Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachen

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lachen

05.02.2012 um 12:29
@sally

Ich liebe solche Menschen. Du Lachmaschine ;-)

Anzeige
melden

Lachen

05.02.2012 um 12:30
@Billy73

Ha Ha ha Okkeey :D


melden

Lachen

05.02.2012 um 12:42
Ich beneidet die Menschen die ehrlich und von Herzen lachen können, so stark, dass mich deren Gegenwart manchmal schon ziemlich nervt.


melden

Lachen

06.02.2012 um 10:34
Lachen ist beste Medizin :)!!!!
Lachen macht glücklich :)

Ich Lache so viel ich kann und am besten richtig laut :) ! Um so viele Menschen wie möglich anzu stecken :)


melden

Lachen

07.02.2012 um 13:27
Heut in Welt online:

Kamel Sultan lebt in einem Gehege im schwäbischen Oberfahlheim zusammen mit seiner Partnerin. Doch dann wollte sich der paarungswillige Hengst aber nicht mehr mit Kamelstute Saphira begnügen. Das liebestolle Tier riss aus, spazierte auf der Bundesstraße 10 umher und legte den Verkehr lahm. Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Kempten mitteilte, wurde das Kamel von seiner Besitzerin Claudia Hackl eingefangen.

Foto: picture alliance / Anka Angency/Anka Agency International
Ein Kamel wie dieses sorgte für Aufsehen im schwäbischen Straßenverkehr

Hackl sagte, Sultan habe wahrscheinlich eine Eselin oder ein Pferd gerochen und sei seinen Paarungsgelüsten erlegen. „Eine Kamelstute kann es nicht gewesen sein, denn das nächste Kamel steht bei Ulm und das ist ja auch ein Hengst.“ Sultans „Hormonrausch“ sei jedenfalls so stark gewesen, dass er den Elektrozaun um das Gehege aushebelte und sich davonschlich.

"Leitweibchen" überzeugte Sultan von Rückkehr


Mehrere Autofahrer hatten das Tier zwischen Ober- und Unterfahlheim bemerkt und die Polizei alarmiert. Zu einem Unfall kam es glücklicherweise nicht. Ein Pkw-Fahrer aus der Region kannte die Kamelhalterin, die sich sofort auf die Suche nach Sultan machte. Das Tier war nach kurzer Zeit gefunden und ließ sich von Claudia Hackl leicht von einer Rückkehr überzeugen. Schließlich werde sie von Sultan als „Leitweibchen“ akzeptieren, erklärte Hackl.

Frau Hackl will nun das Gehege besser absichern. Die Hoffnung, dass Sultan bald mit Saphira Nachwuchs zeugt, hat sie noch nicht aufgegeben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Weg zum Optimismus. Warum denke ich pessimistisch?
Menschen, 48 Beiträge, am 06.10.2015 von PersephonePest
NordicStorm am 02.10.2015, Seite: 1 2 3
48
am 06.10.2015 »
Menschen: Die meisten haben das Lachen verlernt
Menschen, 113 Beiträge, am 21.04.2014 von Billy73
mysteriös_w am 19.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 21.04.2014 »
Menschen: Ist meine Ernährung "gesund"?
Menschen, 159 Beiträge, am 07.10.2013 von Blackbeast
arikado am 30.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
159
am 07.10.2013 »
Menschen: Können menschliche Stimmen unterbewusst Gefühle auslösen?
Menschen, 67 Beiträge, am 25.08.2011 von Einfachnurich
endgame am 09.03.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 25.08.2011 »
Menschen: Totlachen
Menschen, 67 Beiträge, am 26.07.2011 von Alarmi
ghoshunter am 23.09.2007, Seite: 1 2 3 4
67
am 26.07.2011 »
von Alarmi