Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:37
@chaos86

Warum sollte ich keine Große Klappe haben dürfen wenn sie sonst keiner aufmacht, und die, die sie aufmachen haben eh nichts dahinter.

Das mit Foren Troll ist keine Beleidigung!

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:38
Übrigens waren alle Lösungen die ich vorher genannt realistisch als auch vernünftig.



-Organisation und Mobilisierung aller kritisch Denkenden.
-Koordinierung von Demonstrationen und Protesten.
-Boykott von erwiesen ausbeuterischen Konzernen.
-Umsteigen auf gute Energiequellen.
-Einreichung von Speditionen
-Verbreiten der Wahrheit.
-Organisation von Treffen.
-Fordern für Verbote für volksverdummende Medien wie Bild
-Ein besseres Steuersystem
-Mehr Hilfe für die Hungernden
-Zerstörung/Abschaffung aller existierenden Monopole
-Das Bankwesen wieder unter staatliche Aufsicht stellen.
-Den Kapitalismus einschränken.

Was soll daran falsch sein @T_K_V

Wenn man so dreist ist um die Ambitionen anderer zu verurteilen soll man dies auch belegen können ehe man sein verdammtes Maul auf macht.

Also los ich höre.


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:38
@Comandante
Was ich will? Nicht nur dir klarmachen, warum Kommunismus nicht funktioniert. Ich gehe gerne mit dir d'accord, dass es Dinge gibt, die die Welt nicht braucht. Aber die Grundannahme, dass das alle so sehen ist falsch. Und die wäre die Vorraussetzung für einen funktionierenden Kommunismus.

Neulich im Verein: "Kinners, macht mal die Tische leer und legt Besteck auf, damit wir essen können." Alles erwachsene Menschen, ein gemeinsames Ziel: essen. Und? Plötzlich war viel Platz zum arbeiten. Die einen mussten vorher noch eine rauchen, die anderen noch schnell auf's Örtchen und wieder andere hatten noch ganz dringende Angelegenheiten zu besprechen... Und es kam wie es kommen musste: es sind die gleichen die dann meckern "hier fehlt aber noch ne Gabel", "wieso ist hier kein Glas". Logische Antwort: "du kriegst gar nichts, du hast ja nix für die Gemeinschaft getan".

Soll heißen, es wird immer Menschen geben, die sich für die Gemeinschaft einbringen und es wird immer Menschen geben die versuchen das auszunutzen. Und es wird immer Menschen geben, die sich nur einbringen, wenn sie ihren eigenen Nutzen dadurch mehren können. (Klein-Kapitalismus ;) )

Kommunismus geht von lauter gleichen Menschen aus. Menschen sind aber nicht gleich. Menschen wollen auch gar nicht gleich sein. Ergo: Kommunismus funktioniert nicht.

Aber wenn du eine Idee hast (und offensichtlich hast du die), dann würde es mich ehrlich interessieren die zu erfahren.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:38
@T_K_V

In diesem Sytem gibt es keine Schichten, das ist eine Dumme ablenkung!

Es gibt nur Sklaven und Herren. Mehr als Sklaven sind wir nicht


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:40
@du
Warum denn etwas verbiieten wollen?
dann gehst du doch davon aus, dass die menschen sich leicht manipulieren lassen?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:40
@T_K_V Wir wollen das jetzige System ändern in dem täglich genug Menschen sterben was meinst du wie viele Menschen in den nächsten Jahren noch sterben werden wenn wir alles beim alten lassen.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:41
@du
Zitat von dudu schrieb:Ich werde diese Tatsache bis zum letzten Atemzug aussprechen. Und dieses Recht steht mir zu. Das kann mir verdammt noch mal keiner verbieten.
Dieses Recht steht dir zu weil du DU ja teil des System bist das du so hasst. Aber das gleiche recht gibt mir die möglichkeit zu sagen das du nur rumbrüllst ohne etwas zu bewirken denn worte helfen nicht taten schon.


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:41
@du
DAs bringt nichts, das verändert nichts
die Menschen sollen lernen, kritisch zu hinterfragen


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:42
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Dieses Recht steht dir zu weil du DU ja teil des System bist das du so hasst. Aber das gleiche recht gibt mir die möglichkeit zu sagen das du nur rumbrüllst ohne etwas zu bewirken denn worte helfen nicht taten schon.
Folgen nicht meist auf Worte immer Taten?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:42
@du
Schon allein die Tatsache dass du ein Internet-Benützer bist und das ganze "falsche" System nützt lässt dich suspekt und widersprüchlich erscheinen...

Darf ich mal fragen wie du die I-Net kosten finanzieren kannst?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:44
Zitat von dudu schrieb:-Das Bankwesen wieder unter staatliche Aufsicht stellen.
Unmöglich auch Staaten sind egoisten und Korrupt.
Zitat von dudu schrieb:-Den Kapitalismus einschränken.
Wieso willst wohl keine freie Marktwirtschaft ?
Zitat von dudu schrieb:-Boykott von erwiesen ausbeuterischen Konzernen.
Was passiert mit denn Angestellten wenn der Konzern bankrott ist und sie keine Arbeit mehr haben um mit denn Lohn ihr leben zu finanzieren ?

usw


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:44
@T_K_V

Ach und was nützt es einem zu sagen was man will wenn die Menschen dermaßen gebrainwashed sind dass niemand zuhört?

Dieses System ist perfekt konzipiert. Ein Haufen Schafe die keinen Schafhüter brauchen der sie beaufsichtigt. Sie beaufsichtigen sich gegenseitig und ziehen sich alle runter. Das muss nicht so laufen. Es muss sich nicht alles nur um Geld oder Gier drehen.

Dieses Leben bietet mehr, wesentlich mehr...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:45
@T_K_V

Aber wie sich manche hier aufführen, könnte man glauben wir lebten in irgendeiner Diktatur. -,-


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:45
@Sucellus

Warum lässt ihn das Suspekt erscheinen. Nenn man ne bessere "Verfügbarere Methode" um Leute zu erreichen die es in massen gibt!


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:46
Was soll schlecht daran sein das Internet zu benutzen wir wollen ja nicht im Mittelalter leben es war nie die rede davon alle technischen Geräte zu vernichten oder so es kommt nur darauf an was man im Internet konsumiert.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:47
@Pallas

Naja da haben sie meint nicht unrecht. Sieh, es ist eine art Diktatur die unter dem schleier des Schweigens geführt wird, und zwar so das es nicht nach einer aussieht


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:47
@Sucellus

Mir bleibt gar nichts anderes übrig als das System zu nutzen. Alternativen gibts keine.
Aber auch ich nutze es so wenig wie nur möglich. Und das Internet ist noch vergleichsweise wenig system-mäßig. Das Internet ist in einem gewissem Rahmen anarchistisch. Es gibt keinen Grund es nicht zu nutzen.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:48
@du

Fight Fire with Fire!


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:49
@Pallas

Manche sehen nicht mal die Nasenspitze. Obwohl sie sie doch Täglich vor Augen haben. :D

@du

Erinnerst mich irgendwie an einen Komi der mal sagte,
Wer wollten eine perfekte Welt erschaffen doch was wir erzeugten war nur Wahnsinn und Schmerz.
eine Revolution ohne Plan ist die Geburt für Diktatur und das Ende der Meinungsfreiheit.

@chaos86

MagerQuarK ?


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:50
@Shinobi180

Und stell dir vor, es gibt Leute, die mit dem Internet umzugehen wissen, die auch den Ausknopf des Fernsehers finden können und nicht auf jeden Werbespot "reinfallen"

Kritisches Denken ist übrigens in "unserem" System (noch) durchaus erlaubt


Anzeige

melden