Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution, Bordell, Flatrate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 22:54
@Bonesman
Ich meinte doch ned die Prostituierten, mit Betrogenen, sondern die Ehefrau des Freiers, die zu hause brav seine Hosen bügelt, wärend dieser sich im Puff amusiert.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 23:28
@Glünggi

Die Ehefrau hab ich doch gemeint :)


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 23:32
@Bonesman
:D Alles klar... soweit hab ich ned gedacht


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

10.07.2009 um 23:55
Ich denke, dass die Frauen dann letztendlich weniger Geld daran verdienen wenn es um 'Flatrates' bei solchen Besuchen geht.
Schliesslich gibt es ja auch Frauen die teurer sind als andere und...nya.

Also...ich find die Idee irgendwie etwas...extrem.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

11.07.2009 um 10:48
Wenn der Preis geringer wird, macht es halt die Masse oder "versteckte" Add Ons!
Wie überall!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

11.07.2009 um 14:30
Jedenfalls >billiger< :).


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

12.07.2009 um 09:13
keine ahnung, wo die regionalpolitiker ein problem sehen... ich denke, es gibt dringendere probleme zu lösen, als sowas. noch dazu, wo der staat doch eh sich als zuhälter bedient und die liebesdamen pauchal versteuert.

es ist ein neues geschäftsmodell, was man nicht kennt, daher findet man es komisch... bleibt so ein modell bestehen, gewöhnt man sich auch recht schnell nach wniger zeit daran.

dieses eingeschleppte modell, sprich menschenhandel, vermute ich dahinter eher weniger, da ein fester standort auch für die behörden einfacher zu kontrollieren ist. wie arbeitserlaubnis, gesundheitszeugnis, aufenthaltsgenehmigung, etc etc...
die, die nutten aus dem ausland einschleusen auf illegalen wegen, stellen die frauen doch eh meistens auf die strasse oder inserieren in entsprechenden zeitungen nur mit einer handy-nummer... preis ist verhandlungssache, aber wer weiß schon, was die kassieren??

verstehe aber nicht, wenn man(n) frau oder freundin hat, warum man eh darauf zurückgreifen muss... sex ist in so einem laden, auch nicht sehr viel anders, besonders dann nicht, wenn die damen wie am fließband arbeiten


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

12.07.2009 um 12:43
Ich denke mir, da wird sich auch schnell die Spreu vom Weizen trennen.
Es wird halt von vielen mal "ausprobiert", weil es neu ist. Aber nach kurzer Zeit wird sich zeigen, ob das Angebot angenommen wird und bestehen bleibt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

12.07.2009 um 15:45
Demnächst gibt's dann für Sex-Touristen auch noch "All you can fuck"-Angebote zur besseren Auslastung der Bums-Bomber.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

12.07.2009 um 21:28
weil ich im allgemeinen ein bordellgegner bin halte ich von flatratebordellen logischerweise auch nichts. ich finde es ist eine sauerei mit den körperlichen bedürfnissen anderer menschen ein geschäft zu machen.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

12.07.2009 um 22:50
@all

Warum regt ihr euch über so etwas überhaupt auf?
@feingeist
Zitat Feingeist:
*ich finde es ist eine sauerei mit den körperlichen bedürfnissen anderer menschen ein geschäft zu machen.*

HaHa!
Genau, nieder mit den Nahrungsmittelproduzenten!
Weg mit den Masseuren!
Auf den Scheiterhaufen mit den Kleidungsherstellern!

Diese (*zensiert* durch Feingeistige Intervention) Argumente gehen den
Neidern wohl niemals aus.

http://www.wiwo.de/unternehmer-maerkte/deutsche-waffenhersteller-profitieren-von-schlupfloechern-304773/
Für so etwas schämt sich kein Anwohner einer solchen Firma in seiner Stadt,
DAS ! ist pervers!

*Wer sich selbst nichts gönnt, gönnt anderen auch nichts*
;)


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.07.2009 um 17:03
@Feingeist
Das andere an den sexuellen Bedürnissen verdienen, finde ich auch nicht gut. Daher würde ich die Flatrate abschaffen und die Bordelle kostenfrei machen.


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.07.2009 um 17:05
@krungt

Gibts doch schon... das nennt man Ehe^^


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.07.2009 um 17:13
@Burnistoun
Also auf die Ehe paßt das gar nicht! In den meisten Ehen ist doch sexuell nichts los, daher existieren ja die Bordelle.
Und letztlich ist doch die Ehe doch auch nur ein "Geschäft"! Denn wer hat schon einen Ehevertrag?


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.07.2009 um 17:16
@krungt

Warum ist die Ehe ein Geschäft??

Und woher kommen meine KInder??


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.07.2009 um 17:35
Woher diene Kinder kommen weiß ich nicht. Aber da hilft vllt ein Gentest weiter.
Und die Ehe ist immer ein Geschäfte. Den jeder der Patner wurde auf dem freien Markt entsprechend seinem "Marktwert" ausgesucht. Denn wie die Scheidungs- und Fremdgehzahlen belegen, liegen die Bedürfnisse der meisten Menschen außerhalb der Ehe!


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.07.2009 um 18:22
Wie läuft denn dann die Bezahlung der Prostituierten ab?

Sind die dann festangestellt mit Stundenlohn?

Oder müssen die dann eine Liste führen wer wieviel, hm, abgearbeitet hat an dem Tag?

Sonst könnte die hässliche Prostituierte den ganzen Abend auf dem Sofa herumhocken, die gutaussehende Prostituierte muss sich abrackern - aber am Ende bekommen bei denselben Anteil an den Flatrate-Gebühren.

Jetzt gehen wir mal von 100 Euro aus.

Wieviel will dann der Bordell-Betreiber davon?

Meiner Meinung nach verdienen die Prostituierten durch die Flatrate weniger, der Bordellbetreiber mehr.

Um zum Thema zu kommen:

Pro: große Kostenersparnis für die potenten Kunden.

Contra: Prostituierte verdienen weniger.
Keine Kostenersparnis für weniger potente Kunden


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.07.2009 um 20:54
@Comguard2
Hier (Artikel aus dem Stern) kannst du Bedingungen ein wenig nachlesen.
http://www.stern.de/lifestyle/liebesleben/:Flatrate-Bordell-Mehr/658982.html


melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.07.2009 um 21:33
@krungt

Danke für den Link. Das Angebot hat es in sich:
Für die einmal entrichtete Summe von tagsüber 70 Euro kann der Kunde nun auch in der Horizontalen endlos kommunizieren
und
Im "Pussy Club" hingegen spiele Zeit keine Rolle, und an der Bar kann der Kunde immer wieder Energie tanken, neben Sex sind auch die Drinks inklusive: Bier, Wein, Gintonic - gerne wird nachgeschenkt, solange niemand ausfällig werde
Das erinnert mich an einen Bekannten aus Berlin, der hat mir erzählt dass er abends nur deshalb in den Stripclub geht weil es da billiger ist als in normalen Clubs.

Vielleicht kann @Warhead das bestätigen?

70 Euro, und man darf soviel vögeln und saufen wie man kann...jetzt müssen sie nur noch einen Dönermann hinstellen und Premiere Bundesliga, das Angebot wäre komplett.

Und ich hatte mit meiner Vermutung recht, das sind Schichtarbeiterinnen:
Denen übrigens scheint das Flatratesystem entgegen zu kommen, werden sie selbst doch auch pauschal und nicht nach Einsatz entlohnt. 100 bis 200 Euro pro Schicht



melden

Flatrate Bordelle - Für und Wider!

15.07.2009 um 21:39
@Comguard2
Aber soooo schlecht klingt das Angebot gar nicht! Aber hier müßte das Bild der "Werbung" natürlich durch entsprechende selbstgemachte Erfahrungsberichte kommentiert und ggfls. berichtigt werden. Sonst bleibt alles graue Theorie!


melden