Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spucken

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Spucke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spucken

19.11.2010 um 10:15
@KoMaCoPy

In Wirklichkeit bist Du also ein Lama. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Spucken

19.11.2010 um 10:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:In Wirklichkeit bist Du also ein Lama.



melden

Spucken

19.11.2010 um 10:38
Gestern noch stand so ein kleiner Junge neben mir an der Haltestelle, der andauern am rumspucken war. Hat wohl Weitspucken geübt oder sowas :D

Ich fand das in dem Moment richtig ekelhaft. Hab lange keine Leute mehr in der Öffentlichkeit spucken sehen, aber da war ich schon kurz davor dem "Bengel" mal zu sagen er soll damit aufhören und fragen, ob er das gut findet.
Ich bin alt geworden :D


melden

Spucken

19.11.2010 um 10:39
/dateien/mg56568,1290159550,intro wm1990 spucken g


melden

Spucken

19.11.2010 um 13:40
@Soley

Wirst du langsam schon schrullig..? o.O

Besonders bei jungen Leuten wundert es mich, dass die manchmal wirklich das mit der Etikette so ernst nehmen.


Ich bin fuer den voelligen Kulturclash.


melden

Spucken

19.11.2010 um 15:17
@KicherErbse
Vielleicht würde sich ein netter User bereit erklären das einmal für uns auszutesten?


melden

Spucken

20.11.2010 um 18:50
ich finde es einfach ekelhaft. das zeugt von mangelnden manieren bzw gar keinen.


melden

Spucken

20.11.2010 um 18:59
Ich mache das ehrlichgesagt auch manchmal, aber nicht, wenn andere Menschen in meiner Nähe sind.

Ich und ein paar Freunde von mir haben mal auf dem Bürgersteig gehockt, und eine geraucht, und einer von meinen Freunden, hat ständig auf den Boden gespuckt, so dass da eine Riesenpfütze zu sehen war.

Das fand ich schon ziemlich eklig.

Raucher tun das, wegen dem ekligem Nachgeschmack des Rauchens, und auch, damit man es nicht riechen kann, obwohl man es dennoch riecht.


melden

Spucken

20.11.2010 um 19:01
@Yoshi
ah-ah net Verallgemeinern, ich rauche selber seit Jahren und habe noch nie aufm Boden gespuckt, auch die Raucher die ich kenne spucken net rum. Ich spucke nur beim Zähneputzen die Zahnpasta raus und das schön brav ins Lavabo.

@KoMaCoPy
bin selber 22ig und finde Rumspuckerei auch eklig, erlebe mich deswegen aber nicht als schrullig.


melden

Spucken

20.11.2010 um 19:04
@darkylein
Das gilt dann wohl nur für die Schüler, die Raucher sind :)

Außerhalb der Schule kann es einem ja scheiß egal sein, ob es jemand riecht oder nicht ^^

Ich finde Rauchen irgendwie scheiße ^^

Habe zwar selbst mal geraucht, aber ich weiß nicht, man fügt sich selbst Schadstoffe zu, man atmet schädlichen, bis gar tödlichen Rauch ein ^^


melden

Spucken

20.11.2010 um 19:05
Bei Joggern ist mir aufgefallen, dass sie oft Spucken. Das liegt wohl an der erhöhten Speichelproduktion, wenn man Sport treibt.


melden

Spucken

20.11.2010 um 19:35
@Yoshi
naja es gibt z.b. auch Kaugummis ;-) tolle Erfindung die einiges an Gerüchen überdeckt.


melden

Spucken

20.11.2010 um 19:43
@Yoshi
Ja mir auch. Ich finde sowas ekelig und unhöflich.


melden

Spucken

20.11.2010 um 19:44
@Wünsche
Ja, finde ich auch.

Unhöflich finde ich vorallem auch Menschen, die überall rumstehen und rauchen... das geht mir sowas von auf den Sack...


1x zitiertmelden

Spucken

20.11.2010 um 19:45
Zitat von YoshiYoshi schrieb:die überall rumstehen und rauchen... das geht mir sowas von auf den Sack...
Wieso regt dich das auf?


melden

Spucken

20.11.2010 um 20:18
@Yoshi
naja ich steh auch rum und rauche..achte dabei aber auf Abstand und versuche nicht in das Gesicht irgendwelcher Babys im Kinderwagen zu pusten..da nehm ich mehr abstand..aber ich find manche Nichtraucher total intolerant..in D wurd ichmal so angemeckert das ich am liebsten gefragt wäre ob sie wieder so nen Stern einführen will mit nem R drauf um Raucher kennzuzeichnen..


melden

Spucken

20.11.2010 um 21:49
es is richtig ekelhaft wenn wer in der gegend rumspuckt, zum einen hat es keinen sinn.. zum anderen einfach wiederlich


melden

Spucken

21.11.2010 um 00:48
@Wünsche
Naja, es regt mich jetzt nicht wirklich auf... ich kann es einfach nicht verstehen, warum so viele Menschen rauchen...


1x zitiertmelden

Spucken

21.11.2010 um 00:56
Spucken & rumrotzen find ich voll asozial, hat ja keinen Sinn?

Die meisten machens weils angeblich cool sein soll... Naja.

Thema Rauchen: Will gern aufhören, Is aber ziemlich schwer für mich.


melden

Spucken

21.11.2010 um 01:18
Ein Tipp gegen Leute die spukend an der Bushaltestelle ( oder sonstwo stehen )

Wenn ihr so einem Exemplar begegnet das am rumspucken ist. Stellt euch in unmittelbare Nähe, am besten neben ihn.

Dann müsst ihr so laut und schleimhaft wie nur möglich euren kompletten Rotz hochziehen ( Zur Erinnerung: So LAUT wie möglich ) und einmal richtig schön die ganze Pampe mit einem einzigen monströsen CHHHHHOP aus dem Hals holen.

Dann spukt ihr dem Objekt eure Anstrengung direkt vor ( oder auf ) die Füße.

Ihr werdet sehen. Das wird ihn freuen!!!


Oder ihr baut kleine Zäunchen mit der aufschrift : Wasserschutzgebiet, und verteilt sie um alle Spuckozeane die ihr findet!


Anzeige

melden