weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Heiraten

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:21
Manchmal funktioniert es auch, auf dezente Ignoranz umzuschalten.
Merkt man dann, dass sie deine Nähe sucht, "schlägt" man zu.


melden
Anzeige
Fluktuation8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:21
@Waldfreund
Eroberung und Ehrlichkeit schliessen sich ja nicht aus. Eine Frau merkt sehr wohl ob die Performance des Männchens "echt" ist.
Zumal drei Monate schon eine echte Herausforderung sind...da muss man schon wirklich wollen, sonst geht das nicht.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:22
@Fluktuation8
„Man darf nicht soviel Angst haben...“

Da hast Du schon Recht. Es geht ja auch nicht um Dein Leben. Was wäre das schlimmste was Dir passieren könnte?


melden
Fluktuation8
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:25
@Waldfreund
Das schlimmste das mir passieren könnte? Hm...davon bin ich denke ich mal ganz weit entfernt.

In dieser Situation wäre das Schlimmste was mir passieren könnte einfach, dass es nicht klappen wird. Dann werde ich eine zeitlang ein wenig niedergeschlagen sein und dann jemand anderes finden. Doch die Phase der Niedergeschlagenheit war ja schon, also? Eigentlich kann nichts mehr passieren.


melden

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:26
@Waldfreund
Ich meinte nicht damit das man auf längere Zeit ein Spielchen spielen soll, aber gleich und immer sofort in Begeisterung verfallen finde ich weder bei Mann noch bei einer Frau gut.
Ich hoffe du weißt was ich meine. :)


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:27
@martialis
„Manchmal funktioniert es auch, auf dezente Ignoranz umzuschalten.“

Kann aber auch dazu führen, dass Frau ziemlich sauer ist und ungewöhnlich reagiert. Ja Frauen sind komplizierter als Schach, Computer oder das Weltall. Oder vielleicht funktionieren sie zu einfach. Ich hatte mit den einfachen Sachen immer Schwierigkeiten.

Vielleicht können wir ja gemeinsam das Geheimnis Frau lüften. :)


melden

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:31
@Waldfreund

mg56135,1251369111,mario barth frau deutsch


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:32
@Kayleigh
„Ich hoffe du weißt was ich meine.“

Ich glaube ja. Nur wenn Du an so einen Blödmann wie mich gerätst, kann es Dir passieren dass ich dann abmarschiere obwohl ich Dich ganz toll finde.

Ich denke gerade darüber nach, wie viel Chancen ich schon vergeigt habe.


melden
Gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:33
Preis: EUR 9,95 Kostenlose Lieferung. Auf Lager (Amazon) :)


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:34
@martialis
Das brauche ich unbedingt. Noch besser wäre so eine Art Navi für Frauen, das mir dann sagt, „bei der nächsten Gelegenheit zum essen einladen“.


melden

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:34
@Waldfreund
Wenn du mir dann gefallen würdest, dann würde ich wohl hinterher rennen. ;)


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:35
@Gaara
Schau ich gleich mal nach. Kann ich das umtauschen, wenn ich von Frau eine schallende Ohrfeige bekomme ?


melden
Gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:36
Wärt ihr dann nicht wieder bei Ignoranz, Zurückkommen und "zuschlagen" (laut martigena :D)


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:36
@Kayleigh
Das nenne ich mal ein deutliches Zeichen. :)


melden
Gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:36
@Waldfreund
bin nicht ganz sicher. Reklamation müsste allerdings immer funktionieren!


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:37
@Gaara
Eine Ohrfeige kann ein gutes Zeichen sein. Solange sie nicht mit der Fast zuschlägt.


melden

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:40
@Waldfreund
Ich lasse mich gerne erobern und spiele auch gerne etwas, wenn ich daneben liege und keine Resonanz mehr bekomme, habe ich es wohl übertrieben und würde auch um einen Mann kämpfen.
Denn Frauen dürfen das auch. ;)


melden
lotta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:43
Aber mal ehrlich, wenn es Liebe auf beiden Seiten ist (im Allgemeinen), wozu bedarf es dann solcher "Spielchen" oder kleiner bzw. größeren Manipulationen eigentlich?

Wahrscheinlich bin ich aber auch nur neidisch, weil ich eine lausige Spielerin bin :D


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:43
@Kayleigh
„Denn Frauen dürfen das auch.“

Auf jeden Fall. Wenn es dann sogar dazu führt, dass zwei Menschen glücklich werden ist das doch eine sehr schöne Sache.


melden
Anzeige

Verliebt und kein Ausweg in Sicht...

27.08.2009 um 12:45
@lotta
Alphamännchen und Alphaweibchen mögen das halt oft, nicht immer aber es ist auch was schönes dabei...
Naja meine Meinung die wohl nicht viele teilen. ;)


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden