weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Heiraten

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 11:34
@Fluktuation8

Beachte eines - Liebe macht blind.
Mach nicht den selben Fehler , wie ich oft und unterscheide zwischen Realität und Wunschdenken!


melden
Anzeige
Fluktuation8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 11:36
@martialis
Den fehler kann ich glücklicherweise nicht mehr machen. Sie ist erstens nicht meine Traumfrau, zweitens idealisiere ich sie nicht und drittens kennen wir uns bald drei Jahre - und zwar auch in Extremsituationen.

Ich glaube, dass es einfach passt.


melden

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 11:36
@Gaara
Nein warum sollte ich?
Hast du immer den gleichen Geschmack, änderst du niemals deinen Meinung? ;)


melden
Gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 11:37
@Fluktuation8
Falls du dich auf meine Antwort zum Bekehren beziehst -
Das war nur Spaß :)
Natürlich treten solche Sachen in der Hintergrund, kein
Zweifel :)


melden

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 11:39
@Fluktuation8
Wenn es nicht deine Traumfrau ist, wieso hast du dich dann so sehr in sie verliebt und willst sie sogar Ehelichen? ;)


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 11:40
@Fluktuation8
„Einfache Frauen üben keinen besonderen Reiz auf mich aus. So hat sie z.B. grosse Angst vor Männern...aus welchem Grund auch immer.“

Na so groß kann die Angst vor Männern nicht sein, wenn sie ein Verhältnis mit dem Chef eingeht. Solche Beziehungen sind ja meist nicht unkompliziert.

Kann es sein, das Deine Gefühle Dich so sehr beeinflussen, dass Deine Beobachtungsgabe leidet? Ist zwar eigentlich normal, aber dennoch nicht immer unbedingt vorteilhaft.


melden
Gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 11:41
Ich hoffe doch weil das Aussehen nicht die größte Rolle spielt :|


melden

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 11:42
Verliebte sehen nur das was sie sehen und hören nur das was sie wollen und manchmal bleibt ihnen das Wort im Munde stecken.


melden

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 11:43
@Gaara
Das Ausehen ist das erste was einem gefällt. ;)
Das Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt, der Charakter ob man auch zusammen bleibt.


melden
Fluktuation8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 11:45
@Kayleigh
Tja, manchmal sind die Wege des Herrn unverständlich...ich suche auch nicht nach Gründen dafür, sondern akzeptiere einfach alles so wie es ist.

@Waldfreund
Nun, das sowas nicht unkompliziert ist ist klar. Doch wenn man vielleicht eine andere Sichtweise einnimmt wird es ggf. durchaus nachvollziehbar.
Nicht vergessen, das Frauen sich manchmal auch einfach mit einer Situation arrangieren um vielleicht ein ganz anderes Ziel zu erreichen. Mehr will ich an dieser Stelle nicht dazu schreiben.


melden

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 11:47
@Fluktuation8
Ich wünsche dir das du dein Glück das du gefunden hast auch halten kannst, dass sie es eines Tages auch so sieht wie du es siehst.
Hat aber den Anschein, dass sie noch nicht dazu bereit ist, warum auch immer.


melden
Fluktuation8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 11:49
@Kayleigh
Vielleicht schon bereit, aber noch gehemmt. Und vielleicht auch ungläubig, dass dies wirklich sein kann.
Ich zeig es ihr in kleinen Häppchen, jeden Tag. Das wirkt mehr als grosse Anstrengungen...


melden
Gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 11:51
@Kayleigh
Klar ist das Aussehen von Bedeutung und ist Verantworlich für die ersten Gefühle bezüglich Zuneigung zu einer Person. Aber man kann nicht zusammen kommen
wenn einem der Charakter schon beim "Hallo" sagen nicht passt.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 11:52
@Fluktuation8
Eine Zigeunerin könnte es mir auch sehr schwer machen. Sie haben sehr viel Temperament und wecken den Romantiker in mir.

Es könnte auch sein das sie erobert werden will, was für den einen oder anderen Mann sehr anstrengend ist. Wenn sie dann auch noch ständig diese Liebesbeweise möchte, dann kann Mann ganz schön Stress haben.

Vielleicht will sie auch nur mit Dir spielen. Dann solltest Du vorsichtig sein.

Ja, Du hast wirklich ein Problem, das zwar auch sehr angenehme Züge hat, dennoch sehr schwer für Dich ist.

Irgendjemand sagte etwas von einer Grenze die Du ziehen musst. Ein sehr guter Rat.


melden

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 11:55
@Gaara
Ich sagte nichts anderes. ;)
Dennoch ist das Aussehen sehr wohl der erste Punkt ob man einen mag/will.
Der Charakter kann am Anfang super sein, allerdings kann man sich da auch verstellen. ;)
Deshalb sollte man nichts über das Kreuz brechen und sich lieber etwas länger Zeit lassen um sich auch wirklich sicher zu sein, wenn man vor hat zu heiraten.


melden
Fluktuation8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 11:56
@Waldfreund
Angenehm und unangenehm...nun, ich spiele ja auch ganz gerne. Es dauert mir nur alles zu lange...Blitzschach ist eher mein Stil ;-)

Sie will auf jeden Fall erobert werden, und zwar ganz. Das ist nicht einfach...üblicherweise mache ich sowas erst mit der Zeit und nicht am Anfang.

Temperament hab ich auch ziemlich viel und gehe gerne in die Luft, um Sekunden später wieder abzukühlen. Macht Spass wenn man das gemeinsam erlebt!


melden

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:04
Fluktuation8 schrieb:Sie will auf jeden Fall erobert werden, und zwar ganz. Das ist nicht einfach
Ich mag Sie! :)


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:06
@Fluktuation8

„Nicht vergessen, das Frauen sich manchmal auch einfach mit einer Situation arrangieren um vielleicht ein ganz anderes Ziel zu erreichen.“

Das ist in dieser Situation aber sehr schmeichelhaft umschrieben, findest Du nicht ?

„Angenehm und unangenehm...nun, ich spiele ja auch ganz gerne. Es dauert mir nur alles zu lange...Blitzschach ist eher mein Stil ;-)“

Nun ich spiele auch Schach, aber nicht mit Gefühlen. Beim Blitzschach ist ja wohl die Fehlerquote etwas höher.
Ich mag ja keine Schlager, aber Roland Kaiser hat mal gesungen: „Schachmatt durch die Dame im Spiel“. Solltest Du Dir merken.
Das was Dir widerfahren wird, ist bestimmt nicht langweilig. Es ist ein aufregendes Spiel. Nur solltest Du aufpassen dass der Einsatz nicht zu hoch für Dich ist.
Irgendwie bewundere ich Dich ein wenig, habe aber auch Mitleid. Als Mann und auch als Schachspieler würde ich sagen, Vorsicht Alarmstufe Rot !


melden
Fluktuation8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:12
@Kayleigh
Und ich erst!

@Waldfreund
Man darf nicht soviel Angst haben...


melden
Anzeige
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:18
@Kayleigh
„Ich mag Sie!“

Ob das immer eine positive Eigenschaft ist, und ob sie zum Ziel führt ist fraglich?

Es ist nicht jeder Mann ein Eroberer. Es gibt aber viele Männer für die es ein Sport ist Frauen zu erobern. Für die ist es dann ein Spiel. Der Mann der es ehrlich meint, aber nicht so selbstbewusst ist, bleibt auf der Strecke. Und Frau hat sich wieder einen Blender geangelt.

Ich bin für ehrliche Signale.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden