Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachen

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lachen

14.07.2011 um 20:27
@Gedankebeule

Ja, das könnte man wirklich meinen. :D
Aber ich mochte nur das Wort gerne und bin schon länger aus der Kicherphase raus.

Anzeige
melden

Lachen

14.07.2011 um 20:31
@KicherErbse

Ich hatt zwar nie ne Kicherphase aber aus der "Schelm- und Feixphase" komm i woh nie raus

:} :} :}


melden

Lachen

14.07.2011 um 20:32
@Gedankebeule

Immer nur ernst durchs Leben zu gehen fänd ich auch sehr trist. :)


melden

Lachen

14.07.2011 um 20:35
@KicherErbse

Nää, det minimiert doch die Lebensqualität ganz gewaltig, wer viel zu verbissen an alles rangeht
verpasst irgendwas im Leben :D
haste vollkommen recht ^^


melden

Lachen

14.07.2011 um 22:06
@Gedankebeule

Aber was den Lachreflex (Threadthema) bei uns auslöst, weiss ich auch nicht.
Hast Du eine Idee?


melden

Lachen

14.07.2011 um 22:09
Keeeiiine Ahnung :D

det geht ja bei euch mit der Tuschelei einher, scheinbar freut ihr euch nur drüber, daß der Kerl wie n Trops da steht und nicht weiß was er von der Situation jetze halten soll :D

@KicherErbse


melden

Lachen

14.07.2011 um 22:10
@KicherErbse
Frauentausch löst Lachreflexe aus


melden

Lachen

14.07.2011 um 22:14
@Gedankebeule

Ich meinte das eigentlich mehr auf den biochemischen Prozess der zum Lachen führt und auf Menschen beider Geschlechter bezogen... :D

@dog

Hab ich mal gesehen, vor einer guten Weile - das war Zickenkrieg vom Feinsten. *gg


melden

Lachen

14.07.2011 um 22:17
@KicherErbse
Wiki is zwar kacke.. Aber trotzdem :D
Das Lachen ist gewöhnlich ein unwillkürlicher Akt, bei dem ein durch die Empfindungsnerven dem Gehirn überlieferter Reiz dadurch ausgeglichen wird, dass er auf die Nervenursprünge der beim Lachen in Kontraktion versetzten Muskeln übertragen wird. Demnach ist das Lachen eine sogenannte Reflexbewegung und hat damit – wie auch andere Reflexbewegungen – die Eigentümlichkeit, dass sie am vollkommensten stattfindet, wenn unsere Aufmerksamkeit von unserem Körper abgewendet ist.
Quelle: Wikipedia: Lachen#Lachen als Reflex


melden

Lachen

14.07.2011 um 22:20
@dog

Aha, danke für den Link. :)
Eine neuronal augelöste Reflexbewegung also.
Wir Menschen sind schon komische Geschöpfe. :D


melden

Lachen

14.07.2011 um 22:21
@KicherErbse
Ich glaub, ich werde uns nie begreifen ;)


melden

Lachen

14.07.2011 um 22:22
@KicherErbse

Die komischsten aufm Planeten :D

@dog
sin wa schon zwei


melden

Lachen

14.07.2011 um 22:25
@Gedankebeule und @dog

Nein drei - ich auch nicht.


melden

Lachen

14.07.2011 um 22:27
@KicherErbse @Gedankebeule

Gründen wa nen Club ;)


melden

Lachen

14.07.2011 um 22:28
@KicherErbse

:D

versteh mich manchmal scho nit, aber geb mir wenigstens Mühe ^^


@dog

Dabei, "Nichtswisser bzw. - versteher e.V. :D"


melden

Lachen

14.07.2011 um 22:34
@dog und @Gedankebeule

Prima! Der *NichtswisserAberTrotzdemSpaßDabei* Club. :D Finde ich gut. :D


melden

Lachen

14.07.2011 um 22:36
@KicherErbse
Perfekt :D


melden

Lachen

14.07.2011 um 22:41
@dog

Irgendwie glaube ich, dass wir schnell auf eine ganz beträchtliche Mitgliederzahl kommen könnten. :D


melden

Lachen

14.07.2011 um 22:43
@KicherErbse
Oh ja! Definitiv sogar... Das wäre ein riesen Ansturm :D


melden

Lachen

14.07.2011 um 22:44
@dog ist der Logenchef @KicherErbse und ich die linke und die rechte Hand :D :D


Anzeige

melden