Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:16
@du

Wenn du nur so weiter brüllen willst mach nur Löwe, denn brüllen kann jeder ohne Lösungen zu bieten.

Over an Out ich hab genug schwachsinn wieder gelesen das es für 2 Tage reicht.

Aber in einen punkt hast du recht :
Zitat von dudu schrieb:Ihr seid alle glücklich
Jop weil ich auch das gute Sehe was wir haben und nicht nur einen Negativentunnelblick besitze.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:17
Zitat von ComandanteComandante schrieb:Brauchen wir die Konsumsucht?
@Comandante

Du scheinst doch einer gewissen Konsumsucht erlegen zu sein, oder ist dein Computer etwa aus Holz? Und die Internetverbindung....auch einfach nur Luxus...und das Auto was du vermutlich fährst um jeden Tag in deinen Bürojob zu fahren...

Alles nur Vermutungen...

*blubb*


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:19
@T_K_V

Dann nim mal die Rosarote brille ab dann siehste außer weiss auch mal schwarz, sonst wird dir eines Tgaes zum verhängnis und heulst wie der rest dieser erbärmlichen Menschen herum weil keiner was tat dagegen und keiner jemanden warnte


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:19
@datrueffel
Ich muss mich schließlich auch weltweit unterhalten können und Briefe brauchen sehr lange und Telefon nervt. Da kann ich nämlich nur mit einem reden.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:20
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Jop weil ich auch das gute Sehe was wir haben und nicht nur einen Negativentunnelblick besitze.
@T_K_V

Echt? Es gibt was gutes in dieser ach so schlimmen Welt? Hmm...darüber werde ich nachdenken, wenn ich nachher im Wald spaziern gehe und den Rehen zu schaue und dabei den Duft der Natur einatme...

*blubb*


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:21
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Jop weil ich auch das gute Sehe was wir haben und nicht nur einen Negativentunnelblick besitze.
Was denn`? Dass wir durch stupide Werbung dazu gezwungen werden, uns den grössten scheiss reinzufressen.. Dass wir von geldgierigen firmen regiert werden, die die Politik steuern?
Den Tunnelblick hasst wohl du. Wie ein Pferd mit augenklappen, dass nur geradeaus sehen kann. Vor dir is der schöne Konsumhimmel und neben dir sind die menschen, die für dein, mein und unser wohl die hölle durchmachen müssen aber solange man schön hier wie die made im speck leben kann, sind mir die anderen so egal, wie ein sack reiss in china


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:21
@Comandante

Das Spiel könnten wir jetzt ewig weiter führen.
Selbst wenn du nur Briefe schreiben würdest und telefonieren würdest....auch Luxus.

Nicht die Leute die gegen so eine Revolution sind, sind verblendet, sondern vorrangig die, die ganz laut danach schreien und sich dann wundern werden, was das ach so schreckliche System doch alles für sie bereit gehalten hat...

*blubb*


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:21
@datrueffel Ich bräuchte nicht viel zu tun wenn die westliche Regierung durch ihre ausbeuterische Politik nicht schon die gesamte Infrastruktur zerstört hätte und jetzt soll ich es richten ich bin für Hilfe zur Selbsthilfe aber an der Ausbeutung der armen läst sich scheinbar zu viel Geld verdienen die Leute kämen ganz gut zurecht wenn nicht die Elite die finger mit drin hätte deshalb muss als erstes ein Umsturz erfolgen das ist meine Meinung.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:22
@Comandante
Mir ist gerade nicht klar was du meinst. Aber vielleicht liest du mir die Stelle ja noch mal vor, die ich richtig lesen soll...

Ich glaube @yoyo war es, der gerade eben das Beispiel mit dem Film Home gebracht hat. Ein klasse Film. Der einen Teil der Forderungen hier schon umsetzt. (Wobei ich mit so Dingen wie Verbreitung der Wahrheit echte Probleme habe. Welche denn?) Und? Wieviele Menschen haben sich den Film downgeloadet? Und gesehen? Wer ihn sich im Kino angeschaut?

Den Scheiß will doch keiner sehen. Jeder weiß doch wie es um ihn und die Welt steht. Dann doch lieber was seichtes... Nein, wir wollen keine Atomkraftwerke. Was? Treppe? Gibst hier keine Fahrstuhl? Oder eine Rolltreppe? Der Sprit ist ja sooo teuer. Was? 7 Minuten laufen? Weil dahinten Parkplätze sind? Dann kann ich ja gleich von zu Hause aus zu Fuß kommen. Nee, da fahr ich lieber noch drei Mal um den Block bis ich einen Platz vor der Tür finde.

