Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt Ihr ewig Leben?

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ewiges Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 20:57
Nagut @hugh werds zukünftig dazu schreiben....

Anzeige
melden

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 20:57
nein pic
ich kann beim besten willen nicht behaupten, daß ich jeden tag etwas besonderes erlebe, vielmehr ähneln sich die tage alle,es gibt natürlich augenblicke, die aus dem alltag herausragen, die gibt es aber nicht jeden tag............bei dir etwa ???? na dann herzlichen glückwunsch pic
nen turbogeilen gruß wünsch ich dir

:-));-) hugh


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 20:58
Dann seh halt jeden Tag als was besonderes @hugh....


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 20:59
@hugh

Tja, scheisse jetzt hast du mich überzeugt.

Lol


p.s Scheinst ein ziemlicher cooler zu sein

Lol²

I DIE FOR YOU
I KILL FOR YOU
Cause I LOVE YOU



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 21:02
@ alle!! seht ihr könntet ewig weiter so diskutieren und euch an euern erfahrungen messen,es würde immer was spannerndes geben.Was ist mit den den sachen die es noch zu erforschen gibt,was ist mit dem leben auf dem mars,wir würden es miterleben können u.s.w.

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 21:08
@ pic
das kann ich nicht pic, wie soll ich das bei dem scheiß wetter machen :-))
na gut , heut war der tag etwas besonderes ,es war wärmer, die sonne schien, der himmel war blau (sinkhagelvoll war der :-))..) aber sonst ..hm ??:-D:-))
tiefergeladenen gruß und volle kanne
hugh


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 21:10
na siehste hugh, geht doch...


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 21:11
@setsu
das frooiit mich! ! :-))

ja lieber cool als kohl ..oder hohl ??? :-))

mit saufreundlichem gruß hugh ;-))


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 21:13
ömm will ja nicht weiter stören,bier ,wein ,sekt ,wodka oder was trinkt ihr so grinserchen???
@ alle die so eifrig ums überleben kämpfen...horido***





Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 21:17
eben sabrina
wenn man überlegt was in den vergangenen jahrhunderten so alles passiert ist , allein die letzten jahrzenten , was sich da so alles verändert hat
die autos haben sich verändert , der sport , die kleidung , also die mode, die kultur , errungenschaften in wissenschaft und technik, häuser, die politk , gebäude, menschen usw und so fort.
bleibt doch nichts so wie es ist, alles verändert sich, das ist doch nicht langweilig !!!!!! wenn man das alles miterlebt hätte, da hätte man was zu erzählen, und dann die vielen ereignisse, persönliche schicksale und geschichten, erlebnisse, wie sollte da das leben mit der zeit langweilig werden, das würde es bestimmt nicht. !!!!!

anständiger gruß hugh


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 21:19
lol brina, ich nehme einen martini on the rocks mit buttermilch und zitronengras aber gut gerührt , nicht geschüttelt :-))


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 21:24
Anhang: hughberinger.jpg (24,5 KB)
@hugh

solle ich dazu noch was sagen?

I DIE FOR YOU
I KILL FOR YOU
Cause I LOVE YOU



melden

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 21:30
@hughberinger

bibel in die hand nehmen...
die frage ist verstehst du was in derbibel geschrieben steht?
oder bist du auch so einer von denen der sagt, du ich hab die bibel x jahre studiert/auswendiggelernt/oder weiss ich was noch...
um die bibel texte zu verstehen braucht es was anderes als zu studieren und so weiter...
ausserdem... was für ne bibel hast du???
die katholische? wenn ja wirf sie ins feuer...
der grund ist das diese bibel 5 bücher zu viel enthält...

ausserdem ist die seele unsterblich...
wenn es in der bibel heisst lege deinen mantel ab und besorge dir ein schwer... heisst das für dich wohl zieh dich aus und kauf ein messer oder wie ???
der körper ist nur das gefängniss damit wir in dieser ebene existieren und uns entscheiden wem wir das gesicht zu wenden...
wenn wir sterben gelangen wir wieder in die zweite ebene mit unserer seele...
wir werden gerichtet und dann weisste wohin du hingehörst...
gott schaut auf dein ''herz'' und entscheidet erbarmungslos...


