Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachen

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lachen

14.07.2011 um 22:46
@Gedankebeule @dog

Einverstanden. :D


melden

Lachen

14.07.2011 um 22:46
@Gedankebeule
Lol. Ich bin aber nicht gut als Chef ;)


melden

Lachen

14.07.2011 um 23:01
:wein:

Auf das Lachen! ;)


melden

Lachen

14.07.2011 um 23:05
@dog

dafür haste die linke und die rechte Hand ;)

@versailles95

:bier: aufs Lachen :D


melden

Lachen

14.07.2011 um 23:11
@Gedankebeule
Stimmt ;) Na denn ;)


melden

Lachen

15.07.2011 um 00:06
Selbst der intelligenteste Mensch der Welt kann über den kleinsten dreck lachen und so gehört sichs auch


melden

Lachen

15.07.2011 um 00:07
Ich geh zum lachen in den Keller :alien:


melden

Lachen

15.07.2011 um 00:14
@-ripper-
das tun viele aber was macht ihr wenn ihr in einem Haus lebt wo es keinen Keller gibt ?
Die Frage stellt sich mir schon lange


melden

Lachen

15.07.2011 um 00:17
@sixsuns

Ins Kissen feixen


melden

Lachen

15.07.2011 um 00:19
@sixsuns

Grundsätzlich nur Häuser bewohnen die einen Keller haben.


melden

Lachen

15.07.2011 um 00:23
@Gedankebeule
@-ripper-
ich glaube ich bevorzuge dann doch den Küchentisch


melden

Lachen

15.07.2011 um 02:28
Lachen ist glaube ich weniger kultur- als charakterabhängig. Böse Leute wie ich lachen eher über schwarzen Humor.
Leuten mit einfacheren Charakter lachen über mehr Dinge und mögen oft auch Situationskomik; dann spielt es eine große Rolle wie man zum Objekt des Lachens steht. Tut zB ein Tier oder eine Person etwas Komisches das/die vom Beobachter als sympathsich oder niedlich empfunden wird lacht dieser viel eher, weil Sympathie mit im Spiel ist. Dann gibts auch abwertendes Lachen über jemanden etc.

Aber der genaue Grund.. kA :/

Ich finde vieles witzig aber lache selten. Daher denk ich dass es sich nicht immer so äußern muss.


melden

Lachen

15.07.2011 um 02:56
Ich finde vieles witzig aber lache selten. Daher denk ich das es sich nicht immer so äußern muss.

Genau! :)

@Sixtus66


melden

Lachen

15.07.2011 um 12:30
ich lache oft und gern. und vorallem in der öffentlichkeit ist es am witzigsten, wenn einen dann alle blöde angucken.

lachen ist gesund. und jeder sollte oft und gerne lachen :)


melden

Lachen

15.07.2011 um 16:30
Stimmt. Man lacht und geht weiter und trotzdem spürt man die komischen Blicke der Anderen um sich herum.

:D


melden

Lachen

15.07.2011 um 16:30
Lachen ist was Schönes und leider viel zu selten in dieser tristen Welt. :|


melden

Lachen

15.07.2011 um 16:34
Ja das stimmt. :(

aber man sollte immer positiv denken und das Leben mit einem Lächeln beginnen^^


melden

Lachen

15.07.2011 um 16:38
Ich lache oft und gerne :)


melden

Lachen

15.07.2011 um 16:39
wer denn nicht? :D


melden

Lachen

18.07.2011 um 19:42
Haaahahaha, Muhahahaha, hihihihihihihihih...., hohohohohohohoho


melden