Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Alex Johnson Bankier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:51
@T_K_V

-Und mannche erkennen nict was sie sind bis sie sterben^^

-Warum ohne Plan wisst ihr so genau das es keine gibt?

-Ne Internet

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:52
@T_K_V

Wieso ohne Plan? Es muss nicht die ganze Gesellschaft versinken.

Man müsste lediglich den Wurm im Apfel entfernen sprich das Bankenkartell und dann führt man ein neues System ein.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:52
@du

Eine Frage welche
Zitat von dudu schrieb:Verbreiten der Wahrheit.
Wahrheit meinst du denn ?
Es gibt so viele davon wie es Winkel und Betrachter gibt.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:53
@Pallas

Na toll das ist gang genauso als würde jemand mit ner Waffe vor dir stehen und du drehst nur den Rücken zu. Erschießen wird er dich trozdem weil du faul bist dich zu wehren.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:53
im Chaos versinken*


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:54
@du
Zitat von dudu schrieb:Man müsste lediglich den Wurm im Apfel entfernen sprich das Bankenkartell und dann führt man ein neues System ein.
Wow du hast sogar schon einen schuldigen wie praktisch, oh jesus.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:55
Zitat von chaos86chaos86 schrieb:Naja da haben sie meint nicht unrecht. Sieh, es ist eine art Diktatur die unter dem schleier des Schweigens geführt wird, und zwar so das es nicht nach einer aussieht
Böse Diktatur, wirklich. Keiner verschwindet, der etwas gegen die Regierung sagt, man muss auch keiner Partei angehören oder wird auch nicht verfolgt, wenn man eben nicht der regierenden Partei angehört. Wirklich, das klingt alles so furchtbar diktatorisch. -,-


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:55
@T_K_V

Natürlich. Ein Feind ist Grundvoraussetzung zur Bildung einer neuen Bewegung :D


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:57
@Pallas Ja noch und wir wollen auch niemanden zu unserer Meinung zwingen ich persönlich schaue so gut wie gar kein Fernsehen.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:58
@du

Siehst du und somit ist die Welt und die Menschheit noch nicht in der lage für eine System änderung ihr erkennt ja nicht mal das dass System zusammen hängt und verzahnt ist ihr sucht euch nur ein Feindbild und gegen das wird gewettert.

Wo es doch keine Feinde gibt.


2x zitiertmelden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 16:59
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Wo es doch keine Feinde gibt.
Nur in den Köpfen ...


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:00
Erstmal Wissen ist Macht. Es gibt viele denen es hier stinkt, aber die wissen noch nicht wo der Gestank herkommt. Ich versuche sovielen wie möglich meine Sicht auf die Dinge zu vermitteln.
Mal wird man angesehen als ob man doof ist, mal wird einem gesagt dass man ja sowiso nichts ändern kann aber ab und zu wird einer nachdenklich und fäng vieleicht an sich zu informieren und das ist doch auch schon mal was.

Meinen Ferseher hab ich bloß noch weil meine Kerzen darauf stehen. Wenn noch etwas mit einem Nagel etwas Leim oder Nadel und Faden zu retten ist, dann wird es gerettet und nicht mehr gegen etwas Neues ausgetauscht.

Ich unterschreibe Peditionen, gehe zu Demos wann immer es möglich ist und ich laufe nicht mehr vorbei wenn jemand hilfe braucht.

Ich leiste zivielen ungehorsam in dem ich nicht mehr alles was mir die ARGE sagt als Gottgegeben hin nehme und mich erfolgreich dagegen wehre. Ich habe aufgehört mich dafür zu schämen dass ich keine Arbeit habe und ich fühle mich so lebendig wie noch nie, weil ich nicht mehr den falschen Werten hinterherrenne sondern mich auf die wichtigen Dinge im Leben besinne und die kann man nicht mit Geld bezahlen.

Reichlich Wut die hätte ich auch, aber wo rauslassen? Zusammen mit ein paar anderen den Bundestag stürmen, lusst dazu hätte ich und wenn ich dann noch einen von denen erwischen würde hät ich auch noch richtig spass. Aber was würde dann im Fersehen laufen, dass ein paar Extremisten, wenn nicht gar Terroristen einen Übergriff gewagt haben und alle würden richtig finden, wenn der wildgewordene Rollstuhlfahrer das nächste Gesetz für die "öffentliche Sicherheit" in die Wege leitet.

Wehren ja, aber im Moment geht leider noch keine Revolution, wir sind noch zu wenige und würden denen nur in die Hände spielen.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:00
@Pallas

Lol wasn mist, keiner Verschwindet?

Was war mit de Ex KGB typen in england?
Was war mit der Landesanwältibn in Kroatien die zeigen wollte wie korrupt die EU sei?
Was ist mit der verhinderung von Alex Jones in München usw usw usw


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:00
@T_K_V
Doch, den Feind gibt es. Er heißt übrigens Günter. (Nach einem bekannten Buch zum Thema "Innerer Schweinehund") ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:01
Ach dann sind die vielen Menschen am 11.September (Gott schütze sie) durch einen imaginären Feind umgekommen?

Und ja ich rolle dieses alte Thema wieder auf. Es gibt zahlreiche Wissenschaftler die eine Spedition einreichten zur Wiederaufnehmung der Untersuchung.

Es ist BEWIESEN dass es eine Explosion war.

Imaginäre Feinde hm?


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:01
@Lufton

Günter ist auf Hungerkur in Mallorca sorry also keine Feinde da.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:03
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Siehst du und somit ist die Welt und die Menschheit noch nicht in der lage für eine System änderung ihr erkennt ja nicht mal das dass System zusammen hängt und verzahnt ist ihr sucht euch nur ein Feindbild und gegen das wird gewettert.
Und das "Feindbilder" sehr oft böse Folgen haben, weiß jeder, der den Geschichtsunterricht nicht verschlafen hat.


melden

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:03
@du
Zitat von dudu schrieb:Es ist BEWIESEN dass es eine Explosion war.
Ah ja? Wo und durch wen? (Gerne als PN, gehört ja hier nicht her...)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:03
Und mit Explosion meine ich nicht Explosion durch die Flugzeuge sondern durch sorgfältig angelegte Sprengladungen am Fundament.

Und es gibt dutzende Zeugen die das bezeugen als auch Feuerwehrmänner die dabei waren. Das Thema ist längst gegessen, jeder der immer noch glaubt das wären Terroristen die leben hinterm Mond.

WO SIND DENN DIE UNSICHTBAREN FEINDE?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir müssen wütend werden! - Wehrt euch!

19.06.2009 um 17:03
@chaos86
@du


Sind wir jetzt schon bei Verschwörungenvermutunge und ihren Theorien ? War da kein Jumbo ? nein nicht?


Anzeige

melden