Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch 24 Stunden zu Leben!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 11:59
hmm... also, ich glaube ich würde alle leute anrufen, die mir wichtig sind... dann ne feier organisiern mit dene... gut feiern :) und schlussendlich mich ins bett legen und abwarten...
natürlich schreib ich vorher noch n testament, wo dann meine bestattung genau geplant sein soll... welche musik un so gespielt werden soll und die art der bestattung...

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. :)

Anzeige
melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

16.07.2004 um 12:25
ich würde genauso wie @AcidU in panik geraten, einen nervenzusammenbruch kriegen, heulen und letzendlich in der klapse landen und meinen tod wahrscheinlich gar nicht mehr mitkriegen vor lauter beruhigungsmitteln


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

17.07.2004 um 00:31
hmm ich würd warscheinlich vom schock das ich nur noch 24h leben sollte schon tod umfallen...

falls das nicht passieren würde:
geld zusammen kratzen... schönen tag mit den 3 vertrauensvollsten leuten verbringen, noch schnell nen video drehen was so war und warum und son zeugs das man dies bei der beerdigung noch schnell mal zeigen kann... ach nich vergessen tonnen weise taschentücher kaufen die kann man unter dessen von den messdienern verteilen lassen...
immer schön alles organisieren ;)
hehe...
jo so was in der art...
ach ja... was wichtiges noch...
unschuld verlieren *fettgrins*

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

17.07.2004 um 00:38
mir wärs egal ich würde weiter pennen

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

17.07.2004 um 00:41
moin

"ich bin schon tod" ( barney gumble)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

17.07.2004 um 01:57
Tja, ich würde, auf Teufel komm raus, feiern gehen. Ein Mädel abgreifen, mit ihr ein bisschen Spass haben. Und mich anschliessend irgendwo in die Natur verziehen.

Vorher würde ich aber auch noch einen Abschiedsbrief oder ähnliches Verfassen und wohl auch etwas Testament-artiges. Und schliesslich würde ich dann, später, auch noch mal von jedem persönlich Abschied nehmen. ;) (aber das werde ich auch so tun, später mal)



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

17.07.2004 um 03:55
Freitag
8 Uhr: Mir wird gesagt, ich hätte noch 24 Stunden zu leben und das steht fest
10 Uhr: Situation begreifen und die letzten Stunden planen
12 Uhr: Testament und Geldgeschichten regeln
14 Uhr: Alle Menüs bei McDonalds bestellen und essen
15 Uhr: Ich muss meiner Ersten Freundin die ich seit 2 Jahren nicht mehr
gesehn haben, noch eine CD brennen nach der Sie mich vor 3 Jahren
gefragt hat
16 Uhr: Schreiben, alle Gedanken die einem einfallen aufschreiben, was man
schon immer loserden wollte
18 Uhr: Mit dem Fahrrad durch die Stadt fahren und alle bekannten Orte noch
einmal angucken
19 Uhr: Übelst laut meine Anlage aufdrehen
20 Uhr: Mit der Familie unterhalten
22 Uhr: In die Stammdisco gehn, freundinen und freunde treffen
24 Uhr: TV und entspannen bei Viel Whisky
2 Uhr: Ich geh auf den Berg von dem man die ganze Stadt sehen kann und kiff
mich sowas von dicht
4 Uhr: Sonnenaufgang
6 uhr: langsam einschlafen
7:45 Uhr: Irgendwas hab ich vergessen, irgendwas wichtiges fehlt....mir fällt
es nicht ein... naja is ja jetz auch egal, gell?
7:59 Uhr: 9 mm an die schläfe und abdrücken, denn: ITS BETTER TO BURN
OUT THEN TO FADE AWAY


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch 24 Stunden zu Leben!

17.07.2004 um 10:02
Ich würde mir wahrscheinlich auch eine Liste machen. Eine "machs gut du schöne Welt" Liste.

Dann würde ich, was ich zu meiner Schande gestehen muss, ähnlich wie buddel meinen Chef mit einem Baseballschläger bearbeiten, ohne vorwarnung und ohne zu reden. Dann würde ich noch andere Sachen erledigen die mir spontan wichtig erscheinen. Von meiner Mutter verabschieden z.b...
Dann würde ich auf jedenfall noch all mein Geld abheben, nach Las Vegas fliegen, ein jeep mieten in die einsame Wüste fahren, und dort nochmal über das, Leben, mich und freunde nachdenken. In den letzten Stunden, würde ich versuchen mich selbst zu entäussern um nicht event. wiedergeboren zu werden.

Ps: ordentlich poppen würde mir jetzt spontan als wichtig erscheinen :)

greez

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch 24 Stunden zu Leben!

17.07.2004 um 14:50
ich würde auch ein bißchen rache an dem ein oder anderen nehmen! dann würde ich wohl überlegen, wie ich das schicksal austricksen kann, das dauert dann den rest der zeit und mir würde wahrscheinlich nix einfallen! ;)


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

13.04.2005 um 14:49
Hi an alle.

24 Stunden ja.

0:00 Ich würd versuchen die Zeit zu vergessen, also z.B. erst ma alle uhren in den Müll schmeißen
0:05 Kurz die ganze Sache überdenken, was ich zuerst am Besten mache.
0:30 Abschiedsbrief an meine Eltern und Freunde, bzw. Testament schreiben.
1:00 Ich geh in die nächst gelegende Disco, stell mich nah an die Boxen ran, danach saufe mal richtig einen, such mir eine zum poppen, natürlich ohne Gummi ;-) und lege selbst als DJ auf.
5:00 Gehe an einen See, grille dort und geh schwimmen, natürlich nackt ;-)
9:00 Ich gehe alle meine besten Freunde besuchen und sag nochmal das Wichtigste was sie mir bedeuten.
18:00 Essen bei McDonalds soviel ich kann, lade einfach noch ein paar gäste mit ein, viell. sogar die Mitarbeiter ;-)
21:00 ich gehe nach Hause und stell mir einfach mal nichts vor.
22:00 Ich setze mich zu meinen Eltern, umarme und küsse sie ganz doll und genieße somit die letzten 2 stunden meines lebens.
23:30 Ich merke langsam das ich immer müder werde und das ich mich auf toilette übergeben muss.
23:50 Mein Bett ist für mich kaum aufzufinden, mir ist schwindlig und falle in einen tiefen sehr tiefen Traum....
23:59 Ich sehe wie ich gerade durch einen Tunnel laufe, irgendwas ist dahinter, kann es aber nicht erkennen...
auf einmal ist alles schwarz, ich kann aber noch denken.....
k.a. was danach kommt...

Grüße Stefan


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

13.04.2005 um 17:14
Selbstverständlich das Finanzamt und die GEZ dem Erdboden gleichmachen, um als Märtyrer zu sterben... blöde Frage

novus ordo seclorum


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

13.04.2005 um 17:16
eine sehr interessante frage, auch wenn etwas extrem, da die meisten ultimaten eher wochen- oder monatelang sind.

ich würde keinem erzählen, dass ich nur noch 24 stunden habe.
die meiste zeit würde wahrscheinlich dafür draufgehen mein testament zu schreiben, da ich keines habe.

die wichtigsten und liebsten menschen aus meinem leben würde ich versuchen nochmal zu sehen. wen ich nicht sehen kann in dieser kurzen zeit, denen schreibe ich einen brief, den sie danach erhalten sollen.

mir wär es wichtig den lieben Danke und Entschuldigung zu sagen. das würde jedenfalls vor eigenen trips wie *ich muss nochmal dies oder das gemacht haben* gehen.

und wenn ich noch zeit hätte für mich, würde ich gerne auf einem punkt sein wollen, wo man die sonne auf-oder untergehen sieht.

mir das hirn wegbeamen in den letzten stunden würde ich nicht. lieber klaren auges und geistes gehen.


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

13.04.2005 um 18:14
Ich steh auf und bekomm die NAchricht. Dann heißt es: Erst mal Wasser kochen und Tee oder Kaffee machen. Gemütlich dasitzen und Nachrichten anschauen. Dann jogging anzug anziehen und ab in den Park. Die Schönheit der Natur ausleben, schließlich ist es Frühling. Komm nach Hause. Es sind noch 18 stunden. Hm...noch Zeit...Nen schönen Bad machen und zwei drei Stunden im Bad chillen. Noch 15 stunden. Den Roman, den ich angefangen habe zu Ende lesen. Alles mit der Ruhe. Sind ja die letzten Lebensstunden. Wenn ich noch leben würde, wäre mir alles viel zu hektisch, also schön chillen....Bevor ichs vergesse, die erste und somit auch letzte Zigarette rauchen nach jahre lange Zurückhaltung. Immer noch 5 stunden zu leben? Schlafen legen und dann im Schlaf sterben. Dabei denken, so nen ruhigen Tag hatte noch nie. Muss das Leben schön sein.


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

13.04.2005 um 18:31
hmm. also, ich glaube ich würde alle meine Freunde und meine family anrufen, die mir wichtig sind! Dann ne große feier organisiern mit den Leuten gut feiern bis zum umfallen und mich dann ins bett legen und abwarten!
Ich hoffe das ich nie in so einer situation geraten werde!!! Ist schon schwer zu sagen was man in den 24 std. genau macht!


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

13.04.2005 um 18:39
Ich würde zuerst allen Menschen die mir lieb sind, sagen was sie mir bedeuten.Dann einen Langen Brief schreiben was ich so über mein Leben denke und was mit mir passieren soll wenn ich nicht mehr da.Tja und dann.....würd ich mit allen meinen Freunden eine rießen Party schmeißen.Mich fast zu tode saufen,dann mir meinen liebsten schnappen um........

tja, und dann wach ich morgens auf und suche eifrig nach einer entschuldigung für mein verhalten in den letzten 24 Stunden.

Die beste wäre wohl dann ,da muss sich einer vertan haben.:o)


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

14.04.2005 um 13:25
ich würde definitv nochmal sex haben und viel auto fahren und ein fettes magnum essen und meine mutter dazu zwingen all meine leiblingsspeisen zu kochen und die würde ich dann alle verspeisen.

danach würde ich mit all meinen freunden und verwandten nach holland ans meer fahren und dort eine riesige party schmeißen und dort möchte ich mich dann irgendwann alleine an einer düne zurückziehen, meinen lieben beim feiern zuschauen, nochmal den sternenhimmel betrachten und den sand fühlen. und beim rauschen der wellen möchte ich dann zugrunde gehen.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

14.04.2005 um 18:19
auch ich würd zuerst einmal dinge erledigen,die ich angefangen habe und nicht zu ende gebracht habe...durch was auch immer.ich würde den betroffenen leuten jedenfalls sagen,dass ich es nicht zuendebringen kann.

dann würde ich für alle die ich zu schätzen und lieben gelernt habe eine kleinigkeit basteln, schreiben, kaufen, was halt gerade passt.der großteil wird wahrscheinlich geschrieben sein.
auf jedefall würde ich mich bei den menschen entschuldigen,wo ich vermute,dass noch eine entschuldigung fällig ist,oder sein könnte,oder bei menschen denen ich nicht ehrlich gegenüber war.
dann möchte ich noch einmal mit den wichtigsten menschen beisammen sitzen und über gute alte erlebnisse reden und über gemeinsame aktionen die immer witzig waren.

danach würde ich auf den arnstein gehen (saugeiles plätzen bei uns) und mir den sonnenuntergang reinziehen. danach runter in die höhle, und ein gemütliches lagerfeuer machen.wenn einige meiner freunde lust hatten mitzukommen, sind die jetzt auch dabei.
und dann werde ich gemütlich meine letzten stunden beim lagerfeuer mit meinen freunden verbringen.

lg

es lebe die kraft der gedanken


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

14.04.2005 um 18:32
Ein echter setsu-thread...
*schmacht*

*ggg

Hinweis für Allergiker:
Kann Spuren von Spam enthalten



melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

14.04.2005 um 20:19
Ach naja...ich glaube, ich würde mir mehr Sorgen um meine Haustiere machen, als um mich. Ich hätte Angst, dass sie in falsche Hände kommen.

Ansonsten...ich glaube, ich würde eher ein euphorisches Glücksgefühl bekommen. Ich würde noch mal alle meine Lieblingsplätze aufsuchen, mein Konto bis zum Anschlag überziehen und das auf den Kopf hauen. Es mir halt in den letzten Stunden noch mal so richtig gut gehen lassen.


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

14.04.2005 um 20:24
Aber im Grunde können wir ja jetzt, wo alles nur theoretisch ist, viel erzählen.
Ich glaube, es weiß keiner, wie er tatsächlich reagieren würde, wenn er diese Nachricht von seinem Onkel Doktor an die Stirn geklatscht bekäme.


Anzeige

melden