Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuviel Gewalt

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:50
@gülbeyaz

das ist ein Teufelskreis aus dem du so nicht rauskommst glaube uns bitte und geh zur Polizei !
wir meinen es ja gut !


mfg ex


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:51
@gülbeyaz

Du moechtest, dass er dir nichts mehr tut? Du moechtest, dass du mit der Sitation klar kommst? Du willst vergessen, was passiert ist? Das kannst du aber nicht, weil du immer Angst haben wirst, wenn du ihn nicht anzeigst.


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:57
@gülbeyaz

Wenn du schon nicht zur Polizei gehen willst - kannst du uns wenigstens versprechen, dass du morgen zum Arzt gehst und dass du dort auch alles erzaehlst, was vorgefallen ist? Aerzte hoeren auch mal zu, das wuerde dir gut tun.


1x zitiertmelden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:58
nein ich glaube ihr versteht nicht. ich werde mit sicherheit angst haben wenn ich ihn anzeige. jetzt fühle ich mich einigermassen sicher und weiß das ich nur paranoia habe sonst wäre er schon hier. er wirdsich jetzt viellicht noch krasser an meine freundinnen ranmachenudn krasser lästern und lachen aber schkagen wird er mich nicht vor allem zieh ich hier weg und werde im sicher nicht verraten wohin ich ziehe. wenn ihr die "freundin" von einem der in der mafia ist gewesen wärt würdet ihr euch auch hüten den anzuzeigen. also ... und erist sowas in der art keine ahnung wie ich das sagen soll. nein ich werde in keinem fall ne anzeige machen . egal was passiert. und ich traue der polizei auch nicht. die hätten mit mehr schutz geben müssen das tun die aber nicht. keine anzeige. ich hoffe ihr wisst wie ich damit abschliessen kann ohne zur polieizu gehen . stlellt euch doch vor ich hätte die anzeige gemacht ich hätte ne einstweilige verfügung und er kommt nicht mehr wieder. jetzt bleiben nurnoch die dinge die ich an mir zu verarbeiten habe


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 02:59
yaich gehe auf jeden fall zum arzt . ich will das piepen auch los werden. vielleicht hilft ja auch baldrian!? ich muss soweiso dahin wegen dem fahrradunfall...


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 03:00
@gülbeyaz
Zitat von CathrynCathryn schrieb:kannst du uns wenigstens versprechen, dass du morgen zum Arzt gehst und dass du dort auch alles erzaehlst, was vorgefallen ist? Aerzte hoeren auch mal zu, das wuerde dir gut tun.
das was Cathryn schreibt ist vollkommen richtig es wird dir gut tun mit deinem Arzt zu reden, es wird dir auf jeden Fall erleichterung in deiner Seele bringen....und er wird dich auch verstehen !

mfg ex


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 03:02
Gegen Tinnitus soll Knoblauch helfen. Aber auch nicht bei jedem. Tinnitus ist noch immer ein Raetsel. Aber ich denke, dass du einen Riss im Trommelfell hast und das Piepsen/Pfeiffen daher stammt.


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 03:05
hmm das kann sein aber kann auch noch vom unfall sein weil ichdas davor schon hatte ich dachte nur das geht weg ich weiß nicht ich frag meine ärztin morgen einfach sie wird da schon was sehen. mit dem piepen dasist ja zum teil normal.. nur heute hatte ich das schlimmer war wie ne wand vor dem ohr und immer iepen wenn ichein ton gehört habe sonst nicht voll komisch... naja ich hab ja einen termin mal shen was dabei rauskommt aber wieich die kenne schickt die ich zum psychater... also naja... damit kann man auch so klar kommen oder? ist doch ne frage der zeit oder?


1x zitiertmelden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 03:11
@gülbeyaz
Zitat von gülbeyazgülbeyaz schrieb:damit kann man auch so klar kommen oder? ist doch ne frage der zeit oder?
nein das siehst du leider Falsch ..... solche Erlebnise sind sehr sehr schwer zu verarbeiten da solltest du schon Hilfe in anspruch nehmen !

es ist absolut nichts verwerfliches zu einem Psychologen zu gehen ! viele denken da gehen nur verrückte hin das stimmt aber so nicht ganz ...in der heutigen Zeit gibt es soviele Seelische (psychische) dinge die man nicht ohne weiteres einfach so verarbeiten kann ...

auch hier würde ich sagen geh doch zu einem Psychologen er wird dir auch weiter helfen können !
Ich war selbst auch schon beim Psychologen da ich sehr großem Stress ausgesetzt bin (Beruflich) und er konnte mir auch helfen obwohl ich das zuerst auch nicht wahrhaben wollte !

mfg ex


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 03:12
Tinnituspatienten werden oft zu Therapeuten geschickt, wo sie dann teilweise auf Medikamente gesetzt werden. Wenn dein Piepen aber von einem Trommelfellriss herfuehrt, dann werden auch die Medis nicht helfen. Deswegen ist es wichtig, dass du die Schalege auch erwaehnst, so dass dein Trommelfell untersucht wird. Ansonsten wird es vielleicht noch schlimmer.


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 03:59
Is schon ne Scheiß Situation in der du da steckst. Und das du ihn nicht anzeigen willst weil sowas noch mehr Probleme nach sich ziehen kann ist eigentlich klar.(Ihr seit ja wohl beide türkischer Abstammung,und da gibt es leider viele Männer die noch nicht gecheckt haben das sich die Zeiten geändert haben,....ohne Rücksicht auf Verluste)

Da du geschrieben hast das du umziehst solltest du zusehen das er nicht erfährt wohin. Und es scheint ja so das du auch keine gute Freund/in in deinem Umfeld hast der/dem du zu 100 % Vertrauen kannst.Wie siehts denn mit deiner Family aus? Kannst du dich nicht deinen Eltern anvertrauen?
Wenn nicht gibts nur noch eins:

Zieh nen Schlußstrich mit der Vergangenheit,
scheiß auf mögliche falsche Freundschaften, und versuch irgentwo neu durchzustarten.
Hört sich leicht an............ist es aber auch.

Sieh zu das du ihn nicht mehr siehst und hörst.......

Fang neu an.....und das möglichst schnell !!!!!!

Ich wünsche dir alles Gute, (hab mal deinen Nickname "gülbeyaz" türkisch/deutsch gegoogelt).......
"Weiße Rose"(richtig?)....... das schaffst du schon :)


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 09:11
http://www.bv-bff.de/vor_ort/?m=Hilfsangebote


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 11:23
@Cathryn ich geh jetzt zum arzt und lass nachschauen hoffentlich ist nichts schlimmes... und dieser tinnitus geht weg...

@expired mit dem psychologen... bis ich den alles erzählt habe der wird ewig brauchen um zu helfen. meinst du nicht? vor allem bis ich einen gefunden habe man kann nicht zu irgendeinem gehen. ich hab da gerade gar keine zeit für bin nur im stress falls ich es nichtt anders schaffe geh ich in bremen doch mal zu einem aber das dauert noch bis ich das alles geschafft habe zu regeln

@Starfire also er ist türke ich nicht. ich bin halb deutsch halb israel. eigentlich hat er sich seht gut hier eingelebt er kennt sich nicht mal im isalm aus. er ist absolut kein schläger normalerweise ich hatte ihn mal gefragt ob er mal ne frazu geschlagen hat und ermeinte nein. und ich habe auch nie auch nur im ansatz ein zeichen für körperliche gewalt bei ihm gesehen nur wenn mich jemand angefasst hat. das war das einzige mal das er gesagt hat er will jemanden schlagen. auch sonst haben wir uns zwar heftigst gestritten weil ich sehr eifersüchtig bin und er ein arschloch (tut mir leid aberist so ) hat er mich nie gechlagen obwohl ich ihn massiv beleidigt habe. naja ok einmal meinte er er hätte mich geschlagen weil ich ihm eine klatschen wollte weil er vor mir weggerannt ist. aber das wars auch . und mit freunden. naja also eine ist so die sagt ich kann bei ihr wohnen aber ich glaub die zieht da ihre vorteile arus weil ich ein sehr hilfsbereiter mensch bin ich tu alles für meine freunde und achte dann nicht mehr auf mich. meine anderen freundinnen wohnen entweder noch bei den eltern oder mit einem freund zusammen. wohin also mit meinen sachen... naja und meine familie kann ich vergessen meine mutter sagt ich soll zu meinem vater gehen und mich von solchen leuten fernhalten also im grund egenommen sagt sie mir selber schuld... da brauch ich nicht hingehen und mein vater weß es nicht weil er ihn sonst richtig ausrasten würde. er würde ihn brutal zusammenschlagen und dann wäre mein papa in gefahr das möchte ich nicht. und beiu ihm wohnen könnte ich auch nicht weil seine freundin mich nicht mag und auszieht wenn ich komme vor allem hat ihre tochter das freie zimmer (das eigentlich meins ist) blockiert mit ihren sachen aus ihrer alten wohnung aus der sie geflogen ist. und die anderen. nsjsa brauchen wir nicht weiter drüber reden da geht nichts.

aber das er absolut nicht rausfindet wo ich wohne ist nicht möglich. er weird wissen das ich da in der stadt wohne und evt auch den stadtteil. aber ich mach auf keinen fall ein klingelschild dran oder eins mit nem anderen nachnamen und wers wissen soll dem sage ich es aber er wird zu dumm sein das zu checken. und wie gesagt c glaub nicht das er so abgeht.

@mae_thoranee danke ich guck mir das mal an


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 13:13
Hallo
hmmm...
Ich kann es jedem nur ans Herz legen zumindest die einfache grundtechnicken einer Kampfsport Art zu erlernen.
In einer irren Welt wie dieser ist es besonders für Frauen mehr als hilfreich.
Egal wie schwer stark gross oder klein du bist,durch solche technicken wirst du in der Lage sein,dich zunächst ersteinmal von jeglichen Griffen,würgern und anderen dieser Art zu befreien ohne dabei ein funken Kraft benutzen zu müssen.
Egal wie gross und stark dein Angreifer ist.
In so kurzer zeit wirst du natürlich nicht in der Lage sein alles was du lernst so zu verinnerlichen dass du die Art des Kampfsportes sehr gut beherrschst.
Doch wenigstens die Befeiungstechnicken wenn es denn so weit kommen sollte solltest du dir aneigenen,um dir dadurch zeit zu verschaffen wenn es kritisch wird,nen Pfefferspray oder nen messer zu aus der Tasche zu nehmen.
Wenn es denn wirklich so kritisch und ernst sein sollte und du spürst Inutitiv oder aus der Erkentniss heraus dass er dir was will ,dass es nur noch ine Frage der zeit ist bis er angreift,dann musst du deine geiseshaltung sofort ändern und dich damit abfinden ihn im Fall der fälle kampfunfähig zu machen.

Nimm meine worte nicht zu lasch ich weiss es gibt geisteskranke reichlich da draussen
Nimm dir zeit und überlege schärfe deine Sinne und sei kreativ in deinem tun,dass von mir.

Erhebe dein Haupt und habe keine ANgst !!!!!!


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 13:21
aufs ohr keine blauen flecken?
ich habe vom rugby ein blaues ohr bekommen...und es ist immernoch blau..


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 13:21
Lösung:
Geh zum Ex-Freund und sag ihm,dass man doch blaue Flecken auf dem Ohr kriegen kann..

dann schreckt er sich ab und lässt dich inruhe


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 13:25
So traurig es ist, dein Freund hat recht...!
Die Polizei wird da kaum was machen, er darf sich wahrscheinlich dann bis auf 50 Meter nicht auf dich nähren!
Die Schwester meiner Frau war mal in der gleichen Situation, sie hat auf eine zu gegeben nicht legale Variante zurück gegriffen, sie hat 2 Schläger auf ihn angesetzt welche sich ihn mal vorgeknüpft haben!
Seid dem kam nichts mehr...
Ob es nun eine gute lösung ist, ist fraglich geholfen hat es alle mal!


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 13:32
@-Amos-
Einfache Grundtechniken mit denen man sich ohne Kraft aus allen Haltegriffen lösen kann?
Kenn ich nur zwei, "Smith&Wesson".
@gülbeyaz
Überlies bitte den Post von Amos, wär solch einen Dünnpfiff postet, hat von Kampfsport überhaupt keine Ahnung. Ausserdem ist Gewalt keine Lösung.
Dein Umzug in die nächste Stadt übrigens auch nicht, da er dich über den Kontakt zu deinen Freundinnen relativ einfach wiederfinden kann.
Du kommst anscheinend aus einem sehr gewaltbereiten Umfeld, Papa scheint in der Wahl seiner Mittel ja auch recht eingeschränkt zu sein.
Ohne professionelle Hilfe machts du da gar nichts.
Überwinde dich und unterhalte dich mal mit der Polizei.


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 13:43
die schläger kennt er alle hier in der gegend. ich sag doch er ist ein verbrecher.naja wie gesagt die polizei wird mir ganz bestimmt nicht helfen können. ich würde es als mafia bezeichnen ich hab da gar nichts zu mucken.
@badaboom also an meinem ohr kann man von aussen nichts sehen und er hat doll genug drauf gehauen. mit der intensität hätte er auf meine wange gehauen da wär mit sicher heit was zu shene. jedenfalls hat es funktioniert.

@klarabella ich geh soeiso nicht zur polizeiich trau denen nicht und helfen tun die auch nicht. polizei freund und hefer? ich hab da ganz andere erfahrungen gemacht. und ja ich hab mein leben lang schon gewalt erlebt., wie es auch war noch nie war jemand den ich geliebt hatte so krank und psycho zu mir. meist warebn es eher leute die ich nicht mochte aber so eine gewalt von dem einzigen menschen zu spühren den man jemals richtig in sein leben gelassen hat mit dem man alles geteilt hat und den man richtig geliebt hat ist es zu krass...

ich weiß gar nicht wie ich mich ausdrücken sollist alles so schwer...


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 13:45
@gülbeyaz

Ich würd auch erstmal zur Polizei gehen und ansonsten versuchen, nirgend wohin mehr alleine zu gehen. Denn selbst wenn der oder die dir nicht helfen könnte, hättest du zumindest einen Zeugen für etwaige Gwaltakte oder Bedrohungen.


melden