weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist wirklich alles OK ?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Politik, Wahrheit, Erwachen, Aktion, Krieg Frieden
weltwunder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 17:56
Hallo, mich hat diese gesamte Idee die hinter diesen Videos steck, sehr bewegt und wachgerüttelt. Wir leben inzwischen in einer Welt die wir wenn wir sie uns bewusst machen so nicht mehr akzeptieren würden.


Seht es euch genau an am besten zweimal und versucht zu verstehen was die Jungs mit Ihren inzwischen mehr als 20 Folgen erreichen wollen.
Ein kleiner Hinweis ---> Es geht nicht um Geld .


Wilkommen in der Realität


Alles ist O.K. - Teil 1

Ein kleiner Hinweis ---> Es geht nicht um Geld .






Alles ist O.K. - Teil 2



melden
Anzeige
weltwunder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 17:58
hier findet ihr die gesamten Filme




http://www.youtube.com/user/cveitch


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 18:41
@weltwunder
Provokant aber gut :)
Werd mir mal mehr davon ansehen...

Ähm, leben wir *frei* in dieser Gesellschaft???

Gleich vorweg, natürlich müssen wir uns an gewisse Regeln halten wenn wir in einer Gesellschaft leben.

Aber hier sieht man mal wieder wie schnell uns die Realität des *unfrei* seins im Alltag einholen kann...


melden
weltwunder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 18:43
@MajorNeese


schön geschrieben herr major :)


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 18:56
@weltwunder
Danke, aber mein Frühstücksbrot hat mir heute schon genug Honig um den Mund geschmiert ;)

Zurück zum Thema...

Ist alles OK???

Bestimmt ist alle Ok... Menschen verhungern wärend andere im Luxus Leben...
Ach lassen wir das...

Aber selbst uns, denen es *gut* geht wird immer mehr die Freiheit beschnitten!!!
Langsam aber sicher entwickeln wir uns zum Mittelalter zurück... ja, nennt sich Monarchie. Heutzutage verletzt der Staat mehr denn je die Menschenrechte, Bill of rights etc.

Alles mit einem guten Argument und die Leute(leider die Mehrheit) glaubens auch noch und nehmen alles einfach so hin...

Stichwort: Kampf gegen den Terror...

Kampf? Feuer mit Feuer bekämpfen???

Ach sorry, verfalle grade wieder ins schwafeln... :)

Nein leider ist nicht wirklich alles OK aber es funktioniert grade irgendwie...


melden
weltwunder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 19:13
Why I make the videos - by charlie



melden

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 19:28
Scheinen das die Passanten irgendwie normal bzw. witzig zu finden, oder hab nur ich den Eindruck?

Ich mein, er macht das schon auf eine "lustige" Weise, aber das Thema ist doch ernst und geht jeden direkt an.


melden
weltwunder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 19:36
@Chaylee


Denke ich auch ! Jetzt ist die Zeit und nicht irgendwann wenn es einem gerade so ins Leben passt !


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 19:44
Ja der wahre Terrorismus kommt von der Regierung.
Scheiß Abhängigkeit hat sich in all den Jahrhunderten wirklich gut entwickelt, Gier und Macht, das muss ein Ende haben.
Ich glaube es wird vielleicht bald Zeit die Regierung mit allen mitteln zu stürmen, auch wenn das bloß blödes gelabber ist, und was man so sagt ist noch lange nicht getan, man brauch viele Leute die treu mit einen um die Freiheit kämpfen und dafür sorgen das jeder Mensch gleichgestellt ist, kein geld mehr das uns bindet, keine Gesetze mehr die uns was vorschreiben, wir Menschen haben in den Wäldern und Meeren auf den ganzen Planten alles was wir brauchen aber die Politiker brauchen wir nicht........


melden

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 19:45
weltwunder schrieb:Denke ich auch ! Jetzt ist die Zeit und nicht irgendwann wenn es einem gerade so ins Leben passt !
Eben.
Nur wann passt es ins Leben -> gar nicht, weil wir mit Konsum aller Art beschäftigt bzw. abgelenkt sind.


melden
weltwunder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 19:47
@MajorNeese


und was machst du ? Das ist nämlich der nächste schritt nach dem erwachen , nach persönlichen wegen zum Umgang mit dieser Realität zu finden ...

da muss jeder durch nach dem aufwachen ...


und alles, was mit aus purer liebe gemacht wird (ja das hört sich pathetisch) an ist sehr schwer



zu LABELN , Etikettieren

aber es gibt keine Labels für Liebe , und man sieht an Kommentaren zu diesen Videos, dass die Leute immer noch

wie gefangen in diesen Labels denken.

woher das kommt, kann sich jeder selbst denken ...


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 19:50
Braveheart17 schrieb:kein geld mehr das uns bindet, keine Gesetze mehr die uns was vorschreiben, wir Menschen haben in den Wäldern und Meeren auf den ganzen Planten alles was wir brauchen
GEIL!

Endlich können wir plündern, was das Zeugs hält! Und wenn wir nichts mehr haben, schieben wir die Weicheier an der Küste ins Meer und schnappen uns ihre Boote. Den Rest versklaven wir. Braucht eh kein Geld, das Proletengesindel.

voidol@madmax.com


melden
weltwunder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 19:53
@Braveheart17






du hast die Videos glaube ich nicht verstanden

ohne Gewalt ! Nur mit Liebe und logik geduld kann man Leute heute ,noch dafür gewinnen ihre Gewohnheiten/Sucht abzulegen !

Und Gewohnheiten/Sucht sind nicht so einfach abzulegen wie jeder Raucher z.B. weiß.


"Wir müssen die Menschen zurückgewinnen " schrieb ein bedeutender Mann.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 19:57
@voidol


ACH JA DENKE DOCH WIE DU WILLST

AUF JEDEN FALL WÄHRE EIN LEBEN IN FREIHEIT BESSER
SELBST WENN SICH VIELE GRUPPEN BILDEN DIE NUR AUF TERROR AUS SIND
SOWAS GIBT ES IMMER
DOCH ZUMINDEST LEBT MAN FREI DAS IST DIE HAUPTSACHE


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 19:59
Mach du die Gesetzlosigkeit, was ich dann damit mache, geht dich nichts mehr an.

PS:
Deine CapsLock-Taste klemmt.


@Braveheart17


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 20:01
@weltwunder


Ich habe mir die Videos gar nicht angesehen.

Natürlich würde ich auch nicht gerne Gewalt anwenden, aber dafür zu sorgen das wir alle in Freiheit leben würde ich es schon tun.
(Aber nur bei den gierigen Geldsäcken die schön leben, während andere jeden tag das geld zählen müssen, ob es reicht für den nächsten Monat) das System hat sich auf so einer krankhaften weise entwicklet, wo keine Gerechtigkeit mehr herrscht.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 20:02
@voidol

wieso nichts mehr, hast du mir mal was versprochen?
Nein und was du dann machst ist mir egal.

Gehe angeln, ohne einen blöden Angelschein zu machen.
Mache eine Weltreise ohne dafür zu bezahlen, mache was du willst.


melden
weltwunder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 20:03
@voidol




schade das euch diese Videos anscheinend nicht berühren bzw. ihr diese Videos als vernünftige Diskussionsgrundlage zu benutzen.


Und nicht mit dem Panzer durch den Strang zu fahren .

Es geht auch um eure Zukunft oder denkt ihr ihr lebt allein im paradies deutschland und dem rest der welt ist es wichtig was du in deinem Reihenhäuschen denkst ?


harrrrr


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 20:06
Braveheart17 schrieb:Mache eine Weltreise ohne dafür zu bezahlen, mache was du willst.
Keine Sau bringt mich mehr übers große Wasser, wenn's kein Geld mehr gibt. Das Schiff muss ich fladern, und drauf hoffen, dass der Diesel reicht. Denn die Raffinerien machen es auch nicht mehr lange.

@Braveheart17


melden
weltwunder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 20:26
danke für die Empathie !


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 20:30
Warum Empathie?

@weltwunder


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden