Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Berührungen

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

07.04.2019 um 22:47
Hey,

Wie fühlt ihr euch dabei ein Mann zu berühren den ihr noch nicht kennt oder länger kennt aber bei beiden Situationen es noch keine Beziehung gibt.?

Unter welchen Anlässen berühren Frauen egal welches Alter Männer. ( ich bin 19 Jahre alt und hab mit 16 Jährigen bis 23 jährigen zu tun.)

Gibt es Unterschiede wenn eine Frau die Schulter des Mannes berühret oder ob die Taille. Was bedeuten die jeweiligen Berührungen? Welche Formen sind für euch Frauen ganz klar Flirten und welche Formen der Berührungen sind für euch Frauen Freundschaftflich wenn es solche Anlässe gibt.


melden
Anzeige

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

07.04.2019 um 23:30
@em123456789012
Dein Ernst? :D


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

07.04.2019 um 23:34
@em123456789012
Ich bin zwar keine Frau, gehe aber davon aus, dass Menschen andere Menschen aus den unterschiedlichsten Gründen berühren.


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

07.04.2019 um 23:36
@Pan_narrans

Manchmal aber auch grundlos!


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

07.04.2019 um 23:39
@TerracottaPie
Ja, versehentlich z. B.


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

07.04.2019 um 23:51
Ach du Scheiße, Em. Das ist ja mal sehr eloquent.

Lass es mich einfach so sagen: Wenn sie Interesse hat, wird sie deutlicher werden. Wenn nicht, dann nicht. Und wenn sie doch Interesse hat, aber nicht den Mut, auf dich zuzugehen, liegt es auch gerne mal an dir und/oder eine potentielle Beziehung könnte sich komplizierter abspielen.

Jedenfalls solltest du einen kühlen Kopf bewahren, das, was auch immer dir da vorschwebt langsam angehen und vor allem nicht so komische, sondern direkte Fragen stellen, wenn du Rat von Leuten ersuchst. Das hier ist einfach nur verwirrend.


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

08.04.2019 um 13:19
em123456789012 schrieb:Unter welchen Anlässen berühren Frauen egal welches Alter Männer.
@em123456789012
Ich denke mal, wenn man sich Begrüsst. Da schüttelt man sich oft die Hände. Oder wenn man jemandem zu etwas Gratuliert. Da kommt zum Händedruck evtl noch ein Schulterklopfen hinzu.


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

08.04.2019 um 13:45
em123456789012 schrieb:Unter welchen Anlässen berühren Frauen egal welches Alter Männer. ( ich bin 19 Jahre alt und hab mit 16 Jährigen bis 23 jährigen zu tun.)
mal ne Frage: wenn das Alter egal ist, warum schreibst Du es dann dazu?


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

08.04.2019 um 13:49
@em123456789012
Du kannst zumindest davon ausgehen, dass es eine gewisse Sympathie gibt, wenn eine Frau einen Mann beruehrt. Ansonsten haelt man lieber Abstand. Diese Sympathie kann aber auch einfach freundschaftlich sein. Also nicht zuviel hineininterpretieren und besser mal fragen ob man vielleicht mal zusammen was trinken gehen moechte!


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

08.04.2019 um 13:53
Ich würde sagen meist lässt auch die Situation genauere Schlüsse ziehen, zb mit Blick auf die verbale Kommunikation, die gerade stattfindet, oder eben nicht.^^


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

08.04.2019 um 14:10
Immer nur, wenn sie Geschlechtsverkehr wollen.


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

08.04.2019 um 15:01
Ich denke @ahri hat es trefflich zusammengefasst. Das gilt auch in überfüllten Bussen und U Bahnen, in denen Frauen nahezu immer nicht die Personenbeförderung suchen, sondern den Partner für eine wilde Nacht.

Ich habe in U Bahnen auch als ich nicht verheiratet war, immer einen Ring getragen, um zu vermeiden, dass sich dort ständig Supermodels an mir reiben. Das wurde doch sehr nervig mit der Zeit


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

08.04.2019 um 16:05
ahri schrieb:Immer nur, wenn sie Geschlechtsverkehr wollen.
:D

Das wollte ich auch zuerst antworten.


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

08.04.2019 um 16:07
@sacredheart

ha ha ja geht mir genauso :D echt schlimm....


nee Spaß beiseite, wie ich mich dabei fühle? Nun ja so oft war das noch nicht der Fall, daher es ist schon immer ein wenig ungewohnt...

Ich denke schon dass es da auf den Grund bzw. die Situation ankommt...eine vorsichtige Umarmung beim gemeinsamen Kinobesuch (kenn ich nicht, noch nie erlebt) ist sicherlich was anderen als eine freundschaftliche Umarmung bei ner Begrüßung.... was ich ja durchaus kenne :D

Die Umarmung bzw. das Ankuscheln als Zeichen der Zuneigung ist ja recht eindeutig und fühlt sich sicherlich auch gut an....von alledem was man so hört.


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

08.04.2019 um 16:48
Alari schrieb:Du kannst zumindest davon ausgehen, dass es eine gewisse Sympathie gibt, wenn eine Frau einen Mann beruehrt.
Vor allem, wenn es eine Berührung der Faust im Gesicht ist :troll:


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

08.04.2019 um 16:50
Männer, zu denen ich ein rein platonisches Verhältnis habe, berühre ich häufiger mal. Nicht, dass ich übertrieben tatschig wäre. Lockere Umarmungen zur Begrüßung/zum Abschied, freundschaftliche Rippenboxer... sowas halt.

Hege ich für einen Mann im Stillen mehr als freundschaftliche Gefühle, vermeide ich Berührungen geradezu. Weil der gesamte Umgang in solchen Fällen (von meiner Warte aus) nicht mehr natürlich, alles so bedeutsam und eher krampfig ist.

Geflirtet wird nach meiner Erfahrung weniger über Berührungen als über Worte und vor allem Blicke.


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

09.04.2019 um 15:23
em123456789012 schrieb:Unter welchen Anlässen berühren Frauen egal welches Alter Männer.
Dreieinhalb Milliarden Frauen finden mehr als als eben so viele Anlässe, um dreieinhalb Milliarden Männer zu berühren.


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

09.04.2019 um 17:59
dazed schrieb:freundschaftliche Rippenboxer...
das grenzt ja schon an häusliche gewalt!
und der mann ist der leidtragende...

:D

blaue flecken, und so...


melden

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

09.04.2019 um 18:02
@Alienpenis

Und das sind nur die freundschaftlichen Gewalttaten. Da warte mal ab, was passiert, wenn@dazed unfreundlich wird.


melden
Anzeige

Unter welchen Anlässen berühren Frauen Männer?

09.04.2019 um 18:05
@Doors

ich weiss schon, warum ich mich ab und an fürchte...

nach dem "Rippenboxen" kommt das "wohnen unterm tisch"!

(kenne mich aus...)

ha ha haaa


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt