden verletzten.

Anzeige
melden

Lügen

04.06.2009 um 14:22
@stasiu
wenn ich in die hölle komme, dann ist das Lügen sicher das kleinste Problem^^ =)

@ecto1
Ja wahrscheinliche =)
Na toll jetzt muss ich mein Esse teilen =(

just thinking...


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 14:34
@lovingSaw

ja ich weiss aber was bringt es einem zu sagen das das >Kleid oder die Frisur schön ausschaut aber in wirklichkeit ein totaler reinfall ist.
Bei mir ist das so ich sag den leuten wenn ich mir was kaufe und frage sie steht mir das und sage noch dazu sie sollen die Wahrheit sagen meistens sagen sie dann sieht Scheisse aus dann tauche ich es um.
Es ist halt meine Art ob es jemand nicht gefällt ist mir egal,was ich denke sag ich meistens auch


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 14:36
ohh hab was vergessen

Zitat: Finde gut, dass du die Wahrheit übers Aussehen und so sagts.
Weil es bringt ja nichts, wenn mir z.b. ein Kleid zu eng ist, jmd sagt dass es mir steht und ich mich dann total blamiere.

Finde ich genau so xD


melden

Lügen

04.06.2009 um 14:45
Ehrlichkeit ist immer besser. Lügen bringen ja eigentlich auch nichts, aber man tut es trotzdem. Manche mehr, die anderen weniger...


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 14:51
@lovingSaw


jajaja xD die Ehrlichkeit aber machme halten davon sehr wenig
bei mir ist auch so ich bin Lügen aufgewachsen deswegen glaube ich fast keinem Menschen egal ob es jetzt mine Eltern sind oder sonst wer habe immer was wo ich mir nicht sichersein kann
DeswegenLüge ich meistens vor Beamte das macht mehr Spass als die Familie anzulügen
:-)


melden

Lügen

04.06.2009 um 15:30
@sinz

"Weil es bringt ja nichts, wenn mir z.b. ein Kleid zu eng ist, jmd sagt dass es mir steht und ich mich dann total blamiere"


Schatz, das Kleid steht Dir überhaupt nicht. ZIEH ES SOFORT AUS!
Okay, das ist wenigstens eine ehrliche Ansprache. Vor allem bei der ersten Begegnung.


melden

Lügen

04.06.2009 um 15:30
@sinz
die armen Beamten :D

Naja, bei mir ist das ähnlich. Ich glaube eigentlich auch fast niemandem.
Erst wenn ich mich selber davon überzeugen konnte.
Das ist so eine Art Selbstschutz würd ich mal sagen.


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 15:34
@lovingSaw

ja genau xD

Kann ur sagen wenn du mal zur Polizei eingeladen wirst wegen irgndwas und du weisst was du gemacht hast.
Denke dir ne gute geschichte aus die du paar tage vorher als auswendig lernst und nicht vergessen musst dran glauben das es so was und nicht anders xD egal was andere zu dir sagen


melden

Lügen

04.06.2009 um 15:38
@sinz
Zum Glück war ich noch nie in so einer Lage, dass ich zur Polizei musste. xD


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 15:41
@lovingSaw


ich weiss ja nicht ob du m oder w bist aber ich muste schon öfters zu denen xD aber keiner konnte mir was beweisen :-) darauf bin ich nciht stolz aber ein kleinen wenig schon xD


1x zitiertmelden

Lügen

04.06.2009 um 15:42
Zitat von sinzsinz schrieb:darauf bin ich nciht stolz aber ein kleinen wenig schon
=) widerspricht sich ein bischen findest du nicht=)


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 15:44
@stasiu


ja du hast Recht aber was soll man machen hmm.. xD


melden

Lügen

04.06.2009 um 15:45
@sinz
Wir akzeptieren es einfach =)


melden

Lügen

04.06.2009 um 15:46
@sinz
bin w ^^
Bin halt ne ganz Liebe. :D


melden

Lügen

04.06.2009 um 15:47
@sinz
@lovingSaw


ist das der beginn einer neuen taschentuchzück romanze ?

wäre so schön mal wieder die liebe ins spiel zu bringen


melden

Lügen

04.06.2009 um 15:49
@frieder
Was soll das jetzt heißen? xD
'taschentuchzück romanze' hab ich auch noch nicht gehört :D


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 15:49
@stasiu

hehehe xD was soll man auch anders tun als es zu akzeptieren,was anderes bleibt ja nichts übrig :-)

@lovingSaw

Ohhh du bist allso eine ganz Liebe xD ohh höhrt sich ja viel versprechend an ^^


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen

04.06.2009 um 15:50
@frieder

ich leider auch nicht


melden

Lügen

04.06.2009 um 15:51
@lovingSaw


hab ich erst heut hier gelesen

dacht ihr beide kommt euch näher und beweist damit das man auch liebe entstehen lassen kann ohne vorher auf das aussehen des anderen wert zu legen aber gehört nicht hier her

"taschentuchwiederwegsteck"

schade!!


Anzeige

melden