Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist wirklich alles OK ?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Politik, Wahrheit, Erwachen, Aktion, Krieg Frieden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 20:52
Mit Sicherheit haben die Macher der Videos einiges interessantes zu sagen aber manchmal lehnen die sich finde ich etwas zu weit aus dem Fenster. Die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten ist garnicht mal was falsches...


melden
Anzeige
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 20:53
@The.Secret
Das ist spekulativ und auch dort privat.


melden
weltwunder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 20:54
@The.Secret


schade auch du bist noch nicht so weit


es gibt nichts zu labeln /kritisieren hier .... nichts !


Könnte es sein das genau das rumnörgeln an solchen Aktionen schon wieder die negative kraft ist ?


eh ?


melden
weltwunder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 20:55
@The.Secret


jemand der wörter wie öffentlich ordnung aufrecht erhalten schreibt ist mir ein bisschen suspekt

beamter ?


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 21:05
Dann ist es eben privat. Und das Recht jemanden von Privatbesitz zu verweisen dient eben der Ordnung. ;) Es gibt mit Sicherheit einiges zu kritisieren am System doch wenn man die privatisierung in die richtigen Bahnen lenkt ist es garnicht mal so schlecht. Wenn jeder sich mit einem Megaphon hinstellen darf wo er will haben wir bald eine Gesellschaft voller Unruhestifter und Rabauken. Man sollte mehr Plätze für Leute einrichten die ihre Meinung verkünden wollen, doch eines sollte einem gewiss sein: Mehr als eine subjektive Meinung ist das auch nicht und somit gibt es sehr wohl auch was zu kritisieren.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 21:06
@weltwunder
Find iich schön das du einen Thread über diese Videoserie aufmachst ;-)

Kennst du auch das 9/11 WEARECHANGE Truthment Worldwide ?

Diese Leute wollen uns wachrütteln und uns aufzeigen wie die Realität aussieht. Das es eine korrupe Elite gibt die die Menschheit seit tausenden von Jahren versklavt und wie wir langsam in einen Überwachungsstaat landen werden wenn wir uns nicht wehren.

Doch das wichtigste ist das die Menschheit an einem Strang zieht und das negative zusammen überwindet.


melden

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 21:06
Wir sind eben (noch) die braven Hunde der Elite wenn wir nicht hören, gibs eben was auf die schnauze , bzw einschüchterung wohl eher.
Was war eigentlich mit dem bylaw genau gemeint? Weiß jmd was genaueres dazu.
Und Respekt an die beiden Männer. Auch die Frau im 12. Video die sich mit den Polizisten konfrontiert.


melden
weltwunder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 21:12
menschen wie wir


@The.Secret
mach dich locker du hast auch ein herz, ich spüre das ;)


melden

Ist wirklich alles OK ?

31.07.2009 um 22:50


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

01.08.2009 um 02:15
weltwunder schrieb:mach dich locker du hast auch ein herz, ich spüre das
Ich nix verstehen.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

01.08.2009 um 11:28
@The.Secret
The.Secret schrieb:Mit Sicherheit haben die Macher der Videos einiges interessantes zu sagen aber manchmal lehnen die sich finde ich etwas zu weit aus dem Fenster. Die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten ist garnicht mal was falsches...
Sie haben die Öffentliche Ordnung nicht gefährdet, es herrscht freie Meinungsäußerung, auch mit Megaphone. Der einzigste Grund wieso sie von Polizisten aufgefordert werden das Gründstück zu verlassen ist, das sie zu viel Wahrheit sagen, was widerum die Macht der Elite gefährden könnte. Und außerdem war das von dir völlig Offtopic, es geht um den Inhalt des Videos und nicht um die Öffentlich Ordnung.
The.Secret schrieb:Ich nix verstehen.
Das sieht dir ähnlich :D


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

01.08.2009 um 15:24
Gibt's nicht soetwas wie Ruhestörung?


melden

Ist wirklich alles OK ?

01.08.2009 um 16:22
Wenn an der Starße vor meiner Haustür Bauarbeiten stattfinden und es deshalb Lärm gibt, kann ich die Betreiber dieser Baustelle dann auch wegen Ruhestörung anzeigen?


