Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Noch 24 Stunden zu Leben!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hazel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch 24 Stunden zu Leben!

14.04.2005 um 20:27
Ich denke mind. 80% von dem was hier geschrieben wird , würde nie passieren.

Anzeige
melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

14.04.2005 um 20:36
Ich denke ich wäre erstmal einem Wechselbad der Gefühle ausgesetzt, mein Verstand würde krampfhaft versuchen einen Sinn in dieser Botschaft zu finden.

24 Stunden sind heute nur noch ein Wimpernschalg und wenn alle wissen würden, dass die Welt im Untergang begriffen ist, dann würde das Chaos herrschen !

Äusserlich wie innerlich würden sich die Meinungen spalten, kann es sein, dass dies wirklich passiert ?

Einige würden vielleicht in der Situation wirklich den Kopf verlieren, Gläubige würden versuchen in die Kirchen zu ströhmen und "ungläubige", oder hoffnungslose würden es als Tag der eigenen Abrechnung, oder Bestrafung ansehen...

Ich denke solch eine Botschaft würde schlimmer verlaufen als wir alle denken, denn der menschliche Überlebenswille würde troz vereinzelter Resignation die Überhand behalten.

Wenn es sich darauf beziehen würde, dass ich als einzige nur noch 24 Stunden (von mir aus auch eine andere Zeitspanne) zu leben hätte, läge mir viel daran mit mir selbst Frieden zu machen, ich würde versuchen die Zeit in Gesellschaft der Menschen zu verbringen, die ich liebe und schätze. Und ich würde meine letzten Gedanken (solage mein Geist noch im Stande ist zu denken) niederschreiben.

Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

14.04.2005 um 22:11
Was noch passieren könnte bei so einer Meldung:

Mindestens den halben Tag überlegen, mist 24 stunden, was mach ich jetzt nun, wahrscheinlich total die panik bekommen und sich schlimmstenfalls schon vorher umbringen, weil man viell. denkt was soll ich denn jetzt noch machen, es bringt eh nicht viel.

na gut positiv sollte man auch das sehen, man sollte viell. Ruhe bewahren, einen moment inne halten und dann sofort alles hinschmeißen wo man grad ist und das machen wozu man spaß hat oder was man schon immer mal machen wollte wozu sonst keine zeit war.

ich weiß nicht 100 % bin ich mir da aber auch nicht sicher.

egal was dann kommt man ist in 24h tot, egal was man macht.


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

14.04.2005 um 22:54
puh, das ist hart, ich denk mal ich würd mich bei allen Leuten die mir wichtig sind verabschieden, und dann schauen, dass ich den Rest irgendwie möglichst schön rumkriege, mit Freunden was machen oder so, vorraussetzung ist natürlich, dass ich nicht durchdrehe...

I want to know God's thoughts; the rest are details. -- Albert Einstein

Fighting for peace is like f*cking for virginity!!



melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Noch 24 Stunden zu Leben!

15.04.2005 um 02:32
Mit einem geklauten Auto in Richtung Meer fahren(ohne Til Schweiger)... ^^


melden

Noch 24 Stunden zu Leben!

15.04.2005 um 13:34
hmm also ich würde, mich mal von meinen verwandten und freunde verabschieden, dann noch jeden den ich nicht mag, die meinung sagen (klipp und klar), ehm, essen was das zeug hält, rauchen (aber keine zigarettes...), ähm, dann noch mit jemanden s.. haben was das zeug hält...

tja, war meine ehrlich antwort. :-)



Welch ein Irrsinn, der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unendliches Leben - Fluch oder Segen?
Menschen, 133 Beiträge, am 03.02.2023 von Bundeskanzleri
Lufu am 04.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 03.02.2023 »
Menschen: Das unausgesprochene Thema "Tod" und Sterben
Menschen, 27 Beiträge, am 06.10.2021 von Nuka
Dini1909 am 30.09.2021, Seite: 1 2
27
am 06.10.2021 »
von Nuka
Menschen: Innerlicher Tod und die mentale Wiederbelebung
Menschen, 9 Beiträge, am 31.03.2019 von epikur
cRAwler23 am 22.03.2019
9
am 31.03.2019 »
von epikur
Menschen: Alles für NICHTS... - der Tod
Menschen, 99 Beiträge, am 03.02.2018 von KAALAEL
ichbindumm am 28.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 03.02.2018 »
Menschen: Die Akzeptanz des Todes! Wie geht ihr damit um?
Menschen, 408 Beiträge, am 17.08.2018 von Willeswissen
Mahatma am 11.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
408
am 17.08.2018 »