Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie löst man Probleme?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie löst man Probleme?

25.08.2009 um 20:44
so viele menschen wie es gibt, gibt es auch probleme. und es gibt bestimmt so viele arten sie zu lösen.
wie geht ihr mit problemen um? egal ob zwischenmenschliche oder anderer natur.
Was ist eure persönliche art probleme zu lösen?
ich für meinen teil schlafe gerne eine nacht über manche probleme weil mir meist die lösung im schlaf einfällt.

Anzeige
melden

Wie löst man Probleme?

25.08.2009 um 20:49
Ich lasse mich gerne von meiner Intuition leiten (dem Bauchgefühl).

Wenn ich zu lange über eine Problemlösung nachdenke, lösen nämlich diese Lösungen neue Probleme aus...(Klingt kompliziert ich hoffe ihr versteht was ich meine)


melden

Wie löst man Probleme?

25.08.2009 um 20:50
Nicht aus allen was nicht so gut läuft ein Problem machen.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie löst man Probleme?

25.08.2009 um 20:54
@Kayleigh
manchmal kann man es nicht vermeiden.
niemand will mit problemen leben aber wenn sie da sind sind sie da. man versucht also sie zu lösen.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie löst man Probleme?

25.08.2009 um 20:57
@MajorNeese
hat dir dein bauchgefühl dabei immer geholfen?


melden

Wie löst man Probleme?

25.08.2009 um 20:59
Ich versuche, nicht großartig darüber zu diskutieren, sondern es einfach anzupacken. Ist natürlich unterschiedlich je nach Problem. Aber ich habe keine Ruhe, bevor mir dieses Problem nicht mehr im Nacken sitzt. Ich bin da zielstrebig^^.


melden

Wie löst man Probleme?

25.08.2009 um 20:59
@Feingeist
Entweder ich diskutiere diese aus oder ich suche nach einer Lösung ...


melden

Wie löst man Probleme?

25.08.2009 um 20:59
Das ist bei absolut jedem Problem unterschiedlich, ich denke meistens gründlich über das Problem nach, dann fällt mir auch eine Lösung ein, und sollte ich keine Lösung parat haben, ist mir dies, sofern es nicht ein Weltbewegendes Problem ist, ziemlich egal.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie löst man Probleme?

25.08.2009 um 21:01
@cydonia
guter weg.
wenn ich an die vielen leute denken die probieren probleme mit alkohol oder drogen zu beheben.
im prinzip lösen sie ja nicht ihre probleme sonder versuchen sie zu verbergen wodurch sie in einen teufelskreis geraten und die probleme noch schlimmer weden.


melden

Wie löst man Probleme?

25.08.2009 um 21:01
Probleme, die ich das erste Mal bewältigen muss, habe ich sogar ganz gerne, weil für die Lösung kreativ werden kann :) Dabei teste ich mich dann auch selber aus, inwieweit bin ich in der Lage dazu und was kann ich davon lernen? So was macht fast schon Spass^^


melden

Wie löst man Probleme?

25.08.2009 um 21:04
@Feingeist
Naja... Man irrt sich im Leben und hat auch mal Recht...

Man sagt doch immer bei der Frage was wir sind: Wir sind unsere Entscheidungen.

Also ich bin bis jetzt mit dem *Bauchgefühl* gut durchs Leben gekommen ;)
Und meine, dass es *gute* Entscheidungen waren. Die richtigen? Keine Ahnung...


melden

Wie löst man Probleme?

25.08.2009 um 21:04
@Feingeist
Vllt. liegt es daran dass ich noch nie Drogen oder Alkohol zu mir genommen habe außer an einem B-day vllt. ein Glas Sekt :D


melden

Wie löst man Probleme?

25.08.2009 um 21:23
Wie man Probleme löst?!



/dateien/mg56111,1251228221,Many WeaponsOriginal anzeigen (1,0 MB)


/dateien/mg56111,1251228221,g-hlth-080403-pills-3p.hmedium



und nicht zu vergessen:


/dateien/mg56111,1251228221,2568207970 e456fe5df7



Damit natürlich! :D


melden

Wie löst man Probleme?

25.08.2009 um 21:39
@John_McCLane
deine Sichtweise gefällt mir! Probleme kann man so lösen (was auch viele machen) oder durch reden etc.

Ich persönlich schiebe Probleme oft weg, hol sie irgentwann raus und löse sie nach "Mathematischer" Sichtweise, also mit "abwiegen" aller folgen.


melden

Wie löst man Probleme?

25.08.2009 um 22:03
Wie löst man probleme?/dateien/mg56111,1251230611,suizid


melden

Wie löst man Probleme?

25.08.2009 um 22:44
schicke bildchen^^
so lösen ganz schön viele ihre probs, aber:

...die einfachste möglichkeit ein problem zu lösen, isses dieses erst garnich erst entstehen zu lassen.


melden

Wie löst man Probleme?

25.08.2009 um 22:55
@Feingeist schrieb:
Wie löst man probleme

Mit der Wahrheit gehen

alles andere erzeugt nur weitere Probleme.
Das heisst die Ursache erfassen wollen von angesicht zu angesicht..
anfangs schmerzhaft,vieles muss man sich eingestehen und auch akzeptieren,doch nach einer gewissenZeit kann man garnicht anders als es zu bejahen.
Die Probleme von denen die Meisten Menschen sprechen sind in Wahrheit nicht die Probleme von denen sie reden,man muss den schein auflösen und tiefer schürfen,umden wahren Grund zu finden.
NaVch und nach wird man keine Probleme mehr sehen und vorallem kann man sie garnicht mehr enstehen lassen^^


melden

Wie löst man Probleme?

25.08.2009 um 23:17
mit Kommunikation................so seh ich das..........und zwar mit verbaler ;)


melden

Wie löst man Probleme?

26.08.2009 um 00:17
Wie Helmut Kohl...aussitzen,laaaange aussitzen bis sie sich in Wohlgefallen aufgelöst haben


melden

Wie löst man Probleme?

26.08.2009 um 00:22
Probleme löst man mit Verstand und Rhetorik und nicht mit Gewalt ;)


melden

Wie löst man Probleme?

26.08.2009 um 00:26
@MajorNeese

haha genau das ist mir zu dem thema auch eingefallen wollte auch sagen das lösungen neue probleme schaffen^^


Anzeige

melden