Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spucken

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Spucke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spucken

15.09.2009 um 16:51
Ja, bei dem hätt ich das auch am wenigsten erwartet. :D

Anzeige
melden

Spucken

15.09.2009 um 16:52
@A.Darko
sind aber auch "nur" Menschen :D


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

15.09.2009 um 16:53
@peecekeeper

Ich finde, dass Menschen mit Benehmen nicht die Straße vollrotzen ;)


melden

Spucken

15.09.2009 um 16:54
@A.Darko

da stimm ich dir voll und ganz zu!


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

15.09.2009 um 16:55
@peecekeeper

Also ich hab wirklich nichts dagegen, dass man mal spucken muss, warum auch immer. Manchmal hat man nen üblen Geschmack im Mund, manchmal fliegt einem ein Vieh unglücklicherweise in den Mund, wie auch immer.
Aber andauernd musses ja nicht sein ;)


melden

Spucken

15.09.2009 um 16:57
Ich finds auch ekelig, muss nich sein und ist eine dumme pubertäre Angewohnheit..
Wenn die, die es machen, wüssten würden wie uncool das eigentlich ist und aussieht...
naja.


melden

Spucken

15.09.2009 um 16:57
@A.Darko

Es erfüllt manchmal seinen Zweck und ist notwendig jap!

Gibt es nicht Länder wo das spucken vor die Füße andere als provokation aufgenommen wird?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

15.09.2009 um 16:59
Ins Gesicht zu spucken gilt in manchen Kulturen auch als Provokation.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

15.09.2009 um 16:59
@peecekeeper

Bei uns im Ruhrgebiet ist alles provokativ :) Selbst nach der Uhrzeit fragen wird da schon grenzwertig.


melden

Spucken

15.09.2009 um 17:00
Bei mir wird gerne gegen das Schaufenster gespuckt.
Besonders dann, wenn es grade frisch geputzt ist.
Das ertragen irgendwelche Gören nicht.

Aber immer noch besser als der Penner der dagegen pisste, oder der andere der dagegen Kotzte oder der, welcher einfach mit dem Kopf dagegen gelaufen ist so das es direkt blutete, und der dann noch vor Wut 3-4 mal mit seinem Kopf dagegen hämmerte und alles noch schön mit der Hand verschmierte als er abrutschte. Da intressieren kleine Kinder mit fettigen Pattschehändchen schon gar nicht mehr..
Und ja, selbstverständlich wurde um die Ecke da auch schon hingekackt und nein ich der Laden ist in keiner Assigegend.^^


melden

Spucken

15.09.2009 um 17:02
dan lass doch das schaufenster einfach weg, oder streich es schwarz :)


melden

Spucken

15.09.2009 um 17:02
@jimmybondy
aber neben einem Club oder? :D
oder auffe Wiesen^^


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

15.09.2009 um 17:04
@jimmybondy

Das ganze Programm also. Bei uns vorm Laden ist auch soeine Pennerecke, die "Ihre Pissecke" genannt wird. Frag mich warum die so heisst, schließlich stinkts da nicht nur nach Urin.


melden

Spucken

15.09.2009 um 17:06
Ne da ist kein Club und nix.
Gut es ist ein Mc Donalds in Luftlinie und von denen liegt der Müll auch gerne überall rum, nur nicht im Mülleimer. Noch so eine Unsitte. ^^


melden

Spucken

15.09.2009 um 17:08
diese spuckerei ist nicht nur ekelhaft sondern auch ein zeichen für absolut schlechte erziehung.


melden

Spucken

15.09.2009 um 17:25
Ich ess grad n Toast und mir wurde auf Seite eins schon übel....


melden

Spucken

15.09.2009 um 17:36
Vielleicht sollte man wieder Spucknäpfe einführen, wie früher in den USA ^^

Hier im link kann man darüber nachlesen, ist ganz interessant ;)

Wikipedia: Spucknapf

n den USA des späten 19. Jahrhunderts waren Spucknäpfe ein weit verbreiteter Gegenstand an vielen Orten (wie Saloons, Hotels, Geschäften, Banken, Reisezugwagen), wo sich viele Menschen und besonders erwachsene Männer, die häufig Tabak kauten, versammelten.
Die Verwendung von Spucknäpfen wurde zu dieser Zeit als ein Fortschritt der Manieren und bei der Gesundheitsvorsorge angesehen. Sie wurden aufgestellt, um das bis dahin übliche Ausspucken auf Fußböden, Straßen und Bürgersteige einzudämmen.
In vielen Städten wurden Gesetze erlassen, die das Spucken in der Öffentlichkeit außer in Spucknäpfe verboten.


hier ein altes Modell, formschön :D

/dateien/mg56568,1253028960,DSC 1392


dagegen macht sich das moderne Modell gar nüchtern irgendwie ;)

/dateien/mg56568,1253028960,68033779


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

15.09.2009 um 17:44
@A.Darko
das machen die meisten jungs aus unserer klasse auch. kein schimmer was sie davon haben , wahrscheinlich denken sie das dass coll ist oder so ;D


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

15.09.2009 um 17:47
@jimmybondy
Klingt echt toll...

So ein geputztesSchaufenster scheint bei manchen Menschen wirklich Reflexe zur Verunreinigung auszuloesen...

Ich kannte ein Vergleichbares Phenomen bis dato nur bei weisen Waenden und Graphiti Sprayern...


melden

Spucken

15.09.2009 um 17:48
@JPhys

Das ist hier in der ganzen Stadt so, kaum ein Fenster was unberotzt ist.
Ausser wie gesagt, es ist eh sehr schmutzig.

Achte mal drauf. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden