Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuviel Gewalt

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 15:01
ich wollte einer freundin schonmal bei denen rausholen das ist die gleiche bande und da hab ich die polizei angerufen aber ich hab kein epersonen schutz bekommen im gegenteil. die haben gesagt passiert schon nichts obwohl der mich voll fertig gemact hat. aber drch ein wunder keine ahnung konnte ich nochmal mit ihm reden ist ne lange geshcichte aber dies,al klappt das nicht. da kriege ich die volle wucht ab. ich wollte nur leute zum reden weil ch durchdrehe ich will keine anzeige machen ich will nur mit mir selber klarkommen denn so langsam habe ich jegliches menschliches verhalten verloren. ich kann gerade nicht aufhören zu heulen und schaff esnicht nach draussen.., ich vertare gar keinem mensche mehr das macht mich krank. ich hab angst das er mich noich mehr fertig macht. nicht nur unbedingt mit schlägen auch so. das er sich freundinen von mir schnappt und so . das halte ich in gedanken nicht mal aus


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 15:03
@accrec


ja aber sag doch mal im ernst was erwartet den jenigen für eine strafe

paar monate geschlossener vollzug danach offener , freigang entlassung

und das spiel beginnt von vorn


denk mal ne gute alternative neben der polizei ist die suche nach einer verständnissvollen person in dessen familie

diese person sollte soviel macht über ihn haben um da endlich ein schlussstrich zu ziehen


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 15:04
@gülbeyaz
Ich denke du wolltest dich nur ein bisschen bedauern lassen.
Aus deinem Schubladendenken entnehme ich mal, dass du nicht durch allzu grosse Menschenkenntnis belastet bist.
Mein Rat, sei zufrieden mit dem Bedauern was du bekommen hast und zieh dich zurück.
Bei völlig Unbelehrbaren, die zudem noch ausfallend werden, dreht sich häufig der Wind in der Diskussion.


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 15:04
denk mal in immigrantenfamilien ist das zumeist der vater oder der große bruder der aus den gröbsten raus ist

ist ja nun nicht gerade männlich eine frau zu schlagen


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 15:06
@klarabella


sollte man doch aber nicht so ernst nehmen

denk mal der beitrag kam aus den bauch herraus und sollte eigentlich ihre untätigkeit beschreiben derer sie ausgesetzt ist

für viele ist es leicht zu sagen geh doch einfach zur polizei
in manchen bereichen ist das aber nunmal nicht die letzte lösung


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 15:13
@klarabella weisst du was. enthalte du dich bitte ganz. was ich für ne menschenkenntnis habe davon hast du null ahnung ich habe auf jedenfall soviel kenntnis zu wissen das du einer der jenigen bist die in menschen reintreten die am boden liegen. auf dich werde ich ab jetzt auch nicht mehr reagieren geh wieder auf die wiese


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 15:19
Ich kenn Zufällig eine Gülbeyaz die Probleme mit ihrem Mann hat , du bist nicht zufällig diese Gülbeyaz aus R. ?!


Ist dein Mann ein Türke oder Kurde?


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 15:26
@frieder

Stimmt, da hast du recht.

Mich hat es irgendwie sehr irritiert wieso sie aber dann überhaupt an die Öffentlichkeit damit geht, was ja auch ein Risiko für sie sein dürfte.


1x zitiertmelden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 15:28
@gülbeyaz
Schade , da hast du nun in dieser Diskussion aus Dummheit viele Chancen vertan.
Erkenntnis ist halt nicht jedem gegeben.
Such dir professionelle Hilfe. Über dein akutes Problem hinaus.


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 15:29
@mustafakemal


oh!! was geht denn jetzt? :)
sollte die welt wirklich so klein sein?

@accrec
Zitat von accrecaccrec schrieb:Mich hat es irgendwie sehr irritiert wieso sie aber dann überhaupt an die Öffentlichkeit damit geht, was ja auch ein Risiko für sie sein dürfte
hmmmm........ein risiko auf jeden fall


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 15:56
ah jetzt bin ich auch noch dumm oder was? du kanst dich nicht an dieser diskussion beteiligen weil du abolut keine ahnung hast was ich durchmache. das du mich noch angreifst zeigt nur das du absolut keine ahnung hast von solchen sachen. und diese diskussion ist wohl kaum öffentlich. steht hier irgendwo mein oder sein name? wohl kaum. solche "geschichten" gibt es so oft und es wird ganz bestimtm keiner von denen bei allmystery sein.. sicher nicht. wer nicht versteht was ich hier meine wie ich mich fühle oder wer keine ahnugn hat wie man mit jemandem redet dem es so geht sollte sich raushalten ganz einfach ich lass mich bestimtm nicht noch hier fertig machen dafür bin ich nicht hier. und hab schon paar mal gesagt kann ja sein das hier welche sind denen es so gegangen ist oder die mich einfach verstehen die könen mir besser helfen als irgendein psychater...


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 16:02
@gülbeyaz
Wer nicht in der Lage ist mit Meinungen umzugehen, die der eigenen nicht entsprechen, sollte nicht gerade in einem Diskussionsforum aufschlagen.
Das mit der professinellen Hilfe war übrigens nicht böse gemeint. Ich denke halt, dass dir eine Gesprächstherapie mit einem ausgebildeten Psychologen vermutlich mehr helfen wird als es anonymer User bei Allmy können.


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 16:06
wenn ich dich falsch verstanden habe dann tut es mir leid aber man kann sich ja auch aus einer unterhaltung raushalten wenn man nicht weiß wie man damit umgeht. und du scheinst das nicht zu wissen. jedem menschenhilft was anderes besser und ich gehe ganz siche rnicht zum psychologen ich möchte mich austauschen und mit leuten sprechen die erfahrung mit soclhen sachen haben du hast es offenbar nicht also ist deine meinung auch weiterhin nicht meh rinteressant für mich zumindest nicht in diesem thema. also ...


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 16:10
und ich gehe ganz siche rnicht zum psychologen ich möchte mich austauschen und mit leuten sprechen die erfahrung mit soclhen sachen haben du hast es offenbar nicht also ist deine meinung auch weiterhin nicht meh rinteressant für mich zumindest nicht in diesem thema. also ...

Der Psychologe hat bestimmt Erfahrung mit solchen Sachen.


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 16:39
@gülbeyaz

Warst du nun schon beim Arzt?


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 16:41
ja ich war gerade dort... ich habe eine überweisung zum hno bekommen termin hab ich morgen. aber sie meinte wenn das trommelfell kaputt wäre hätte ich schmerzen... mal sehen was der hno morgen sagt


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 16:43
@gülbeyaz

Nicht unbedingt! Mein rechtes Trommelfell ist mir auch zerkloppt worden und ich hab keine Schmerzen gehabt - das ist von Fall zu Fall verschieden


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 16:45
hast du da piepen gehabt? also bei mir ist es so das das ohr öfter "schreit" als normal. und gestern war das so als ob ne wand davor ist halt weiss nicht wie ich das beschrieben soll und bei jedem geräusch hab ich ein ton gehört und wenn es still war war es ruhig... ka was das war


melden

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 16:48
@gülbeyaz
Das wird der Arzt schon rausfinden ;) - ich höre seitdem schlechter :( und geblutet hat es. Gehört aber nicht hier rein ;)

Laß dir auf jeden Fall ein Attest geben als Nachweis.


melden
gülbeyaz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zuviel Gewalt

18.06.2009 um 16:49
ja auf jedenfall das mach ich ...


melden