Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:04
@T_K_V
Und was is mit der Einschränkung der Menschenrechte mit der Begründung der Sicherheit vor terroristischen Angriffen? Da geb ich dir sogar recht, der feind ist echt aus den Fingern gesogen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:04
@Lufton

Termit rückstände^^


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:05
Der "Kämpfer-Mensch" wird immer etwas finden wogegen er kämpfen/protestieren kann. Ein Kämpfer ohne Ziel fühlt sich unerfüllt und zwecklos. Die Menschen hatten schon deutlich schlimmere Zeiten als wir sie zurzeit im westlichen Europa haben.

Weltverbesserung kann meiner Meinung nach nicht durch Gewalt erfolgen. Feuer mit Feuer bekämpfen ist ein uralter Logikfehler welcher eine Endloskette von Gewalt auslöst.

Ich selber verbessere meine Welt mit meiner optimistischen und positiven Lebensart. Mit meiner Liebe und meiner Erfahrung.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:05
@T_K_V

Klar jumbo wars vorm word trade center aber selbst die baufirma hatte das gebäude so errichtet das es dadurch gschützt war, es hätten selbst mehrere reinfliegn können


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:06
Richtig, es hat schon immer Feinde gegeben die die Freiheit bedroht hatten.

Und es wird sie immer geben.

Aber es wird auch immer Leute geben die gegen sie kämpfen. Aber auch Leute die es einfach hinnehmen. So war es und so wird es immer sein. Und das wird kaum einer leugnen.

/|_|\
_l_l_
\| |/


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:06
Wenn es nach dehnen geht ist jeder Bürger ein potentieller Terrorist.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:08
@Scareface
Zitat von ScarefaceScareface schrieb:Und was is mit der Einschränkung der Menschenrechte mit der Begründung der Sicherheit vor terroristischen Angriffen? Da geb ich dir sogar recht, der feind ist echt aus den Fingern gesogen.
Angst ist das beste Geschäft auf dieser Erde, doch die Ängste vor verlust und Bevormundung erlebe ich hier gerade wieder.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:08
/|_|\
_l_l_
\| |/


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:09
Ein unterdrückter Leib kämpft besser als ein verschonter

/|_|\
_l_l_
\| |/


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:10
@du

Und zum Glück haben die sich so blöd angestellt am 11.9., dadurch ist die Warheit schneller in Umlauf gekommen.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:11
Fuck the System



/|_|\
_l_l_
\| |/


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:12
@chaos86


Oh, endlich mal wieder der tägliche Aufstands-Thread.
Auf dass ein Ruck durch die Allmys gehe.

Von den üblichen "Die Welt ist schlecht und ungerecht"-Heulsusen-Threads unterscheidet er sich nicht so wirklich.

Anstatt sein spätpubertäres Herzeleid im dezent eingerichteten Jugendzimmer im kuscheligen Reihenhaus bei Mutti in die Tasten zu kloppen, gibt es genau zwei Alternativen:

1. Du geht's in eine bereits entstehende Partei, Initiative, Gewerkschaft oder was immer, leistest politische Kleinarbeit im Stadtteil, in der Schule, im Betrieb, auf der Strasse oder in Medien.

oder

2. Du besorgst Dir 'ne Knarre und gibst den Stadt-Guerillero.

Beauemer ist es natürlich zweifelsohne, daheim hocken zu bleiben und zwischen zwei Bier einen flammenden Aufruf ans verpennte Volk zu formulieren. Das erleichtert ungemein. Das tut Kacken auch. Was dabei rauskommt, ist meist identisch.


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:12
@AnZe

Also wenn schon Büroarbeiter vorm Pentagon sich die "Mühe machen" Trümmer zu sammeln ist es doch auffällig und die Leute auf der Straße gegenüber kein Flugzeug sonder nur ein Schatten sahen :D und es war nichts zu hören, also bitte ein Jubo der bei uns immer hier rüberlfiget donnet schon beim geschlossenem Fenster Laut


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:14
Zitat von Shinobi180Shinobi180 schrieb:Fuck the System
Interessant ist ja, dass ich solche Worte immer wieder von örtlichen Punks (meinetwegen Möchte-gern-Punks) höhre welche dann ohne schlechtem Gewissen die Leute für Kleingeld fragen...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:14
@all

Es ist sinnlos den Beitrag von Doors 17.12 zu melden. Er ist bereits begutachtet und für korrekt befunden worden. Danke.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:14
@Doors


1. Du geht's in eine bereits entstehende Partei, Initiative, Gewerkschaft oder was immer, leistest politische Kleinarbeit im Stadtteil, in der Schule, im Betrieb, auf der Strasse oder in Medien.


Tu ich schon.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:18
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Anstatt sein spätpubertäres Herzeleid im dezent eingerichteten Jugendzimmer im kuscheligen Reihenhaus bei Mutti in die Tasten zu kloppen, gibt es genau zwei Alternativen:
Also wenn du denkst du bist der hier mit Verstand frag ich mich, was dein Problem ist! Lies mal das PPS unter der Nachricht!
Dann wirst du merken dass,das
Zitat von DoorsDoors schrieb:Oh, endlich mal wieder der tägliche Aufstands-Thread.
Auf dass ein Ruck durch die Allmys gehe.

Von den üblichen "Die Welt ist schlecht und ungerecht"-Heulsusen-Threads unterscheidet er sich nicht so wirklich.
nicht zutrifft!
Zitat von DoorsDoors schrieb:1. Du geht's in eine bereits entstehende Partei, Initiative, Gewerkschaft oder was immer, leistest politische Kleinarbeit im Stadtteil, in der Schule, im Betrieb, auf der Strasse oder in Medien.
Ja klar, und durch Häckeln wird man wohl zum Weltherrscher?!
Zitat von DoorsDoors schrieb:2. Du besorgst Dir 'ne Knarre und gibst den Stadt-Guerillero.
ich weiss net wie es um dein Lebenswillen steht aber ich bin Happy
Solange ich denke und mich bemühe etwas zu erreichen und nicht pessistisch Leute anschreibe weil ich eh nichts besseres zu tun hab, nur die überschrift seh und faul bin den Text zu lesen^^


1x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:19
@chaos86

Ja, aber solange man dem Ferseher vertraut, glaubt man diese Geschichte. Ich hätte vor einiger Zeit jeden für Verrückt erklärt, der so drauf ist wie ich jetzt.

Mich hat zum Glück jemand dazu gezwungen Zeitgeist anzusehen, weil ich eigentlich gar keinen Bock drauf hatte. Aber seit dem hat sich mein Leben geänder, ich schlaf zwar nicht mehr so sorgenfrei ein, aber ich weiß jetzt wenigstens was nicht stimmt mit dieser Welt.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:21
@chaos86

Okay, Du hast hinreichend geschrieben, was deiner Meinung nach falsch läuft. Gut, aber welche Lösungsvorschläge bietest du konkret?

Oder geht es dir nur darum viel Wind zu machen?

Übrigens, wie Doors schon sagt, kann man sich auch politisch engagieren.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:21
@AnZe

;) wissen ist macht, innere Macht. Mehr zu Wissen als der Feind macht einen Gefährlicher.


Anzeige

1x zitiertmelden