Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch 24 Stunden zu Leben!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
setsuna_mudo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch 24 Stunden zu Leben!

15.07.2004 um 23:28
Ich weiß net ob das ganz hier rein passt.

Aber egal, was würdet ihr machen wenn es fest stehen würde das ihr nur noch einen ganzen Tag zu Leben habt?

Nicht einfach oder?

Ich würde mich von all den Leuten verabschieden die ich gern hab, ohne ihnen was davon zu erzählen.

Dann schnell noch einen letzten Porno rein ziehen ;)

So fettig wie möglich fressen.

Wenn es langsam Abend wird, zu Tanke fahren eine Flasche Jim Beam holen. Dann zum See fahren, den wellen lauschen die flasche platt machen und pennen!



I DIE FOR YOU
I KILL FOR YOU
Cause I LOVE YOU


Anzeige
melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

15.07.2004 um 23:34
Schnell all mein Geld auf Spende konten überweißen. Hab und gut den dürftigen schenken und so schnell habe ich mich noch vor meinem Tod richtig nütlich gemacht.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch 24 Stunden zu Leben!

15.07.2004 um 23:55
hatten wir schonmal

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 06:57
Wow,das wäre schlimm,ich würde erstmal schlucken,nachdenken,warum nur noch 24 stunden was ist das schon.Man ich würde noch soviel wollen,aber ich weiß das ich es nicht schaffen würde,deshalb möchte ich diese letzten stunden, den allerletzeten Tag in meinen Leben mit den Mann den ich über alles liebe verbringen wollen.Da wo wir nur für uns sind am Meer,an einem See,seinen Gitarrenspiel seinen Gesang lauschen ihn lieben mich mit ihm wohl fühlen wie immer und dann in seinen Arm einschlafen.Nur will ich ihn das antun,wo ich weiß das er mich liebt,was wird er fühlen,er könnte denke ich nicht so befreit sein wie sonst,sein lachen wäre gekünstelt,sein blick wäre traurig,wir würden uns quälen,also sollte ich egoistsich sein nur an mich denken ihn nicht sagen das es meine letzten stunden sind oder sollte ich mich lieber irgendwo alleine zurückziehn und die 24 stunden verkürzen,weil es eh sinnlos ist,ich würde nur an ihn denken.Ich weiß eigentlich nicht was ich machen würde und ich will auch garnicht wissen wann meine letzen 24 stunden da sind.Für mich ist eh jeder Tag der den ich hier auf der welt bin der letzte weil wir nie wissen wann unser Leben ein ende hat.

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 06:58
mädels angreifen ;)


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 09:02
kennt einer den Film the 25th hour? Mit Edward Norton.....??

Gruss F-A

Bete für das, was Du möchtest - arbeite für das, was Du brauchst.
You can not KILL what you did not create.



melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 09:06
Ich würd mich vor en PC hocken und hier noch en bissel jammern, eben so wie immer...


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 09:12
@p1c2b3

*lol*

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.beepworld.de/members73/derhamburger20



melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 09:16
Ich würd nichts tun, was ich sonst nicht tun würde.
Auch nicht ungehemmt Sündigen, denn das wär ja heuchlerisch dem Leben entgegen:)

Vieleicht dort hingehn, wo ich her komm- in die Natur, um mit ihr wieder eins zu werden.

Ein spiritueller Übergang mit viel Rauch und Schall, auf jeden fall.

Oder in meinem lieblingsclub (Bild links) in voller extase bis zum umfallen feiern :)


melden
nezu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 09:21
@p1c2b3 ;)


Ich würde gerne alle meine lieben sehen.und die ganze zeit mit ihnen verbringen. Über die vergangenheit reden, Familienvideos ansehen, alle Fotos durchschauen (und ich hab viele Fotos *g*)

jemanden drum bitten meine eher kleinen Kunstwerke vielleicht eins davon rauszubringen, damit es die ganze welt sehen kann und ich ein berühmter toter Künstler wäre..... :)

vielleicht meine Geburtstadt in der ich meine Kindheit verbrachte sehen

und wenns dem ende zu geht von einem Hochhaus runter springen um nochmal das Beflügelte gefühl zu haben, dass ich als Kind hatte, als mein Vater mich in die Luft warf und wieder auffing.....

@setsuna_mudo
Oh man jetzt hast du es geschaft, ich bin melanchonisch geworden *zwinker*


leben und leben lassen


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 09:42
Das wär mir wurscht, vielleicth wär ich sogar froh drüber, dann muß ich mich nicht rechtferetigen vor meiner Family, das ich heut, jetzt sofort sterben werde...

Mh, würd auf keinen Fall zur scheiß arbeit gehen, auch keinen Nebenjob mehr machen, würd mich schön gemütlich daheim hinsetzten jedem lieben Menschen einen Brief schreiben und dann warten...

am liebsten wäre mir da das Zimmer meines verstorbenen Freundes, überall schön Kerzen und Photos verteilen, wie wir es sonst beide immer getan haben und einfach warten bis einen der "kalte Schauer" packt und irgendwo hin bringt... das wär für mich die ideale Vorstellung meiner letzten 24 Stunden!


melden
housi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 09:44
Niemand kennt die Stunde seines Todes es ist nie ausgeschlossen das man es nicht doch überlebt.
Ich würde jedoch zu Gott beten und ihn um vergebung bitten für all die vielen Dinge die ich in meinem Leben falsch gemacht habe. Ich würde mit meinen liebstsn zusammen sein aber ihnen nichts erzählen, weil sie sich sonst ganz anders verhalten würden. Nach meinem Tode würden sie meinen Willen in einem Brief erfahren welcher ich mir am Tag vor meinem Tode selber zusante.

Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.

Memento mori



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 09:56
@setsuna
ich find deine letzten 24 h eigentlich ganz annehmbar

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 10:00
moin

ich würd wie n irrer die ganze zeit nur auf die uhr glotzen ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 10:17
lol buddel

hm... da mach ich mir keine sorgen, des mach ich dann ganz spontan, hab ja 24 stunden zeit :) ich versuch fast alles zu machen was mir in der zeit einfällt, wird schon was rauskommen...

wenn der tag nicht dein freund war, so war er dein lehrer
lebe das leben und lass die dummen dumm sein!



melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 10:26
das kommt doch auf die aktuelle lebenssituation an.
also wenn ich heute erfahren würde, dass ich in 24 std. sterbe. würde ich nach amerika fliegen. :-))) auf der stelle!
wenn ich das vor einem jahr erfahren hätte oder in fünf jahren erfahren würde, zb., wer weiß, was dann wäre...dann würd ich vielleicht was ganz anderes machen.

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 11:14
Es ist für mich unvorstellbar, wahrscheinlich würde ich in Panik geraten und ...ich weiß es nicht!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 11:35
moin

n gang durch die firma und diversen kollegen ohne worte auf´s maul hauen wär auch n punkt, den ich gern abgehakt hätte.....

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 11:42
ich schätze ich würde durchdrehen und meine letzten Stunden in der Klappse bei einem Nervenzusammenbruch verbringen, vollgepumpt mit Psychopharmaca....


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 11:54
Würd mir nochmal alle Fotoalben von vorn bis hinten durchsehen und die peinlichen noch schnell in den Schretter werfen.

Wir sind alle verrückt, doch wir merken es nicht mehr.


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 11:57
oder mal an nem verdammt steilen Hang Freeclimben...


Anzeige

melden