Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spucken

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Spucke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spucken

16.09.2009 um 16:21
Es scheint darüber hinaus in manchen Gemeinden noch explizit erwähnt zu werden, das es unerwünscht ist, etwa hier:


(1) Auf öffentlichen Straßen und Gehwegen sowie in Grün- und Erholungsanlagen ist untersagt:
1. das Nächtigen,
2. das die körperliche Nähe suchende oder sonst besonders aufdringliche Betteln sowie das Anstiften von Minderjährigen zu dieser Art des Bettelns,
3. das Verrichten der Notdurft,
4. das Lagern oder dauerhafte Verweilen außerhalb von Freischankflächen oder Einrichtungen, wie Grillstellen u.ä. ausschließlich oder überwiegend zum Zwecke des Alkoholgenusses, wenn dessen Auswirkungen geeignet sind, Dritte erheblich zu belästigen,
5. der öffentliche Konsum von Betäubungsmitteln,
6. das Spucken,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
7. Gegenstände aller Art, wie z. B. Flaschen, Dosen, Verpackungen, Zigaretten, Papier, Lebensmittelreste und Tüten wegzuwerfen oder abzulagern, ausgenommen in dafür zur Verfügung gestellte Abfallkörbe bzw. -behälter.















http://www.oehringen.de/p/d1.asp?artikel_id=1105&liste=&tmpl_typ=Detail&l=

Anzeige
melden

Spucken

16.09.2009 um 16:22
@jimmybondy

Nein, Du hast mir einen Paragraphen genannt, der eine Strafe/ ein Knöllchen ermöglicht.
Ich habe aber nach dem Recht gefragt, mit dem sie zum Ablecken der Bordsteine & Fusswege zwingen will.

Auf Folgendes will ich hinaus: erstmal wil ich von ihr hören, dass ihre Interessen über denen der Spucker stehen.


melden

Spucken

16.09.2009 um 16:27
Na aber dennoch wertvoll für die Diskussion hier, will ich meinen.^^


melden

Spucken

16.09.2009 um 16:45
@jimmybondy

ja, zumindest einige Punkte, die eigentlich selbstverständlicherweise jeder Mensch schon freiwilligerweise einhalten sollte


ausser das mit der Notdurft : wie oft musste ich schon hinter einem Busch meine volle Blase entleeren ;D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

16.09.2009 um 17:14
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das ist hier in der ganzen Stadt so, kaum ein Fenster was unberotzt ist.
Ausser wie gesagt, es ist eh sehr schmutzig.
Könnte ein Grund sein, warum Erdgeschosswohnungen meist nicht sehr gefragt sind :D


melden

Spucken

16.09.2009 um 18:21
Wenn ich rauche, spucke ich manchmal die Tabakkrümmel aus. >_>


melden
Aelia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

16.09.2009 um 18:33
@niurick

Das Auflecken darf gerne metaphorisch für eine generelle eigene Entfernung verstanden werden.

Ansonsten: mit dem Recht, daß sie dadurch vielleicht in Zukunft Abstand von ihrem asozialen Verhalten nehmen werden.


melden

Spucken

16.09.2009 um 21:59
Spucken und Kaugummis auf dem Boden spucken sollten verboten werden. Ist ja echt widerlich. Genauso die ganzen Tretminen in den Innenstädten oder Parks, da kann man doch mit den Kötern gleich in den Wald gehen.


melden

Spucken

17.09.2009 um 02:23
Ich glaube das "gerotze"hat etwas mit unzufriedenheit zu tun...ich selber komm aus der hopper-Szene und als ich jugendlicher war,haben "Wir" auch ständig rumgerotzt...doch nie gegen Häuser,Geschäfte oder im schlimmsten Fall auf Menschen...nur auf den Boden.War ein Stück Ausdruck unserer unzufriedenheit...so komisch das auch klingen mag :)


melden

Spucken

17.09.2009 um 15:24
Klingt schon komisch aber, ich gebe da mal recht!


melden

Spucken

17.09.2009 um 15:28
Ich seh sowas ständig und finds mega eklig!!! Was bringt dieses "dahinschlazn" eigentlich???


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

17.09.2009 um 15:59
Jeder siebte Mensch ist ein Chinese. Wahrscheinlich liegt's daran:

http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/asien/china_aid_228951.html


3x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

17.09.2009 um 16:08
Spucken is asi³!

@cybele
Zitat von cybelecybele schrieb:Was bringt dieses "dahinschlazn" eigentlich???
Vermeintliche coolness!

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/asien/china_aid_228951.html
Die chinesen glauben ja auch das der tigerpimmel potenz bring. Überhaupt "glauben" die viel!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

17.09.2009 um 16:13
@schwa


Ich als Tiger kann nur sagen: Das stimmt. Aber nur, wenn der Tiger noch dran hängt.


melden

Spucken

17.09.2009 um 16:49
@A.Darko

Moin..
Ein Kumpel von mir macht das auch die ganze Zeit und ich sag dir auch warum:

Wir haben Leute in unserem Dorf die sehr sehr oft Spucken müssen da sie raucher sind. Das haben sie sich irgendwann angewöhn und das fällt denen garnetmehr auf.
Dann hat der Bruder eines solchen Rauchers (nichtraucher) sich das auch angewöhnt von seinem Bruder "kopiert" und von dem hat das mein Freund...

Wenn man leute in seiner Umgebung hat die das auch tuhen macht man das automatisch irgendwie...
ich fang seit neustem auch damit an -.-.

Aber das hat nichts mit Cool sein zu tuhen sondern einfach reine gewohnheit.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

Creeek


melden

Spucken

17.09.2009 um 16:49
nicht cool, sondern grindig


melden

Spucken

17.09.2009 um 22:43
Eklig diese ewige Gerotze. Man kann ja gar nicht mehr spucken ohne jemanden zu treffen, der gerade spuckt.

Ein Freund von mir hatte auch mal so eine Phase, in der er andauernd durch die Gegend gerotzt hat. Er hat es sich aber schnell wieder abgewöhnt, nachdem ich ihn mal darauf aufmerksam gemacht habe. Der Typ war sogar so drauf, dass er gemeckert hat, wie eklig es ist, wenn jemand um ihn herum gerotzt hat und dann erstmal selbst einen ausgestoßen hat . . . ;)

Seltsamerweise sieht man das in der Regel immer bei ähnlichen Gestalten . . . meistens ähneln sich Kleidungsstil, Bildungsniveau und sogar Musikgeschmack (Checker lässt grüßen (wobei natürlich nicht jeder mit dem Stil, Musikgeschmack oder der Bildung so'n Checker-Asi ist)).


melden

Spucken

17.09.2009 um 22:45
Also das Argument mit dem Rauchen kann ich nicht nachvollziehen. Rotzen die Raucher, die ihr kennt denn auch in ihren Wohnungen rum? Ich bin auch der einzige Nichtraucher in meiner Familie, aber meine Oma rotzt auch nicht bei sich in die Küche, oder irgendwo auf den Gehweg. Auch sonst tut das kein Raucher, den ich kenne.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

18.09.2009 um 08:20
Vielleicht will der Spucker damit öffentlich seine Männlichkeit demonstrieren, weil es ihm sonst nicht möglich wäre? So eine Art nach oben verschobene Ejakulation? Dr. Freud, übernehmen sie!

Spuckende Frauen sind doch eher selten.


melden

Spucken

18.09.2009 um 13:57
Ich muß seit dieser Woche wieder jeden Morgen mit dem Bus fahren...

Und die Bushaltestelle is so ekelig...Die Glaswände sind vollgerotzt von oben bis unten...
Mir is fast mein Frühstück wieder hochgekommen bei dem Anblick...


melden

Spucken

18.09.2009 um 14:03
Hallo bin glaub ich noch nicht so Gesprächstauglich versuche grad dahinter zu kommen wo steht was ich schreibe ,hmh.


melden

Spucken

18.09.2009 um 14:04
@sommerfugl
Und? hast es herausgefunden? :D


melden

Spucken

18.09.2009 um 14:07
Ja ne Antwort freu hüpf muß erst mal raus finden wie das hier so alles funktioniert


melden

Spucken

18.09.2009 um 14:48
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Jeder siebte Mensch ist ein Chinese. Wahrscheinlich liegt's daran:

http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/asien/china_aid_228951.html
das ist aber höchstinterssant !

aus dem link:
TextTrotz Geldstrafen ein vergeblicher Kampf, denn viele Chinesen glauben, das ist gesund.Text
Da scheint doch die Gesundheit tatsächlich vor dem Geldbeutel zu siegen --
eigentlich ja löblich, wenn es eben nicht besonders gesunheitsfördernd wäre im Sinne der Ansteckungsgefahr durch diese unappetiliche Angelegenheit ^^

Naja, Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen, wieso dann nicht hierbei auch ;)


Anzeige

melden