Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachen

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lachen

18.08.2004 um 10:01
Je mehr der Mensch des ganzen Ernstes fähig ist, desto herzlicher kann er lachen. (Arthur Schopenhauer)

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.

Anzeige
melden

Lachen

18.08.2004 um 16:54
"Verbreite ein Lachen und du wirst noch mehr lachen."
Ja, das Lachen ist schon was feines und ich finde man sollte jeden Tag seine Freude zeigen *grins*
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Lachen

18.08.2004 um 17:32
Nimm weniger Drogen, dann lachst du auch nicht mehr soviel ;)

lol

"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)


melden

Lachen

18.08.2004 um 17:51
@
mucahidin
ich nehme keine drogen,es sei denn du nennst das lachen drogenmissbrauch ist. ;) dann bin ich nämlich süchtig. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Lachen

18.08.2004 um 18:10
lachst du immer noch?

"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)


melden

Lachen

18.08.2004 um 18:46
ich lache oft aber nicht ununterbrochen!! ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Lachen

18.08.2004 um 19:24
Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.

Fjodor Michailowitsch Dostojewskij

Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.


melden

Lachen

19.08.2004 um 22:25
Lachen ist etwas vom wichtigsten im Leben. Besonders schön finde ich es, wenn man über seine eigenen kleinen Fehler lachen kann. das Leben ist doch viel zu kurz, um alles immer so ernst zu nehmen. Lachen ist wie die Luft, ide ich einatme, ich brauche es zum Leben. Was gibt es schöneres, als wenn man jemanden zum Lachen bringen kann, der ansonsten immer ein betrübtes Gesicht macht, schlechte Laune hat, wütend ist etc. die Stimmung wird doch gleich besser.
Lachen kann doch so schön ansteckend sein.
Gruss
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden

Lachen

19.08.2004 um 22:40
ich bin sehr humorvoll vielleicht auch zu humorvoll für manche menschen ich liebe blödsinn und helge schneider ist gut und auch das buch peer anhalter durch die galaxis

hoch auf dem berge da steht ein karton
da machen die zwege aus scheiße bonbon!!!!!!!!



melden

Lachen

21.09.2004 um 10:39
ich muß diesen thread mal wieder vorholen ! weil ich denke die menschen sind einfach viel zu verbissen , denken nur noch an den ernst des lebens nach !
viele können nicht mehr lachen oder lustig sein ,was auch immer sie dazu gebracht hat . ich meine , wenn man versucht etwas glücklicher im leben zu sein kann man auch andere menschen ein klein wenig mit lachen erheitern .
es gibt soviel schlimmes auf der erde , das ein lachen ein bisschen sonnenschein in unser aller leben bringt . ich finde es sehr schön wenn menschen über sich und andere schmunzeln und dann ihr lachen zu hören . auch wenn hier einige spässe machen und andere sich darüber eschoffieren kann ich nur sagen ,was sind die arm dran .....

Ein Lächeln kostet nichts,

aber es gibt viel.

Es macht den reich, der es bekommt,

ohne den, der es gibt ärmer zu machen.

Es dauert nur einen Augenblick,

aber die Erinnerung bleibt - manchmal für immer.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Lachen

21.09.2004 um 15:21
Also, da muss ich mich Sabrina anschließen, sie hat auf alle fälle
recht mit dem was sie geschrieben hat.
Laufe doch einfach nur mit einem Lächeln durch die Stadt und du wirst sehen, du bekommst positive resonanz!!!
Auf jedenfall ist lachen immer besser als sich nur runter ziehen zu lassen. Wenn man einmal unten angekommen ist, kommt man nicht mehr so schnell nach oben. Drum immer nach vorne schauen und der Welt dein lächeln schenken :) Dann kann fast schon gar nichts mehr schief gehen...
LG

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden

Lachen

21.09.2004 um 15:28
@darklife....
ein :) für deinen schönen Beitrag von mir, und auch für Sabrina^ eins :)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Lachen

22.09.2004 um 20:05
Hmmm... warum menschen lachen... ich weiß es nciht genau... es gibt sachen die finden andere so lustig und ich habe keine ahnung wieso. Z.b. irgendwelche sexistischen witze die ich überhaupt nicht lustig finde... und wiederum gibt es sachen da kann ich mir den ein oder anderen lacher nicht verkneifen... auf psi ball thread hinweis ;)
*g* *g* *g*

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Lachen

22.09.2004 um 20:20
Ich glaube wir Lachen, wenn etwas unerwartetes geschieht das
absolut nicht in die Situation und Stimmung passt. Etwas mit
dem mann nicht rechnet, was verruektes, das den denkablauf
in seiner eigentlichen richtung stoert.

Ohne die Liebe sind wir wie Foegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

Lachen

22.09.2004 um 20:23
lachen is erleichterung und es is gut für die bauchmuskeln ^^ da ich verdammt viel lach gehts mir fast immer gut :)

wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer
lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!
Am Ende steht nur noch der Tod!



melden

Lachen

14.07.2011 um 11:38
wie kriegt man das weg?hatte das vorallem in der schulzeit,und jetzt seit ca einem jahr wieder vermehrt :/


1x zitiertmelden

Lachen

14.07.2011 um 13:35
@ronja1989

Die meisten (vor allem Mädchen) habe so eine, ich nenne es "Kicherphase" in der Pubertät.
Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen, aber mit dem Älterwerden verschwindet das von selbst.

Übermüdung kann auch zu Albernheit führen, ebenso Drogeneinfluss, Situationskomik, Schadenfreude, lustige Erzählungen und bestimmt noch so einiges Andere, was mir grade nicht einfällt. :)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen

14.07.2011 um 20:06
...


melden

Lachen

14.07.2011 um 20:24
lachen ist gesund !


melden

Lachen

14.07.2011 um 20:25
Wer war denn hier schon wieder auf Schatzsuche ? :D

@KicherErbse
jetzt weiß ich auch, wo dein Nick herkommt^^


Anzeige

melden