Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 15:58
Meinste, das liest sich einer durch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 16:07
Ich hab's mir nicht durchgelesen und wollte euch das nur mitteilen ^^


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 17:41
@lateral
Tja,da frag ich mich natürlich warum ihr den Thread überhaupt aufklappt...ahh gepeilt,er liefert euch Trollfutter


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 17:51
Bist du immer so Aggro?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 17:58
@Warhead
ICH habe diese Texte gelesen. Und ich finde es gut, dass du diese hier postest. Danke für Deinen Beitrag.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 18:07
@lateral
In der U-Bahn blaffte mich mal ein Halbstarker an "Ey,du Arsch,wat kiekstn so blöd!" "Ach,ich guck immer so bescheuert aus der Wäsche wenn mir ein hirnamputiertes Arschloch begegnet,tut mir leid wenn ich gleich kotzen muss!"


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 18:10
@Warhead
Biste stolz drauf, so pfiffig zu antworten?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 18:12
@lateral
Nee,aber darauf wie´s dann weiterging...das waren dann wirklich die Bretter die die Welt bedeuten


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 18:15
@Warhead
@lateral
wendet ihr euch bitte einer anderen grundlage zu - eine die uns alle betrifft und sich auf andere dinge konzentriert als zwischenmenschlich .. .


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 18:19
@kiki1962



...ich find wir haben ne super Grundlage in diesem Staat.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 18:24
@Befen
... und wer ist "wir"?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 18:24
die Gesellschaft

@kiki1962


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 18:26
@Befen
dann beschreibe doch bitte mal im detail, was für dich dir "grundlagen" sind - -


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 18:28
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Meinste, das liest sich einer durch?
Ja ... Ich. Nämlich unglaublich schön und augenöffnend solch ein Text.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 18:28
Darin werden alle einbetoniert die nicht "Gesellschaft"sind während selbige drauf rumtanzt


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 18:31
@kiki1962


....schau dir das Grundgesetz an, da ist es besser beschrieben wie jeder Beitrag der hier verfasst wurde.

http://www.bundestag.de/parlament/funktion/gesetze/Grundgesetz/index.html (Archiv-Version vom 22.06.2009)


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 18:40
wir müssen wütend werden! mmh wie kann den jeder einzelne von uns dem gerecht werden was der threadsteller versucht zu fordern?

zweifellos hat man das gefühl , wenn man den theorien der nwo folge leistet, nur noch an der nase herrumgeführt zu werden
aber war dies nicht immer bestandteil der regierenden mächte ?

mal ganz ehrlich , die kriege in auf der welt , die verstümmellungen von körbern durch bombem , die vergewaltigung und deren aufnahme von kindern, die erdrückung der menschen auf ganzen landstrichen , die geheimen machenschaften wirtschaftlicher elite -clubs , die streuuung falscher wahrheiten , die einhergehende verblödung durch den mainstream ( ob zentral gelenkt oder teil derer kultur) wie soll eine gebündelte gegenwehr denn aussehen ?
sollte jede gesellschaft eine partei gründen deren bestand in den ersten jahren von freiheitsliebenden und freien menschen ( obwohl dieser begriff schon wieder ein witz in sich trägt) geführt wird und deren natürliche entwicklung in parteien wieder durch arroganz , interessenskonflikten und lobbyisten infiltriert wird?
es wird wohl immer so sein das sich menschen blenden und führen lassen mit versprechen auf eine bessere welt.
ich dacht bis vor kurzen auch , " mensch der obama ist mal ne erfrischende abwechslung im weißen haus"
aber dann wurd ich bitter enttäuscht , nicht zuletzt durch die beiträge auf allmy
was können wir also tun.
sollten wir wieder mehr an die nächstenliebe denken und uns mehr auf unserern engeren bekannten- und freundeskreis konzentrieren , zweifellos , zumal dies ja viele irgendwie tun aber dann ab bestimmten gewollten hilfestellungen auf hürden treffen die unüberwindbar sind.

nehmen wir mal an jeder konzentriert sich auf eine sache , zum bsp. der kauf von sachen die nicht in den dritten welt ländern hergestellt worden und zum nachteil der produzierenden arbeitskräfte veräußert werden.
gibt uns da die trägheit bestimmter gesellschaftsstrukturen überhaupt eine chance dahingehend aktiv zu bleiben.
die leut die wenig geld in der tasche haben können sich nun mal nicht produkte leisten die auf humanen wegen produziert und verkauft werden. liegt der sinn dieser diskussion darin eine art königsweg zu entwickeln den menschen vorschub in ämter zu gewähren die in der lage sind derer art lösung umzusetzen .
ich denke dies wird unmöglich sein und deshalb wird es wohl ein ewiger konflikt zwischen arbeitern , gelehrten und den bessergestellten bleiben eine für jedermann hinnehmbare weltordnung zu schaffen .
aber es ist schön zu lesen wie manche versuchen schon im kleinen etwas zu bewirken um darauf zu hoffen das ihre taten sich irgendwann mal im zuge der nächsten generationen zu etwas großen zusammenschließen dem von keiner stelle, von keinen amt und aus keinen hinterzimmer mehr aufhalt geboten werden kann.

eins sollte doch aber wohl klar sein , wenn man eine gewaltbewegung schafft deren ziele und daraus entstehenden motivationen noch so gut zu scheinen sein , wird dies wohl ein selbstläufer dessen ausuferungen nur noch blut und leid übrig lassen und mal utopisch gedacht wären an dessen ende wieder leut in der lage sich an die spitze zu setzen und wieder den gleichen menschlichen prozess beginnen in dem es mehr verlierer als gewinner geben wird.´

auch hier wird wohl der weg das ziel bleiben


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 18:41
schön - den text kenne ich

als utopisch hat er sich erwiesen - eine illussion .. . eben


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 18:42
Schöne Grundlage, indem man meint das "Niveau" mit Frechheiten zu heben! :thumbs up:


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

21.06.2009 um 18:44
utopisch ists für mich Schaufenster zu zertrümmern, Autos anzustecken und zu meinen damit könne man etwas ändern und etwas besser machen -.-


Anzeige

melden