Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist wirklich alles OK ?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist wirklich alles OK ?

02.08.2009 um 04:44
@Ultimatix

Und ich schreibe meine Meinung über das Video, wenn dir diese nicht behagt ist das deine Angelegenheit, dass du mich per "Off Topic" verweisen willst ist eine interessante Ironie denn damit machst du praktisch auch nichts anderes. ;) Ich werde nach meiner Meinung über das Video gefragt und genau diese werde ich auch schreiben und nur weil dir diese nicht gefällt ist sie Off Topic? Typisch...
Wie stellst du dir das denn eigentlich vor? Soll sich von jetzt jeder Mensch mit einem Megaphone irgendwo hinstellen dürfen und rumplären? Hast du überhaupt die leiseste Ahnung was für Zustände herrschen würden wenn das jeder so handhabt? Das hat auch nichts mit dem Inhalt der Meinung zu tun (wenngleich das wiederholte betonen von "Terrorismus" mit Sicherheit auch nicht gut war) auf Dauer würde selbst ein vorgelesenes Gedicht auf diese Art und Weiße nerven. Viele Menschen sehen Probleme dort wo in meinen Augen nicht wirklich welche sind, wie ich bereits schonmal erwähnt habe hat der Typ aus dem Video mit Sicherheit eine interessante Botschaft aber im Prinzip handelt es sich auch nur wieder um das aufeinandertreffen zweier Parteien die sich jeweils weigern die andere Seite der Medallie zu sehen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist wirklich alles OK ?

02.08.2009 um 05:24
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:aber im Prinzip handelt es sich auch nur wieder um das aufeinandertreffen zweier Parteien die sich jeweils weigern die andere Seite der Medallie zu sehen...
Seh ich genauso, der Videomacher ist viel zu sehr auf die Verbreitung seiner Meinung fixiert, sodass Menschen die sich mit solchen Themen noch nie auseinander gesetzt haben garnicht verstehen worüber er gerade spricht.

Und das die Wachleute ihn weghaben wollen weil sie Angst um die Machtposition der Botschaft haben ist auch fragwürdig. Für mich sieht das eher aus als machen sie nur ihren job dort.


melden

Ist wirklich alles OK ?

02.08.2009 um 09:49
Also die Botschaft finde ich doch sehr gut. Und das die Jungs das einfach mal so mitten in London machen ist auch ne tolle Idee. Ich denke das die Polizisten nur ihren Job machen. Die müssen auch von was leben. Aber es ist höchste Zeit das manche Leute mal einen kleinen Einblick in die Realität bekommen.

Der Krieg gegen den Terror hat sein Ziel ja wohl weit verfehlt. Inzwischen ist das nur noch ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung. Die leidet darunter.

Sie haben bis heute keinen der wirklichen Köpfe gefasst. Ich meine gute... Man verhaftet auch keinen Geschäftspartner. Da würden einem ja Milliarden flöten gehen.

Laut dem Buch: Zwischen Drogenbaronen, Warlords und Taliban hätte die deutsche Regierung Osama bin Laden noch vor Kriegsbeginn haben können. Aber ihn wollte ja keiner haben.

Naja. Teilweise ein bisschen Off topic.
Ich bitte hierfür um Entschuldigung.


melden

Ist wirklich alles OK ?

02.08.2009 um 14:03
Dass man von Polizisten von einem privaten Grund, bzw. der Botschaft verwiesen wird, nehmen die als Beispiel für einen Überwachungsstaat/Polizeistaat?
Vollkommener Schwachsinn.
Würden die Polizisten nichts machen, würden die von ihrem Dienst verwiesen werden, und dass man, wenn man vor der Botschaft steht und rumschreit (völlig egal was) von dort verwiesen wird, ist auch klar.

Ich bin der Meinung, es wäre völlig egal gewesen, was er geschrien hätte, er wäre trotzdem von beiden Plätzen verwiesen worden.


1x zitiertmelden

Ist wirklich alles OK ?

02.08.2009 um 18:03
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Dass man von Polizisten von einem privaten Grund, bzw. der Botschaft verwiesen wird, nehmen die als Beispiel für einen Überwachungsstaat/Polizeistaat?
Sehe ich genauso. Stellt sich mit einem Megaphon dahin und wenn die Polizei kommt erzählt er was von, ich stehe hier nur mit meinem Schild rum. Verweisen die Polizisten ihn auf den Privatbesitz fabuliert er etwas davon, dass die Erde jemand geschaffen hat... was für ein Blödsinn. Den will ich sehen wenn ich mit einem Megaphon in seinem Esszimmer beim Abendessen den gleichen Unfug verzapfe den er vom Stapel lässt.

Auf die Bitte nicht weiterzufilmen, sagt er dass er der ja nicht nachkommen müsse. Das ist doch mal zuvorkommend.

Wenn bei mir einer im Vorgarten steht, den ich da nicht haben will, bin ich froh, das es Gesetze gibt, die mich ermächtigen ihn von meinem Besitz entfernen zu lassen.


melden

Ist wirklich alles OK ?

04.08.2009 um 01:16
@PetersKekse

es stimmt eine gewisse Ordung muss schon sein, aber was ich an dem Video nicht gut finde ist, das die Polizei keine wirklich guten Argumente hat und das macht die Sache undeutlich, gleich mit Vehaftung androhen, wenn Jemand etwas mit dem Megaphon spielt, für wen wurden die Dinger eigentlich gemacht fällt mir eben ein?naja anderes Thema...Ist schon irgendwie beängstigend wenn man sich das mal vorstellt, es gibt da wesentlich andere Menschen, die man einsperren sollte.Komisch bei Storkern gibt es zwar ein neues Gesetz??so heisst es, aber die kommen nicht so leicht hinter Gitter...erst wenn wirklich meist was schlimmes passiert.
Abgesehen davon erst sollen die beiden im Video nach unten gehen, da könnten sie weitermachen, aber dort dann auch nicht. Selbst schuld wenn man da die Polizei nicht als authentisch sieht...(nicht alle!)
Ganz ehrlich ich würde auch Kopfweh bekommen würde Jeder mit so einem Megaphon rumbrüllen. Nur die schnelle Androhung mit der Verhaftung fand ich eigentlich sehr ungünstig.


melden

Ist wirklich alles OK ?

11.08.2009 um 18:05
Und neue deutsche Übersetzungen für Euch !


Alles ist O.K. - Sonderausgabe "Shopping for CCTV" 1/2

https://www.youtube.com/watch?v=yQA_JFB1TKY


Alles ist O.K. - Sonderausgabe "Shopping for CCTV" 2/2

https://www.youtube.com/watch?v=ivgWBjmDQPU


melden

Ist wirklich alles OK ?

11.08.2009 um 20:25
@all


wirklich alles ok ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Die Umwelt ist uns „scheißegal“, egal wie viel wir um sie jammern…
Menschen, 136 Beiträge, am 17.07.2013 von Bone02943
somnipathy am 19.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 17.07.2013 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Leben nach einem Unfall...
Menschen, 126 Beiträge, am 06.07.2023 von Ray.
Dini1909 am 17.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 06.07.2023 »
von Ray.
Menschen: Die Sache mit der Disziplin
Menschen, 77 Beiträge, am 16.01.2023 von Doors
Seevan am 21.10.2022, Seite: 1 2 3 4
77
am 16.01.2023 »
von Doors