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

01.08.2009 um 16:32
@YaaCool

Das war eine ernstgemeinte Frage. Ich kenn mich mit dem Recht nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn man viel lärm macht, man schon zur Rechenschaft gezogen wird ^^


melden

Ist wirklich alles OK ?

01.08.2009 um 16:37
Das war auch eine ernstgemeinte Frage, schließlich kann ich mich dann kaum dagegen wehren?


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

01.08.2009 um 23:26
Hm, der Typ auf dem Video scheint mir eher ein Komiker zu sein. Und was ist so schlimm an dem?
Es ist doch nichts wörtlich zu nehmen. Wörtlich hat er nämlich sogar immer wieder auf arabisch Ehefrau gesagt.


melden

Ist wirklich alles OK ?

02.08.2009 um 02:38
also sehr bewegt hat mich in Teil 2 der wirklich harmlose Hund der so ein "Maulkorb" um hat. Nun wir tragen auch einen "unsichtbaren", denn sagen dürfen wir längst nicht alles und wenn dann winkt eine Klage etc...der Hahn wird zugedreht..., das ist aber nicht neu, war nie anders, lediglich die Strategien haben sich verändert, bequeme Fastfootmenschen sind angesagter als Leute die friedlich mit einem Mikro Menschen aus der falschen Illusion locken wollen. Es lebe The "Bürger" King, The Mac..old Donald, der Neffe der Dumm und blauäugig seinem reichen "Onkel", nicht in die Quere kommt.

aber der arme Hund, aber momentmal der könnte ja bissig sein, könnte ein Terrorisierter abgerichteter Dog sein, der nur so harmlos reinguckt? Er könnte getarnt sein..man kann ja nie wissen...Terror..Ter..T TT

(gelobt den Filmemachern, mutig! mehr von diesen Wachm(achern), statt Wach(männern)


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

02.08.2009 um 03:08
@nytyananda
Ja,ja RTL2 und all die anderen Ruhmreichen Privatsender zeigen ja z.B. durch ihre Nachrichten wie seriös sie sind...

Gut, die Amtszeit von irgendeinen der vielen :) Bushes ist ja zum Glück erstmal vorbei...
Aber der Krieg gegen den Terror lebt weiter...

Stell dir vor diese allgegenwärtigen (wer war nochmal auch allgegenwertig???) Terroristen würden wirklich statt ner Autobombe ne Hundebombe benutzen...

Wie sieht dann die Lage der vielen Hundebesitzer aus?
Neues Raster-System über Hunde???

Dieser Hund wird von Interpol gesucht...?

Ok ich schreibe Nonsens und Übertreibe...
Aber sie würden es EISKALT durchsetzten!!!


melden

Ist wirklich alles OK ?

02.08.2009 um 03:27
@MajorNeese
Neues Raster-System über Hunde???

Du ich mag garnicht denken, wer alles überwacht wird, wenn ich bedenke das unsere Kanzlerin altbacken Erichhonig...is uppps

Seit die Mauer weg is hat sich ne grosse Mauer um die ganze Welt gezogen..mensch das mus dochmal in den Nachrichten kommen irgendwann, die wurde nur verlegt..verlängert...Die Chinesen wissen das sie da Konkurrenz bekommen haben....

immer schön lächeln...in die Kammeras...Sateliten..u.s.w.

Denn ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.


melden
Anzeige
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist wirklich alles OK ?

02.08.2009 um 03:39
@nytyananda
"Achtung WITZ!!!" Den Chinesen geht es gut, die haben ihre Mauer noch... :)

Nein, ich weiss darüber macht man eigendlich keine Witze

Ähm, Chinesen und Hunde im gleichen Kontext...

Ok, sorry hör ja schon auf bevor alle BÖSE werden...

Aber um auf die Erichhonig Kanzlerin zurückzukommen(ok, jetzt aber ohne Sarkasmus!!!)

Ich glaube nicht das Politiker wirklich unsere Politik bestimmen(Industrie...bla,bla...)

Warten wir einfach mal ab, welches *Problem* als nächstes auftaucht, um ein neues Gesetzt zu entwerfen unsere Freiheit weiter einzuschränken...


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden