Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution, Bordell, Flatrate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.07.2009 um 21:56
Ja tatsächlich gibts hier einen Billigpuff wo man für Zwanzig Euro poppen kann,sind auch süsse Mädels.Ich hab allerdings das Angebot verstreichen lassen,ich hab unten am Tresen gesessen,auf meinen Kumpel gewartet und meine Cola geschlürft,die 0,4 kostet dort nur zwei Euro,und mich mit den Mädels unterhalten


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.07.2009 um 22:17
@Warhead
Internetlink?


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.07.2009 um 22:29
Ich habe diese Discountpuffs ( so heisst es doch ??)
auch im fernsehen gesehen , auf rtl 2 , repotage war es glaube ich , und finde es nicht schlecht , es ist alles sehr künstlich , aber das muss ja jeder mann für sich entscheiden ob er das will.
Doch was sollte dein ein Mann der ewig single ist , keine frau abkommt , oder der single sein will ?
Er hat ja trotzdem körperliche bedürfnisse und deswegen finde ich ganz klar das Bordelle angebracht sind , flatrate , nu ja , die armen mädels , aber die wissen doch wo drauf sie sich einlassen...

Und wie war es doch so lustigm film/buch Vollidiot von Tommy jaud ??
Einmal durch vier länder ge**ckt :) :) :) :)

Mich würde nur intressieren wie der verdienst für die mädels in so einem flatratebordell aussieht...


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.07.2009 um 22:31
@crazyjasmin

Habe ich vorhin gepostet, 100-200 Euro pro Schicht.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.07.2009 um 22:36
ohh sorry , hatte ich nicht gesehen @Comguard2


Das ist doch nicht wenig geld , oder ?
Nehmen die für extras auch geld ? Ich mein ich hatte mal sowas gehört !


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.07.2009 um 22:53
10 Schichten im Monat = 2000 Euro (im besten Fall).
Es gibt schlechtere Verdienstaussichten auf dem dt. Arbeitsmarkt.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.07.2009 um 23:44
@crazyjasmin

Wenn dann wohl unter der Hand, wenn der Kunde einen besonderen Wunsch hast ;) Auf der Homepage steht mal das alles (also ALLES) inklusive ist.
Sex, in allen Spielarten: [...]auch Variationen wie [...]möglich. Auch ....verkehr inklusive.
@krungt

Sogar All You Can eat! Es fehlt also nur noch Bundesliga Live.

Verdammt, gerade lese ich:
PREMIERE SPORT
Verpasse kein Spiel - wir übertragen die Bundesliga LIVE.
OMG!

Ich kopiere mal einen Ausschnitt raus:
Essen und trinken so viel Du willst, so oft Du willst!
Auch das ist im Pussy-Club inklusive
Essen so viel und so oft Du willst.
Morgens: Frühstück mit Kaffee, belegte Brötchen und Zeitung.
Abends: Ein abwechlungsreiches und reichhaltiges Buffet.
Alle Getränke sind inklusive - auch alkoholische Getränke!
Wegen Verdienst: im Normalfall wird es bei den 100-200 Euro bleiben.

Frag mich nur wie die entscheiden wer 100 und wer 200 Euro bekommt?

Muss wohl damit zusammenhängen welche Frau...wie soll ich sagen...lockerer drauf ist wie die anderen. Ihr versteht?

Ok, aber spielen wir das mal durch:

50 Frauen stehen da zur Verfügung.

Jetzt nehmen wir mal einen Schnitt von 150 Euro. Macht also 7500 an Personalkosten, ohne Türsteher und ähnlichem.

Würde bedeuten dass ab ca. 100 Freiern langsam in die Tasche vom Bordellbesitzer gewirtschaftet wird.

Geöffnet ist 6 Stunden täglich, das macht für die Frauen einen Stundenlohn von ca. 25 Euro und pro Tag müssen sie mit mindestens 2-3 Männern ran. Hm.



melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

16.07.2009 um 00:28
Wa,ein Discountpuff und dann noch Internet


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

16.07.2009 um 15:32
@krungt
ja. macht ja auch sehr viel sinn:-)
das ist die lösung dafür


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

16.07.2009 um 21:13
@Comguard2
Also "all inclusive" ist für den 'Kunden optimal! Aber ob die Qualität dann noch stimmt, möchte ich bezweifeln.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

16.07.2009 um 21:43
@krungt

Also erst fressen, saufen, vögeln und dann auch noch das Geld zurückverlangen wollen :D

Du würdest dieses Angebot also schamlos ausnutzen.

Hab mal deswegen einen Freund angeschrieben, der hat gemeint dass sie dort nur das billigste Bier ausschenken. Die Info hat er aber nur aus der BILD :D

Ist aber DER Ort für Geburtstagsfeiern und Junggesellenabschiede.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

16.07.2009 um 21:50
@Comguard2
Na das sind doch mal gute Nachrichten!
WWG = Wein Weib, Gesang! Die alten Römer haben noch gewußt wie man lebt und Orgien feiert! Da sind wir doch alle nur "Novizen"!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

16.07.2009 um 23:22
Naja ich sag mal: Ob man nun in einem normalen Bordell 100€ bezahlt und eine Runde macht oder ob man in einem ,,Flatrate-Bordell" 100€ zahlt und eine Runde macht, ist doch egal.

Die meisten Typen können eh nur höchstens zweimal hinter einander, wo ist also das Problem?


Was ich persönlich allerdings sehr ablehne, ist Zwangsprostitution!
Wenn Frauen das eben als Job ansehen, das ist eine Sache.

Aber ich lehne es entschieden ab, dass sie, wie auch immer, zur Prostitution gezwungen werden!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

17.07.2009 um 00:58
Meine Güte... würden hie unsere Hobbyfaschisten einfach mal die Fresse halten? So lange eine Prostituierte nicht gezwugen wird kann sie mit ihrem Körper machen was sie will! Und Männer können auch diese Dienste in Anspruch nehmen wie sie wollen. Ich finde es auch nicht so ansprechend trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen anderen meinen Willen aufzuzwingen nur weil es mir nicht gefällt! Meine Güte... manche sind echt in einem zu modernen Zeitalter geboren worden!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

19.07.2009 um 15:57
Vor Gericht ist noch nichts entschieden!
Das umstrittene „Flatrate-Bordell“ im Heidelberger Stadtteil Rohrbach – eine von deutschlandweit vier „Pussy Club“-Filialen: Eigentlich hatte die Stadt den Laden verboten, am Montag sollte mit dem wilden Treiben in dem Billig-Puff Schluss sein. Doch ausgerechnet eine Frau hat das Etablissement in letzter Minute gerettet: Richterin Heidi Wagenblaß (50) vom Verwaltungsgericht in Karlsruhe.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/18/richterin-rettet/flatrate-puff.html


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

19.07.2009 um 16:08
Die Typen sind schon arm die dort hingehen ,echt disabelt


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

19.07.2009 um 16:24
@dasfreak
Das ist aber nicht das Thema!
Aber welche weiteren Gründe sind aus deiner Sicht relevant! Das du selbst nicht hingehst, ist schon klar! Aber was spricht sonst dagegen oder dafür?


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

19.07.2009 um 18:36
Der Vorteil bei Flatrate Bordellen ist, das sie sich auch Männer leisten können, die Finanziell nicht gut betucht sind. Dementsprechend ist aber auch das Klientel dort.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

19.07.2009 um 19:12
Wem's gefällt-bitteschön. Und um das auszunutzen, wirft man vorher eine dieser lustigen, blauen Pillen ein.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

21.07.2009 um 00:10
Wofür braucht man(n) Flatrate - Puffs, wenn doch eh nach spätestens 2 Mal das "alte Leder" nur noch heisse Luft hergibt?


melden