Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachen

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lachen

30.11.2011 um 22:02
das was ich geschrieben hab war ernst gemeint!

Anzeige
melden

Lachen

30.11.2011 um 22:12
@Jacy26
wenn ich zuviel und zu heftig lache bekomme ich atemaussetzter.... wäre mal fast erstickt.


melden

Lachen

02.12.2011 um 23:43
Heute war's ganz schlimm auf der Arbeit.
Ich hab so doll gelacht, dass mir die Tränen liefen.:-D Das passiert mir nicht oft, dass ich irgendwann nicht mehr richtig atmen kann und Bauchschmerzen krieg vor Lachen ab und zu.
Warum laufen einem die Tränen, wenn man so sehr lacht? Passiert euch das oft?


melden

Lachen

02.12.2011 um 23:56
@MaryVetsera

Gelegentlich passiert mir das heute noch,dass ich so nen richtigen Lachanfall mit Tränen und Bauchschmerzen bekomme.
Frueher in der Schule bin ich deswegen sogar des öfteren vor die Tuer geschickt worden,weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lachen und somit den Unterricht gestört hab :D

Das Blöde ist dann,dass man sich mit nichts ablenken kann.Egal worauf man sich vesucht zu konzentrieren...^^


melden

Lachen

02.12.2011 um 23:59
@Gallison
Richtig, genauso gings mir heute auch bzw.immer dann, wenn ich solche Lachanfälle habe. Dumm ist's, wenn man die Einzige ist, die sich totlacht.. Najaaa :-D Heute immerhin nicht.

Genau man kann sich mit nichts ablenken, weil ich zum Beispiel dann immer wieder drüber lachen muss..


melden

Lachen

05.12.2011 um 02:01
@Gallison
Frueher in der Schule bin ich deswegen sogar des öfteren vor die Tuer geschickt worden,weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lachen und somit den Unterricht gestört hab

Das Blöde ist dann,dass man sich mit nichts ablenken kann.Egal worauf man sich vesucht zu konzentrieren...^^
Genau DAS kenn' ich auch sehr gut. Am schlimmsten ist oder wird es, wenn man nicht Lachen darf. Was hab' ich schon gebebt. Und wenn man dann noch jemanden ansieht, der involviert ist, dann ist's ganz aus. Hochspannung. :D

Wenn ich heutzutage sowas befürchte, guck' ich immer ganz streng nach unten.


melden

Lachen

02.02.2012 um 21:46
Hallo Leute, wie gehts?

Also ich hab mal ne Frage hat jemand Erfahrung mit Lachjoga?


Ansonsten stelle ich mal 2 Witze rein. Hoffe es fühlt sich keiner angegriffen:


Treffen sich 3 Männer und diskutieren wer der faulste ist.

sagt der erste:"Ich bin soo faul! Ich hab gestern einen 100€-Schein auf dem Boden gesehen, war aber zu faul um ihn aufzuheben!"

sagt der zweite:"Pahhh!! Das ist doch gar nicht! ICH habe im Kreuzworträtsel einen Porsche gewonnen, war aber zu faul ihn abzuholen!"

sagt der dritte:"Pffff!!!! Das ist doch garnichts! Ich bin gestern ins Kino gegangen und habe 2 Stunden am Stück geschrien!!!!"

sagen die anderen beiden:"hä? was ist denn daran faul?!"

sagt der dritte:" Naja, ich hab mir beim hinsetzen die Eier im Stuhl eingeklemmt und war zu faul wieder aufzustehen!"




Treffen sich zwei Männer und kommen zu dem Thema Versprecher!
Sagt der erste:"Ich war gestern im Reisebüro und wollte ne Reise nach Pitsbourgh buchen, die Frau vor mir hatte aber einen so großen Busen, dass ich ganz abgelenkt war und Titsbourgh gesagt habe!"

Sagt der andere:" Das ist ja noch gar nichts! Ich hab gestern mit meiner Frau gefrühstückt und wollte sagen:"Schatz, reich mir mal bitte die Butter!" Und da hab ich aus Versehen gesagt:"DU alte Schlampe hast mir mein ganzes Leben versaut!""


melden

Lachen

02.02.2012 um 22:25
Lache in letzter Zeit etwas mehr. Aber am Meisten lache ich, wenn andere Leute lachen. Am besten wegen oder über mich, das macht mir Spass. Keine Ahnung, ob ich selbst nicht so schnell lachen kann, aber brauche wohl andere Voraussetzungen :D


melden

Lachen

02.02.2012 um 22:48
Hier ein Link zu Lachjoga:

http://hoho-haha.de/funktionsweise.php (Archiv-Version vom 19.02.2012)


melden

Lachen

02.02.2012 um 22:58
Ob es wohl abnormal ist, in Angstsituationen lachen zu müssen? xD Wenn ich kurz vor einem Wutanfall bin passiert mir das auch öfters...


melden

Lachen

04.02.2012 um 01:40
Lachen ist das leben nicht all zu ernst nehmen.eine art befreiung .


melden

Lachen

04.02.2012 um 10:56
@Traumweltkind


sehr wahr. Das macht das Leben leichter ;-)


melden

Lachen

05.02.2012 um 10:31
Ich kann mir ein Leben ohne Lachen nicht vorstellen weil es mich schlicht und einfach glücklich macht!
Nennt mich krank aber ich sitze manchmal allein im Bus und stell mir ein lustiges Szenario vor und muss dann (allein) so laut lachen das manche mitlachen müssen :D
Oder wenn ich allein in meinem Zimmer bin bekomme ich auch immer meine 5 Minuten Lachanfälle!
Beim telefonieren, beim baden, mit Freunden! Sogar wenn ich wie jetzt gerade schreibe muss ich lächeln! Ohne Grund! Dabei bin ich jetzt ehrlich gesagt wirklich nicht der glücklichste Mensch auf Erden!


melden

Lachen

05.02.2012 um 10:33
P.s.

@Billy73

Spezial :D
Du alte schlampe hast mir mein ganzes leben versaut :D :D hahaha


melden

Lachen

05.02.2012 um 10:45
@sally
Jemand, der allein im Bus sitzt und einen Lachanfall kriegt, käme mir
persönlich schon ein wenig eigenartig vor. Ist mir auch noch nie
passiert, da ich kaum Bus fahre. Aber auch nicht auf der Straße,
im Supermarkt oder beim Zahnarzt. ;-)


melden

Lachen

05.02.2012 um 10:47
@ramisha

Ich bin eigenartig :D !!!


1x zitiertmelden

Lachen

05.02.2012 um 10:49
Ich lache ehrlich gesagt fast nie.

Wenn, dann wenn ich hier allein vor dem PC sitze und mir was komisches ansehe, oder halt im TV, aber was die anderen in der Schule von sich geben, find ich nie lustig, ehr irgendwie stumpf^^
Ich lache nur manchmal über meine eigene Blödheit, das kommt schon mal vor...
Oder wenn ich einfach hysterisch werde und dann lachen muss.


melden

Lachen

05.02.2012 um 10:50
@sally
Ok, warum auch nicht! :-)

@neonbible
Fast nie zu lachen oder nur, wenn man allein ist, finde ich noch eigenartiger!


melden

Lachen

05.02.2012 um 10:52
@ramisha
Wenn ich zitieren darf...
Zitat von sallysally schrieb:Ich bin eigenartig !!!
:D


melden

Lachen

05.02.2012 um 11:04
@RaiderR.

Heyy !! :D
Besser als das ich bin wie alle anderen auch oder ;)
hier mal ein passendes Zitat:

Charakter ist das, was man hat wenn keiner zusieht! ;9


Anzeige

melden