=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 21:34
ja gern stesu , aber nur wenn du magst ;-)


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 21:38
1.Bist du Lightstorm für Arme?
(weil du auch sofort angaben aus der bibel wiedergibst, er macht es mit dem Koran)

Oder

2.Bist du TAO für Arme? (er war auch ziemlich arrogant, aber beliebt LOL)

I DIE FOR YOU
I KILL FOR YOU
Cause I LOVE YOU



melden

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 21:50
@devilwarrior9
es gibt stellen in der bibel, die eindeutig sind, stellen, die man nicht so und so auslegen kann.
was meiner meinung nach wirklich schwer zu verstehen ist, das ist die offenbarung, wobei es aber auch hier ein paar stellen gibt , die meiner meinung nach eindeutig sind.
ich weiß jetzt zwar nicht genau worauf du anspielst, aber ich nenn dir mal ein beispiel.
In psalm 90 vers 10 steht zum beispiel: die tage unserer jahre an sich sind 70 jahre. und wenn sie zufolge besonderer kraft 80 jahr sind , geht ihr drang doch nach schändlichen dingen , denn es wird bestimmt schnell vorübergehen und hinweg fliegen wir.
ich denke mal, hier ist eindeutig vom wahren alter die rede, und wenn auf das alter der menschen vor der sintflut geschrieben wird dann ist die selbe formulierung vorhanden wie eben am anfang von psalm 90.
also , denke ich mal kann man davon ausgehen daß es sich bei dem alter der menschen vor der sintflut auch um das tatsächliche alter gehalten hat

und wenn es in prediger 9 vers 5 heißt : die toten sind sich nicht des geringsten bewusst oder in psalm 146 vers 3 und 4 beim tod des menschen vergehen seine gedanken tatsächlich
oder wenn es in 1 mose 1 vers 20 heißt , daß gott lebende seelen erschuff die im wasser leben , dann ist für mich die bedeutung EINDEUTIG sorry devil was willst du darin anderes verstehen ????

ich habe die neue welt übersetzung der heiligen schrift, die nach der revidierten englischen ausgabe von 1984 unter getreuer berücksichtigung der hebräischen und aramäischen und griechischen ursprache gedruckt wurde


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 21:57
@Setsuna
ich bin hughberinger und ich bin da für reich und arm für jung und alt für voreingenommen und offen und für dick und doof griiins :-));-)


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 22:01
Nein du bist eindeutig Lightstorm der Christen ;) ;) ;)

LOL³

Mr."aber in der Bibel steht"


Ich glaube das meine Seele nach dem Tod weiter leben wird.
Wieso glaubst du denn das ich mich dabei auf die Bibel beziehe?

Hab die Bibel nie erwähnt.

I DIE FOR YOU
I KILL FOR YOU
Cause I LOVE YOU



melden

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 22:07
ich will hier jetzt keine schlechte stimmung reinbringen, aber ich frage mich, wie ihr euch alle so sicher sein könnt, dass es eine seele gibt?
kein mensch hat je eine seele gesehen, geschweige denn ist noch nie jemand von den toten auferstanden und hat erzählt, wie´s war.
ich kann nicht verstehen, wie man schreiben kann, man freut sich aufs sterben, wegen dem, was danach kommt. und was ist bitteschön, wenn danach gar nichts mehr kommt?? ich selber glaube - besser gesagt hoffe - ja auch, dass nach dem tod noch irgendwas kommen muß, aber ich bin noch meilenweit davon entfernt, behaupten zu können, dass ich mich aufs sterben freue, wegen dem, was danach kommt...denn wenn nix mehr kommen sollte, dann ziehe ich es selbstverständlich vor, ewig zu leben, als für immer ausgelöscht zu sein.
hab nämlich vor kurzen einen für mich sehr niedeschmetternden bericht im internet gelesen, dass ärzte das sogenannte "out of body experience" mit technischen geräten hervorrufen können. also angeblich muß das gehirn dafür verantwortlich sein, wenn leute sagen, sie waren außerhalb ihres körpers! toll, es war meine letzte hoffnung, ich dachte immer, wenn menschen von ihren nahtod-erlebnissen erzählen und dabei berichten, ihren eigenen körper verlassen zu haben und alles von oben beobachtet zu haben, dass kann UNMÖGLICH was mit dem gehirn zu tun haben. ich dachte, sowas ließe sich nur anhand der seele erklären. aber dem ist anscheinend nicht so. :(


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 22:15
@sheherazade
für mich bringst du keine schlechte stimmung rein , im gegentum
du siehst das absolut richtig, freut mich ,daß das mal jemand ähnlich sieht wie ich und brina :-).
die bibel spricht zwar nicht von einer unsterblichen seele , aber sie spricht von einer auferstehung und sie spricht auch von einem ewigen leben, aber das erzähl ich jetzt noch nicht.

erst bei interresse gg

grußibumsfallera hugh


Anzeige

melden