Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uhrzeit...

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Denken, UHR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uhrzeit...

03.11.2013 um 23:39
naja mit den zahlen auf der Uhr kann man ne menge machen um 0709 gibt's Gold und um 057 lsd um 0137 Leid und etliche tausende weitere Sachen

gruß

Anzeige
melden

Uhrzeit...

03.11.2013 um 23:43
Zufall ...


melden

Uhrzeit...

04.11.2013 um 00:05
Das heißt das gerade jemand an dich denkt! :)


melden

Uhrzeit...

04.11.2013 um 00:37
Ich gucke schon sehr lange wirklich beinahe täglich um 22:22h auf die Uhr. Denke mir nicht viel dabei, finde es ganz witzig.


1x zitiertmelden

Uhrzeit...

04.11.2013 um 03:49
Ich denke mal, dass das am Meisten auffällt und dann auch im kopf hängen bleibt. Du hast sicher auch schon mal um 15:43 Uhr auf die Uhr geschaut aber nicht darüber nachgedacht, als wenn es jetzt 15:15 Uhr gewesen wäre. Purer Zufall.


melden

Uhrzeit...

04.11.2013 um 07:24
Der Thread is 4 Jahre alt :D


1x zitiertmelden

Uhrzeit...

04.11.2013 um 08:23
Bist du sicher, dass er nicht 4,44 Jahre alt ist? :D


melden

Uhrzeit...

04.11.2013 um 10:42
Ich bin auch eine zeit lang nachts um 3 wachgeworden. Früher hielt ich das für quatsch, aber heute weis ich dass ich von einem Dämon oder einen Geist verfolgt werde. Inzwischen ist es schon so schlimm, dass ich gequält werde wenn andere anwesend sind.
Ich spüre dann Berührungen auf meinem Körper. Ich weiß, dass da was ist und ich angefasst werden. Wie werde ich diese Bastarde wieder los? Durch umziehen? In andere Wohnung?
Oder wenn meine Seele meinen Körper verlässt.


melden

Uhrzeit...

04.11.2013 um 11:03
gerade 1102 und ich zahl den zoll


melden

Uhrzeit...

04.11.2013 um 19:46
Wenn wir uns mit Zahlen, Uhrzeiten aber auch irgendwelchen Themen beschäftigen, begegnen wir ihnen auch häufiger im Alltag.

Es ist ein interessantes "Phänomen", dass aber keine tiefere Bedeutung hat.


melden

Uhrzeit...

04.11.2013 um 19:53
@dog
ist nicht ungewöhnlich

ein tipp:
es gibt metzgereien (u.a. in frankfurt-rödelheim eine), die machen ein spass draus
wenn die rechnung eine sschnapszahl bei gewogene ware ergibt, dann gibt den einkauf um sonst
bei der besagten metzgerei ist die obergrenze 100 euro
ich habe es bis jetzt nicht hingekriegt ;-(


melden

Uhrzeit...

04.11.2013 um 20:14
@dog
Zitat von dogdog schrieb:"Der Thread is 4 Jahre alt :D"
sag jetzt bloss, dass wir uns um dein anliegen nicht kümmern - na gut ... nach jahren, aber immerhin ;-)


melden

Uhrzeit...

04.11.2013 um 20:15
20.15 Uhr ist auch so eine teuflische Uhrzeit :D


melden

Uhrzeit...

04.11.2013 um 20:18
So lange die Uhr nicht 20.75 Uhr anzeigt....hehe

Ne, kenne ich auch. Bei mir wars öfters mal 22:22.

Deswegen stell ich auch keine 22 Grad im Auto ein.


melden

Uhrzeit...

04.11.2013 um 20:18
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ich gucke schon sehr lange wirklich beinahe täglich um 22:22h auf die Uhr. Denke mir nicht viel dabei, finde es ganz witzig.
Lustig, bei mir ist es die gleiche Uhrzeit :D


melden

Uhrzeit...

04.11.2013 um 20:38
@Miss_Hippie Ist ja seltsam, denn ein post vor Dir sprach ich auch von (m)einem 22:22 Uhr tick


melden

Uhrzeit...

04.11.2013 um 21:19
@Orbiter...
@Türkis
wohl eine magische Verbindung ;)
mal im Ernst,ob es nicht wirklich nur Zufall ist?


melden

Uhrzeit...

04.11.2013 um 22:26
@dog vergleiche diese Phänomene mit der Häufigkeit mit der du diese abliest. Oder sagen wir so: du lebst beispielsweise schon 30 Jahre und in diesen 30 Jahren kann man sagen dass es jede Stunde 1 solches Phänomen gegeben hat. Bsp 12:12; 13:13; 14:14.... usw die Uhrzeiten Phänomene liesen sich dadurch je nach deinem Alter leicht bestimmen. 24 Phänomene mal 364 Tage mal bsp 30 jahre da kommt ne Menge dabei rum selbst in einem Jahr


melden

Uhrzeit...

05.11.2013 um 02:15
@Miss_Hippie
@Orbiter...
Höre/lese oft, dass Leute um 22:22h auf die Uhr gucken. :-) Schon lustig, dass es bei vielen genau diese Uhrzeit ist.


melden

Uhrzeit...

05.11.2013 um 02:41
War bei meiner Mutter auch ne ganze Zeit lang so. Ich hatte schon die und andere Zahlen...

Was witzig war, als wir in München waren, kamen wir wirklich jedesmal, wenn wir mit der U-Bahn fahren wollten, wenn die Bahn noch 6 Minuten brauchte. Grundsätzlich. Das war komisch.^^

Sry, für den leicht komischen Satz, aber ich bin zu müde um mir noch großartig irgendwelche anderen oder besseren Satzstellungen auszudenken.^^


Anzeige

melden