Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt Ihr ewig Leben?

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ewiges Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 23:19
:-O nu aber wird es naja,das thema ist nicht stuhl,ömmm,sonder ewig leben wollen hugh bär ringer.....

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

Anzeige
melden

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 23:19
jo bin anderer meinung sabrina... meinungen sind da um sie zu vertreten und nicht brechen zu lassen ausser man wäre wirklcih mim fuss in der sch(peep)eisse...

auf dem teller war mal ne pizza und jetzt nur noch das messer....
mittgebracht hab ich en liter cola en caramell joghurt und schokolade...
sabrina kann ja von der schokolade etwas nehmen ist ja fast das gleiche... nich ?
noch so neben bei...
sabrina ewig leben auf dieser ebene ist nich so einfach...
dü müsstest schlau sein wie einstein
denn sein name lebt ewig...
oder ein arschloch wie hitler sein...
usw.

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 23:27
@ devil
warum müßte ich so schlau sein wie einstein und wie hitler wäre ich nie gewesen.wenn ich lange genug lebe kann ich auch noch vieles lernen,ich muss dann nicht hier und eben so schlau sein wie einstein oder,mary curie u.s.w.ich will nicht also superschlau da stehn ich will einfach nur erleben dürfen was noch alles auf dieser welt geschiet.............und nun gute nacht es geht nun schlafen lol,weil noch lebe ich ja nicht ewig und deshalb brauche ich meine schlafeinheiten gggg*****

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

16.07.2004 um 23:35
man wird nich ewig leben können... das einzige was ewig leben kann auf dieser eben ist der name oder solches...
film troya gesehn
achiles ein gutes beispiel...


=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

17.07.2004 um 07:33
@
devil
Nein ich habe den film noch nicht gesehn,aber ich werde ihn mir ansehn weil mir die ganzen Epochen intressieren.Was kommen wird devil,es ist ja auch nur eine äußerung,wenn es möglich wäre ewig zu leben,es gibt dafür genau so wenig beweise wie das es eine Seele gibt,aber wir Menschen sind dazu da zu glauben zu hoffen und niemand hat eigentlich eine ahnung was passieren wird,sag willst du nur nicht ewig leben weil es dir angst macht,die angst vor dem ungewissen,oder die angst vor dem neuen denn es wird ja nicht nur gutes sein was wir vor uns hätten?




Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

17.07.2004 um 15:13
@devil
Wissenschaftler wissen schon lange von der Fähigkeit des Körpers, sich zu erneuern. Auf wunderbare Weise werden die Körperzellen je nach Notwendigkeit ersetzt oder repariert. Diese Selbsterneuerung könnte sich anscheinend endlos fortsetzen. Das ist aber nicht der Fall, und Wissenschaftler wissen nicht, warum. Sie verstehen immer noch nicht völlig, weshalb wir altern. Unter den richtigen Bedingungen, so sagen sie, müßten die Menschen ewig leben können

Bezeichnenderweise erschien im New York Times Magazine vom 28. September 1997 der Artikel „Sie wollen leben“. Darin wurde ein Forscher zitiert, der begeistert sagte: „Ich glaube wirklich, wir könnten die erste Generation sein, die ewig lebt.“

Ein Grund, warum viele nicht ausschließen, daß der Mensch für immer leben könnte, hat damit zu tun, wie wunderbar wir gemacht sind. Es ist beispielsweise wirklich erstaunlich, wie wir im Leib unserer Mutter gebildet wurden. Eine führende Autorität auf dem Gebiet der Alternsforschung schrieb: „Nachdem die Natur die Wunder vollbracht hatte, die von der Empfängnis über die Geburt und Geschlechtsreife bis hin zum Erwachsenen führen, ersann sie keine Möglichkeit, dieses Wunderwerk einfach für immer instand zu halten, was doch wohl ein wesentlich einfacherer Mechanismus wäre.“ Ja, wenn wir unsere wunderbare Beschaffenheit in Betracht ziehen, bleibt die Frage bestehen: Warum müssen wir sterben?

Haben wir jemals über die geheimnisvollen Funktionen unseres Körpers nachgedacht? Der Biologe Jared Diamond bemerkte: „Die Zellen der Darmschleimhaut erneuern sich alle paar Tage, die der Schleimhaut der Harnblase alle zwei Monate und die roten Blutkörperchen alle vier Monate.“ Er kam zu dem Schluß: „Die Natur nimmt uns jeden Tag auseinander und setzt uns wieder zusammen.“ Was bedeutet das eigentlich? Nun, es bedeutet, daß ungeachtet dessen, wie viele Jahre wir leben mögen — ob 8, 80 oder gar 800 —, unser Körper sehr jung bleibt. Ein Wissenschaftler erklärte einmal: „Innerhalb eines Jahres werden schätzungsweise 98 Prozent der Atome, die sich gegenwärtig in uns befinden, gegen andere Atome ausgetauscht, die wir über die Luft sowie durch Essen und Trinken aufnehmen.“

Angesichts der Beschaffenheit unseres Körpers bemerkte eine Autorität auf dem Gebiet der Alternsforschung: „Es ist nicht ersichtlich, warum das Altern einsetzt.“ Somit scheint es wirklich so zu sein, daß wir für immer leben sollten. Und deshalb versucht der Mensch, mit Hilfe der Technik dieses Ziel zu erreichen. Dr. Alvin Silverstein schrieb vor nicht allzu langer Zeit zuversichtlich in seinem Buch Sieg über den Tod: „Wir [kommen] dem Wesen des Lebens ein Stück näher. Wir werden genau begreifen, . . . wie jemand stirbt.“ Die Folge? Er prophezeite: „Es wird keine ‚alten‘ Menschen mehr geben, denn das Wissen, das die Entmachtung des Todes bringt, wird uns auch ewige Jugend schenken.“ Ist der Gedanke an ewiges Leben also zu weit hergeholt, wenn man die modernen wissenschaftlichen Forschungen über den Aufbau des Menschen in Betracht zieht? Es gibt sogar einen noch triftigeren Grund, zu glauben, daß ewiges Leben möglich ist.
Der Aufbau des erstaunlichen menschlichen Gehirns mit seiner praktisch unbegrenzten Lernfähigkeit sollte uns davon überzeugen. Der Molekularbiologe James Watson bezeichnete unser Gehirn als „das Komplizierteste, was wir bisher im Universum entdeckt haben“. Und der Neurologe Richard Restak sagte, daß „es nirgendwo im bekannten Universum etwas gibt, was ihm [dem Gehirn] auch nur annähernd gleichkommt“. Wozu sollten wir ein Gehirn besitzen, das praktisch unbegrenzt Informationen aufnehmen und speichern kann, und einen Körper, der dafür ausgelegt ist, für immer zu leben, wenn wir gar nicht ewig leben sollten?

wenn du jetzt nochmal schreibst...man wird nicht für immer leben können... dann bekommst du noch mehr um die augen gehauen.

120 megabytegroßer Speicherbausteingruß :-)) hugh ;-)


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

17.07.2004 um 18:27
@ hugh,so du meinst er meldet sich nun nicht wieder zu wort,lächel ich denke er ist viel zu neugierig,oder etwa doch nicht? :) ;) Huhuhuuuu devil,wo steckst du nur gg**



Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

17.07.2004 um 20:13
Kyrilein:

Hier ist ja ne ganze Menge reingefeuert worden...Du hast das sicher alles gelesen, und kannst mir sagen, ob schon jemand Deinen Spruch von Seite 1 interpretiert hat...wenn Du es zwischenzeitlich noch nicht selbst erarbeiten konntest, erkläre ich es Dir aber gern.

Ansonsten empfehle ich allen mal die Sichtung des Filmes "Zardoz", ist zwar nicht so leichre Kost wie ne Simpsons - Folge, aber eine ganz gute Parabel auf die generelle Unzufriedenheit der Menschen mit ihrem Status Quo, anhand des gegebenen Situation der Unsterblichkeit.

Sean Connery spielt damit, für Leute, die mehr als einene Suchbegriff brauchen...ist aus den 60ern. Mehr Anutopian Nocel als Science Fiction, da die Technik nicht storyrelevant ist.




Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Wollt Ihr ewig Leben?

18.07.2004 um 02:55
Ewiges Leben? Hm. Kommt darauf an. Nie Altern und ewig Leben? Der kleine Haken liegt dabei, das man alle verliert, die man lieb und teuer gewinnt, denn für sie läuft die Zeit normal. In diesem Aspekt ist es unmöglich, nicht zu sterben. Denn man stirbt innerlich. Man bedenke doch mal: Kaum geht man eine Bedung ein, weiß man schon im voraus, das man den Partner überleben wird. Und das auf ewig. Doch was soll amn dann amchen? Neuer Partner? Stirbt der nicht wieder? Was dann? Nochmal ein Partner? Die Kinder betrachten, bis sogar die Kinder der Kindes Kinder Kinder bekommen?

Anders betarchtet kann man sein Leben endlich so Leben, wie man es in Freiheit Leben will. Ich selbst würde es in Kauf nehmen, innerlich zu grunde zu gehen nur um frei zu sein. Das ewige Leben ist ewige Freiheit. Freiheit, alles tun zu können ohne jemals zu sterben.

Doch ewiges Leben ist es ja auch, wenn man ins Koma fällt und man ewig von Geräten am Leben erhalten wird. ASuch ist ein ewiges Leben wertlos, wenn man schaden nehmen kann (körperlich) doch trotzdem nicht stirbt.



Adiós.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden

Wollt Ihr ewig Leben?

18.07.2004 um 07:26
@dragon mike
kleiner tip
lies mal bitte alles, auch das was sabrina geschrieben hat


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

18.07.2004 um 11:07
das ewige leben ist ohne zweifel ein zustand, den viele menschen liebend gerne erreichen würden...
ist es nicht oftmals der anblick unserer doch so idyllischen und unschuldigen welt, welcher uns einen schmerz verspüren lässt, da wir einsehen müssen, dass das ende unaufhaltsam näher rückt... gibt es nicht momente oder gewisse irdische dinge, die wir nur ungerne oder überhaupt nicht loslassen möchten...
...tja das leben hat fürwahr seine schönen seiten, wenn auch nicht für jeden menschen...
ich bin jedoch der auffassung dass man als lebender überwiegend die oberfläche der materie wahrnimmt... gelangen wir bei so manchen fragestellungen existenziellen charakters denn nicht des öfteren an einen punkt, an dem wir feststellen, dass die beantwortung jener fragen unser irdisches denken übersteigt...
und aus dieser erkenntnis meiner individuellen handlungsfähigkeit heraus, kann ich mir niemals ein ewiges leben vorstellen... soll ich denn unendlich lang ( und noch nicht mal das wörtchen "unendlich" kann ich mir erklären ) ein leben des zweifels und des irrglaubens führen... da kann man ja nur verrückt werden...
es ist schon gut so, dass niemand unendlich lang lebt... es ist unsere bestimmung zu leben und diese welt wieder zu verlassen...

*****************************

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)



melden

Wollt Ihr ewig Leben?

18.07.2004 um 12:17
Ja auch ich will ewig leben, und auch meinen Tod selber bestimmen können.

Huch bin ich wieder vermessen, glaube das kann doch nur Gott ein allmchtiges Wesen, oder die Q. ? ;-)

Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre mit unwahrscheinlich viel Wissen und Erfahrungen von zig Generationen von Menschen und aus unzählig Zeitperioden zu existieren, zurechtzukommen und denken und zu handeln.
Aber da bin ich ja schon wieder beim Highlander...
Wäre auf jeden Fall sehr interessant.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Wollt Ihr ewig Leben?

18.07.2004 um 16:11
@silith
wo ist das problem ????
ich hab üüüüberhaupt kein problem mir ewiges leben vorzustellen. man stellt sich vielleicht einfach nur den nächsten tag vor ,oder was man in 1 oder 2 wochen macht, oder man plant eine urlaubsreise durch die usa, die von mir aus ein halbes jahr dauern kann, oder man besucht mal wieder einen bekannten in australien für ein paar monate oder wochen. ist doch toll, man kann sich für alles zeit nehmen und lassen, keine hektik mehr, wenn man mal nen bus oder ein flugzeug verpasst hat , nimmt man einfach den oder das nächste, und derjenige der wartet nimmt das dann auch nicht mehr für tragisch, denn jeder hat ja zeit, und zeit ist im moment eigentlich etwas sehr kostbares, denn eigentlich hat fast jeder mensch immer irgendwas vor oder muß irgendwohin, die zeit gleitet einem doch durch die finger, aber bei ewigem leben wär das doch alles egal, denn dann hätte man ja zeit. Ich weiß echt nicht wo dein problem ist silith, ewiges leben kann ich mir viel besser vorstellen als auf einmal nicht mehr zu existieren.

und noch ein punkt:
an eine unsterbliche seele glauben doch auch die meisten (ich allerdings nicht )
da würde man ja auch nicht sterben , aber als irgendein stoffloses etwas irgendwo herum schweben , kein mensch weiß was es mit einer unsterblichen seele auf sich hat, das kann sich wirklich niemand vorstellen, aber das glauben die ach so gescheiten menschen, die einfach alles glauben was die mehrheit glaubt, weil das einfach mal irgendeine namhafte persönlichkeit behauptet hat , ohne sich selbst darüber gedanken zu machen( zum kotzen ist das !!)

aber an das naheliegende ,glaubhafte, erklärende glaubt keiner ! ! !

okay , mal noch ein beispiel:

nachdem gott den menschen gemacht hatte und ihm eine frau gab, setzte er beide in den garten eden und gebot ihnen von jeder frucht im garten zu essen, nur nicht vom baum der erkenntnis von gut und böse ( und ich denke mal diese geschichte kennen doch alle oder nicht ) wenn sie von diesem baum essen sollten DANN sollten sie sterben - richtig soweit ?? - die beiden haben aber von der frucht gegessen oder nicht ??? haben sie doch ??? sind sie denn aber gleich darauf gestorben ????????? nein sie sind erst viel später gestorben . Sie sind erst einmal aus dem paradies vertrieben worden ( das wohl hier auf der erde war, der garten eden war hier auf der erde, bäume -tiere usw ) dann erst haben sie kinder bekommen ( sie haben viele kinder bekommen, nicht nur kain und abel ) und haben noch viele jahrhunderte gelebt ! ! !
WAS WÄRE DENN PASSIERT WENN ADAM UND EVA NICHT VON DEM BAUM DER ERKENNTNIS VON GUT UND BÖSE GEGESSEN HÄTTEN ?????

ihre strafe war der tod, der sie viele jahrhunderte später ereilt hatte, hätten sie nicht von der frucht gegessen würden sie noch heute in einem paradies leben.

so !! aber man kann davon ausgehen, daß es eigentlich gottes vorsatz war, daß der mensch ewig in einem paradies lebt ( hier auf der erde )
Er musste ja damit rechnen daß die menschen nicht von der frucht essen.

wenn man an die bibel glaubt, dann sollte man mal ernsthaft daüber nachdenken ! !

gruß hugh


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

18.07.2004 um 19:55
Derjenige der lebt stellt sich solch eine Frage nicht!

...leben heisst lieben!


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

18.07.2004 um 20:17
@rebornspecies,ich habe es getan und was ist daran schlimm,was hast du so dagegen das ich ewig leben möchte,bin ich deswegen unmoralisch???

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

18.07.2004 um 21:09
Natürlich nicht, Sabrina. Ich wollte bloss damit ausdrücken, dass derjenige
welcher lebt keinen Moment hat wo er sich diese Frage stellt, er weiss dass er
ewig lebt!

Meine Aussage ist bloss meine direkte Reaktion auf die Frage dieses
Threads, sie richtet sich an die Allgemeinheit, an die welche diese Worte liest.
Ich sprach also niemanden persönlich an.

Allerdings, jetzt wo du auf meinen Post reagiert hast, habe ich doch eine
Frage an dich.
Meinst du nicht dass du lediglich eine Feststellung deines eigenen Lebens
gemacht hast?!

Damit möchte ich ausdrücken dass man diese Frage an die Allgemeinheit
stellen kann, jedoch nicht an sich selbst. Man stellt dies fest!

Ich weiss es steckt weit mehr dahinter als ich bereit bin hier hinein zu
schreiben, aber so ist das nun mal...ich würde endlos schreiben wenn ich
versuchen würde den Grund meiner Meinung zu beschreiben...und das kann
ich unmöglich tun.
Es bleiben eben immer Fragen offen.

...leben heisst lieben!


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

18.07.2004 um 22:13
rebornspecies,also du weißt das du ewig lebst...mmhh komisch ich weiß es nicht ,ich würde aber gerne ewig leben.Irgendwie haben alle angst vorm sterben aber zugeben wollen es die wenigsten,ich möchte lieber denken was ich noch alles sehn könnte wenn ich unsterblich wäre,alles,einfach alles,die vielen Epochen die noch kommen denke den vielfalt die es schon gab.Man würde miterleben wie die ersten Menschen irgendwo im Weltall Urlaub machen.Es gäbe vielleicht Unterwasserstädte u.s.w.Was aber noch besser wäre es gäbe kein altern,keine krankheiten man behält seine liebsten,der einzigste nachteil den ich hier schon mehrmals rein geschreiben habe wäre die Unfruchtbarkeit,weil die welt sonst aus ihren fugen geraten würde,,,,,oder aber was mir gerade einfällt,wer weiß wenn es irgendwann möglich wäre auf anderen Planten zu wohnen diese urbar gemacht werden könnten ,man unter wasser leben könnte dann ist es auch möglich weiter Kinder zu zeugen,,,,,,aber es sind halt nur Wünsche und Hoffnungen aber diese sollte man niemals aufgeben.Ich denke das viele diese Gedanken im Kopf mit herrum tragen aber aus angst vor lächerlichkeit es nicht wagen auszusprechen,,,,also haltet mich für irre,verrückt,blöd,dumm,plemm,plemm,,,,,,,,,,,,aber dennoch ich wäre die erste die hier schreien würde wenn es möglich wäre,denn ich will:EWIG LEBEN****

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

18.07.2004 um 23:30
@hughberinger

glaubst du denn wirklich, dass wenn der menschliche Körper oder unser Bewusstsein imstande wären ewig zu leben auch EWIGES LEBEN für uns Menschen möglich wäre???
Hast du dir denn niemals die Frage gestellt wie lange unsere Erde, unser Sonnensystem, unser Universium noch existieren werden?
Und selbst wenn es dem Menschen gelingen würde in ein anderes Universium oder in eine andere Dimension vorzudringen oder wenn Universium ewig Bestand hätte...glaubst du dann könnte es nicht einmal ein Ereigniss geben das unsere Existenz zunichte macht?
Du solltest dir mal tiefere Gedanken über den Begriff EWIG machen, denn selbst
ein Zeitraum von Milliarden oder Billiarden Jahren ist im Vergleich zur Ewigkeit nichtig.

Darum:
Wirklich ewiges Leben wird für uns Menschen nie möglich sein, denn spätestens wenn dieses Universium vergeht wird auch die Menschheit vergehen.
Höchstens im Glauben an ein Leben nach dem Tod kann der Mensch, der schon den Gedanken an einen ewigen Tod unerträglich findet, Ruhe finden.

Glaube denen,
die die Wahrheit suchen
und zweifle an denen,
die sie gefunden haben.



melden

Wollt Ihr ewig Leben?

19.07.2004 um 02:34
@hughberinger
So Leid es mir auch tut: Kein Interesse.

...meiner Meinung nach.

- Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative.



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

19.07.2004 um 07:29
@ sandmann,das ist es ja ich will nicht irgendwo über was schweben,es würde mich niemand sehn,keiner würde mich fühlen,keiner beachten weil ich ein nichts bin.Nun kommst du mir bestimmt mit Wiedergeburt,wie schön zeige mir nur einen MENSCHEN der schonmal gelebt hat,es gibt keinen und den beweiß gibt es auch nicht.Du glaubst ja auch an ein Leben nach den tot du gibst dich also auch nicht damit ab ,eigentlich willst du schon weiter da sein,aber weil du es für unmöglich hälst ewig zu leben nimmst du es in kauf in einen anderen körper weiter zu leben nun daran glaube ich erst recht nicht....


SABRINA

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


Anzeige

melden