Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:40
Gab es nicht Wetten im Internet, ob er nun seine 50-Konzerte-Tour durchziehen wuerde?

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:41
Cathryn,
Btw: Was sagen eigentlich die Fernsehsender bei dir dazu?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:41
Michael Jackson, wohl die erschreckendste Musiker Karriere die es je gegeben hat!

Wie krass der Umoperiert war...unfassbar!!!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:42
fuck, ich bin/war so ein großer Fan vom ihm. besser gesagt von seinen früheren ICH...man :(


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:42
Nachtrag: ich will nichts boeses ueber einen eventuell Toten sagen, aber 1. Tot gesagte leben laenger und 2. wurde gemunkelt, dass er sich vielleicht in ein Krankenhaus einweisen lassen wuerde, wenn er denkt, dass er doch keine Lust auf 50 Konzerte haben sollte ...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:42
@LadyMariposa
Naja vielleicht hängt er ja jetzt auch noch an diesen berühmten lebenserhaltenden
Maschinen mit den ganzen Schläuchen.....


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:43
@Jack_Colt

Bei mir sagen sie das gleiche wie bei dir, weil ich seit ein paar Wochen zurueck bin ;)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:43
REUTERS

King of Pop Michael Jackson is dead

- offizieller geht es nicht


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:44
Ahso, Cathryn, ja dann... :)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:44
Die britischen Medien sprechen auch von seinem Tod...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:44
kann überhaupt jemand schon mal ne bestätigung über sein tod geben auf cnn oder dergleichen müßte es doch sofort gleich eine stellungnahme der krankenhausleitung geben

da sind doch die amis die profis , was solch berichterstattung angeht


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:44
@RigorMortis

Aehm ... er war operiert, nicht umoperiert. Oder habe ich etwas verpasst und nannte er sich am Ende "Michelle Jackson"?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:45
Klar war der gut !

Als der mit "Band Aid" kam und gezeigt hat, als "SUPER STAR" weltweit zu sehen, das
schwarze Kinder am Hunger sterben...ab da fing das an, das er Pedopfil sein soll.

Ich hab das nie geglaubt, und glaub das auch immer noch nicht.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:45
also im radio wird jetzt auch gesagt er wäre tod


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:46
Der Spiegel sagt auch Koma: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632669,00.html


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:46
Das ist echt Krass,aber er ist auch nur einen von Vielen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:46
Wenn er tot ist, dann sollte ihm alle Ehre gebühren, die jeder andere Mensch auch bekommen sollte! Mit dem Tod eines Menschen macht man keine Witze @Vymaanika
Ich war nie ein Fan von ihm, aber ich bin mit seiner Musik groß geworden, wie viele andere über 25 in diesem Thread auch.
Es hat den einen oder anderen auch geprägt.
Wie zum Beispiel, der Bekannt von neben an.
Der einem mal in irgendwas geholfen hat mit einem Gefallen, ob dieser nun aus einem guten Rat oder helfen beim Kisten schleppen bestand, so etwas prägt sich. Und dann denkt man auch nicht :"er ist tot, jetzt stinkt er!"

Mit Michaels Worten verabschiede ich mich heute Abend und das wird mich prägen und immer in meinem Gedächtnis bleiben!

"Heal the World...!!"


Mina


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:47
n24 schreibt auch er sei tot..


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:47
"pädophil" natürlich


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 00:47
Hier, die Welt singt das für dich, Michael:

https://www.youtube.com/watch?v=VqeADZgjtpY (Video: Michael Jackson - Earth Song - World Environment Day)


Anzeige

melden