Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachen

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lachen

18.07.2011 um 19:49
:D :D :D

Und jetzt?

Anzeige
melden

Lachen

18.07.2011 um 20:07
Hab ich Bauchschmerzen vor lauter Lachen :D ^^

@Kaelia


melden

Lachen

19.07.2011 um 00:56
Ich lache gern und manchmal über die dämlichsten Kleinigkeiten.


melden

Lachen

19.07.2011 um 09:39
Zitat von ronja1989ronja1989 schrieb am 14.07.2011:Und jetzt?
jetzt hast du gewonnen.. :/


melden

Lachen

19.07.2011 um 13:51
lachen ist Sehr sehr gesund, man sollte es viel öfters tun in dieser momentan auch schlimmen Zeit !

Gruss von jemandem der gerne lacht !


melden

Lachen

19.07.2011 um 14:07
@Gedankebeule
;)

Wie wär's mit ein paar Witzen, damit jeder was zu lachen hat? :D
Menschen, die mit einem Lachen durchs Leben gehen, habens besser. :)


melden

Lachen

01.10.2011 um 20:19
Lachen tun wir, weil es für uns wichtig für unsere Gesundheit ist, und vorallem weil es generell überlebenswichtig ist. Außerdem lebt man länger, wenn man lacht.


melden

Lachen

01.10.2011 um 20:32
Ich glaube der TE bezieht sich auf dei biochemischen Aspekte des Lachens.Ich denke über eine Reihe von psychologischen Kettenreaktionen plus die Verknüpfung innerhalb der DNS und deren Abrufbereitschaft rufen eine Ausschüttung von Neurotransmittern hervor, die uns letztendlich ein kurzzeitiges unbeschwertes Gefühl vermittelt und uns so zum lachen bringt, genaueres weiß ich nicht.


melden

Lachen

01.10.2011 um 20:34
Lachen tut man wenn man sich freut :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen

01.10.2011 um 20:42
Mich nennt meine Frau Buster Keaton 2, weil ich nie lache.


melden

Lachen

27.11.2011 um 19:53
gute frage.. :-D ich lach auch oft über Sachen, die andere jetzt nicht so witzig finden. Aber das kommt meistens automatisch.. Merkwürdig!


melden

Lachen

27.11.2011 um 19:57
Hier mal einen Teil der Definition von Wikipedia:
Lachen ist ein angeborenes Ausdrucksverhalten des Menschen, das nicht nur, aber vor allem in der Gemeinschaft mit anderen seine Wirkung entfaltet. Lachen ist

die natürliche Reaktion eines gesunden Menschen auf komische oder erheiternde Situationen,
erscheint aber auch als Entlastungsreaktion nach überwundenen Gefahren oder
zur Abwendung drohender sozialer Konflikte
sowie als Abwehrmechanismus gegen spontane Angstzustände.
Link: Wikipedia: Lachen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen

27.11.2011 um 23:12
Bringt mich mal bitte einer zum Lachen, is aber schwer !


melden

Lachen

27.11.2011 um 23:41
Ich kann am besten über mich selbst lachen .


4x zitiertmelden

Lachen

28.11.2011 um 01:03
@Lindsey__
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: Ich kann am besten über mich selbst lachen .

Das kann ich auch gut. Vor allem, wenn mir Mißgeschicke passieren - damit entschärfe ich die Sache dann automatisch.

Ob Galgen- oder schwarzer Humor, ich find', Lachen hilfreich - auch in schwierigen Situationen manchmal.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen

29.11.2011 um 21:38
Hab immer noch nicht gelacht .


melden

Lachen

29.11.2011 um 21:52
Wer niemals in seinem Leben gelacht hat, hat nicht gelebt.


melden

Lachen

30.11.2011 um 21:37
@Mereel
Dat stimmt. !

Ich lach über mich selber.... :D,das is immer gut.


melden

Lachen

30.11.2011 um 21:50
ich lache gerne... worüber.... :) aber ich muss aufpassen, denn soviel ist für mich ungesund- leide unter einem hadycap meine hintere gehirnhälfte erkühlt und es schmerzt unwahrscheinlich!!!


melden

Lachen

30.11.2011 um 21:58
ich muss immer tierisch lachen wenn sich jemand wehtut, (nicht schwer verletzt, einfach nur leichte-mittelmäßige Schmerzen) dann kann ich aber auch nicht aufhören, meinen Ex Freund hab ich immer damit auf die Palme gebracht. Ich wusste das er sauer wird, und wollte es mir wirklich verkneifen, ging aber nicht. Auch nicht bei meinem chef noch während der Probezeit....muss jtzt grade auch lachen, wenn ich nur daran denke wie er sich den Kopf gestossen hat, jaja, schon komisch unser Körper


Anzeige

melden