Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso tut niemand was?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Stadt, Zivilcourage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 21:41
@Warhead

Quatschkopp - das ist doch nicht die Norm...nu hör aber wirklich auf! :(

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 21:41
@Thalassa
Hm, da hilft nur die zweite Alternative, die eine Frau so hat: Dem Kerl mit dem Pumps die Schädeldecke zu perforieren ^^


melden

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 21:43
An ner Bushaltestelle hab ich mich mal mit nem alten mann unterhalten, dann kam n anderer dazu, wollt mich irgendwas fragen, aber der alte hat ganz normal mit mir weitergequatscht, Den jüngeren hats nicht gepasst, und meinte in der art,
Wenn er jemanden was frägt, hat der alte gefälligst des Maul zu halten und hat ihm mit aller kraft seinen Schlüsselbund ins gesicht geworfen und ist zum alten der auf der bank saß gegangen und wollte ihn erwürgen, Ich hab erst gedacht, im bin voll im falschen Film
aber der jüngere hat nicht nachgelassen bis ich ihn von hinten gewaltsam vom alten
entrissen habe(hab ihn dann von hinten gewürgt) dann hat er gemeint er muss jetzt auch noch auf mich losgehen, aber mei bruder hat dann zu ihm gmeint, dass wir ihn gerne fertig machen wenn er sich nicht verpisst! In der Zwischenzeit hat noch n Stadtbus angehalten, n auto ist vorbei gefahren und die polizei ist immer n paar hundert meter weiter sehr präsent! Aber keiner hat die bulln gerufen, die in null komma nichts da gewesen wären!


1x zitiertmelden

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 21:43
@yoyo

Jaja...und dann kommt man ran wg. gefährlicher Körperverletzung ;)


melden

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 21:45
@Thalassa

Ich habe so eine kleine "Maedchenwumme", die habe ich manchmal dabei. Die toetet zwar niemanden, aber die macht richtig fiese blaue Flecken und ziept auch ziemlich. Mein Bruder hat mich damit mal aus Versehen am Arm erwischt - ich dachte, mir fliegt der Arm weg und der blaue Fleck wurde erst lila, dann schwarz, dann verschiedene Gruentoene und nach ein paar Wochen und einer Runde um die Farbpalette wurde er endlich gelb und ging dann weg. Empfehle ich jedem. Tut dem Angreifer tierisch weh, toetet aber nicht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 21:46
Ja, gute Frage, was darf man, um sich selbst oder Dritte zu verteidigen?


melden

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 21:46
@Thalassa
Ich bin auch nicht die Norm,ich bin total wahnsinnig,weswegen ich nichts abwägen muss,ich hab ADHS und gelte deswegen als Balla Balla,das verleiht mir eine gewisse Narrenfreiheit,wenn ich nicht gerade jemanden vor nen einfahrenden ICE schmeisse oder ihn so traktiere das er zu einem der Komamänner mutiert mit denen Dr.House so gerne zu Mittag isst


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 21:48
Was ist eine Mädchenwumme?!? Wie funktioniert das Ding?


1x zitiertmelden

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 21:50
Als ich 18 war, hab ich mal einen 18 Jährigen deutschen Jungen geholfen als er von 3 Andere Jugendliche zusammen geschlagen wurde.
Ich griff ein und die Jugendlichen rannten weg.
Der Junge stand auf und ich sah das sein Gesicht total geblutet hat.
Kieferbruch, Nase gebrochen, lippen geplatzt und am Auge eine Platzwunde, blut in den Augen , als sein gesicht war wirklich übel zugerichtet.

Ich rief einen Krankenwagen und wartete bis die da waren.

3 Wochen Später bekam ich ein Brief: Strafanzeige wegen schwere Körperverletzung.
Seine Krankenkasse wollte von mir 25 000 Mark "Schmerzensgeld" !

Unglaublich, oder??

Das kommt davon wenn man einen Menschen helfen will.

Seitdem bin ich vorsichtig mit meiner Zivilcourage !



Gruß

SaifAliKhan


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 21:54
Undank ist der Welten Lohn ...


melden

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 21:56
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Was ist eine Mädchenwumme?!? Wie funktioniert das Ding?
Laden, zielen, schiessen. Recht unkompliziert und klein genug, um auch in sparsame Handtaschen zu passen. Frag mich nicht, wie das Ding heisst, hab ich fuer nen Zehner mal vor Jahren auf einem Flohmarkt erstanden, mit 100 Schuss kleinen Metallkuegelchen dabei, nur Chinesisch drauf, hatte zum Glueck eine chinesische Mitbewohnerin im Wohnheim, die mir erklaerte, was ich damit machen kann. Liegt bei mir unter dem Kopfkissen, bzw. in der Nachttischschublade und wenn ich abends spaet weggehe, passt sie prima in die Handtasche. Gibt ein sicheres Gefuehl.


melden

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 21:58
@Spartacus

Genau das meinte ich ja ... wenn ich mit meinen H -H zuschlagen würde, nicht auszudenken - dann lieber die Warteschleife, wenn mein Mobile mitspielt ;)!


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 21:59
Es gibt leider schlimme menschen.

In den USA ist es aber noch schlimmer.
hab mal ein Videoausschnitt gesehn das von Überwachungskameras aufgenommen wurde.
Dort lief ein Rentner über die Straße.
Da fuhren 2 Autos ziemlich schnell. Jedenfalls hat einer den Mann voll erfasst.
Schwer verletzt lag der Mann nun auf der Straße.
Dort waren ein Haufen von passanten keiner hat dem Mann geholfen ein paar Leute haben noch dumm gegafft aber nichts gemacht net mal krankenwagen gerufen.
Ein Motorradfahren hat ihn sogar einmal umrundet und is dann weitergefahren.
Im nachhinein ist er gestorben.

Schlimm sowas.
Mom hab sogar das Video gefunden für die , dies mal sehn wollen^^

http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/14/us-rentner-angel-arce-torres/ueberfahren-und-liegen-gelassen-ein-jahr-nach-dem-unfall-ist-er-gestorben.html


melden

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 22:00
@Cathryn
Lass die Finger davon,gibt nur Ärger,das ist nicht mehr als ne Anklopfhilfe,wenn du damit jemanden triffst wird der erst richtig sauer,ist vermutlich ne pofelige Dillinger oder noch was mickrigeres.Schiess mal damit auf ein dickes Telephonbuch,damit kommst du nichtmal bis Seite 100


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 22:01
@Spartacus

Echt wie konnte das passiern?
Hat er sich netmal bei dir bedankt?

Weiß er was vorgefallen ist?Oder hat er was am kopf gehabt?

Sowas versteh ich doch echt nicht.
Ne ich kann sowas garnet glauben.


melden

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 22:02
@Warhead

Ich koennte das direkt probieren, aber ist schon nach 10 - da meckern die Nachbarn wieder, wenn ich in der Bude rumballer ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 22:02
Bis die Polizei anrückt, kann es für das Opfer längst zu spät sein.


melden

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 22:03
Na und,das Teil ist nicht lauter als ne herunterfallende Pfanne


melden

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 22:04
@Warhead

Ich sehe gerade, das Oertliche hat nur 130 Seiten ... wenn du unrecht hast, ruiniere ich die Wand ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso tut niemand was?

03.07.2009 um 22:04
Was heißt "wieder"? ^^


Anzeige

melden