Aber eines finde ich toll an diesem Thread, und das meine ich ganz ehrlich: er zeigt sehr schön auf, dass obwohl hier viele durchaus der Meinung sind, dass sich etwas ändern muss (ich ja auch), hier sofort Uneinigkeit besteht darüber, WAS sich WIE ändern muss. Die einen wollen Kommunismus. Die anderen haben noch das alte "lieber tot als rot" im Kopf. Normal halt. (also die Diskrepanz der Meinungen) Aber irgendwelche geheime Oberen sollen in der Lage sein noch viel größere Massen einhellig zu steuern... Wie das gehen soll hat mir noch keiner erklärt... :D


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:22
@datrueffel
Du übertreibst maslos. Aber bitte ist deine Meinung.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:23
Geht es euch jetzt eigentlich nur um den Konsum anderer Menschen oder was? Ich lese hier Konsum, Werbung... was wollt Ihr eigentlich?

@Scareface
@Comandante
@du
@Shinobi180
@chaos86


*blubb*


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:23
@Lufton
Was willst du denn jetzt?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:24
@datrueffel

Luxus?

Seit wann zahlt der Staat für luxus?

Ausgeschlossen! Ich weiss von einem der nen PC bekommen hat damit er sich bewerben konnte :D

Ich glaub nicht das der Staat für Luxus blecht, obwohls ne alte kiste ist.


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:24
@Comandante

Ich übertreibe? Ähm...lass mich mal ganz kurz überlegen, wer von uns beiden eine Weltumfassende Revolution plant und dafür sein Leben geben würde....war ich das? Öhm...nein. Kann mich nicht daran erinnern, das ich sowas geschrieben habe.

Ach...du warst das?

Hmmm...okay, ich bin der, der übertreibt.

mea culpa

*blubb*


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:24
@T_K_V

Du liegst falsch. Ich bin kein Pessimist. In Wahrheit bin ich sogar ziemlich optimistisch.
Wäre ich Pessimist würde ich gar nich den Versuch unternehmen einem 'Esel das Lesen beizubringen' hart gesagt.

Wie gesagt ich hoffe dass auch du eines Tages in dich kehrst und dich fragst ob "Arbeiten, Konsumieren, Fortpflanzen, Sterben" wirklich alles sein kann und ob ein Mensch nicht alles tun würde um seine Macht zu erweitern wie die Finanzbosse von denen wir ihr wertloses Schuldpapier namens Geld beziehen.

Doch du weichst den Fakten immer nur aus. Was ist denn jetzt mit den 60% Hungernden auf der Welt? Was ist mit den vielen Kriegen und Massenmorden seitens des Staates wie das Verbrechen an den Juden das grade vor etwas als einem halben Jahrhundert verübt wurde. Fühlst du dich in einer Welt wirklich wohl in der du zwei Gesichter hast. Dein echtes und eines für die Gesellschaft?

Aber "Ultra posse nemo obligatur". Ich erwarte nicht dass jemand hier Einsicht gegenüber diesen Fakten zeigt. Lediglich dass jemand mal ein wenig nachdenkt und kritischer durchs Leben geht. Das ist alles.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:24
Allein von der Überschrift kann man schon wütend werden ^^

Haben selbsternannte "Weltverbesserer" eigentlich jemals die Welt verbessert?


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:25
@chaos86
Zitat von chaos86chaos86 schrieb:Luxus?

Seit wann zahlt der Staat für luxus?
Wann hab ich das denn behauptet?

*blubb*


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:25
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Allein von der Überschrift kann man schon wütend werden ^^
Wenigstens eine sieht es noch so :D

*blubb*


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:26
@Scareface
@Comandante
@du
@chaos86


Na dann macht doch kolektiven Lemmingsport denn rest von uns wäre damit schon geholfen ein paar Münder wenniger um die wir uns sorgen müssen in dieser größen bösen welt die ihr alle nur zum heulen findet.

Ich liebe es die meißten die so brüllen ohne wirklich was zu bewirken sind am ende durch nur die gescheiterten Existenzen.

Denn die wirklich helfen haben auch keine Zeit zum brüllen sie sparen sich ihren atem zum helfen.

Also ? was ist wo sind die Lösungen die auch realistisch sind ?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:27
@datrueffel
Das Spiel könnten wir jetzt ewig weiter führen.
Selbst wenn du nur Briefe schreiben würdest und telefonieren würdest....Auch Luxus/B].
HIER!


Anzeige

melden