Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt Ihr ewig Leben?

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ewiges Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dbdb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

27.07.2004 um 22:35
Ich will nicht ewig leben, aber auch net sterben.
Geil...

Anzeige
melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

27.07.2004 um 22:54
was willst du dann,gibt es da noch was dbdb ?

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

http://www.beepworld.de/members74/sabrina_04



melden
dbdb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

27.07.2004 um 22:57
mir bleibt wohl nix anderes übrig als zu sterben. nur ich hab schiss vorm tod.
ich find des scheiße


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

27.07.2004 um 23:04
dbdb,ich doch auch verdammte angst sogar und die zeit ist dazu noch viel zu kurz,deshalb würde ich ja gerne ewig leben,um noch vieles zu erleben.


Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

http://www.beepworld.de/members74/sabrina_04



melden
dbdb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

28.07.2004 um 00:05
es ist zwar toll lange zu leben, aber ich stelle mir vor, dass es langsam langweilig wird, ewig zu leben.
aber wie lange wird wohl die menschheit durchhalten?


melden
tarja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

28.07.2004 um 15:13
@echelon2k
wenn die sonne merkus, venus und erde verschlcukt, was vorraussichtlich irgendwann passieren wird, kannst du net weiter auf "raumschiff" erde rumreisen... denk mal ein bisschen drüber nach, was du schreibst *löl*

zum thema "ewig leben"... so ein paar tausend jahre Leben würd mich schon interessieren.... wüsst aber net, wie die menschheit je so etwas hinkriegen könnte... ansonsten wäre es schon cool, die verschiedenen kommenden zeitepochen mitzubeobachten *gg*

~Alles was du tust, kehrt dreifach auf dich zurück..~
~Tu was du willst solange es niemandem schadet~
~Wer mir nicht zuhört, dem habe ich auch nichts zu sagen... Nichts ist so wie es scheint~



melden

Wollt Ihr ewig Leben?

28.07.2004 um 18:15
Ich will so lange leben, wie mir das Leben noch spaß macht. Aber jetzt kann ich eh noch nichts dazu sagen, da ich zu jung bin, denn bis zu einem bestimmten alter gibt es eine natürliche Schutzfunktion im Körper, die dir angst vor dem Tot macht und dir zwingendes überleben vorschreibt. Ab einem bestimmten alter, hat man gewöhnlich keine angst mehr vor dem Tot.

Gruß,
Tobi

Hamburg City Rules! :)


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

28.07.2004 um 18:50
oh tobi, ich denke das sehr viele angst vor dem tod haben.wie kommst du nur darauf das es sein könnte wenn man älter ist ,das man dann weniger angst vor dem sterben hat?du machst dir halt noch keine gedanken,weil du halt sehr jung bist.hast du dir schon mal vorgestellt das es schön sein könnte ewig zu leben und niemals zu sterben immer so alt zu bleiben wie du eben bist?hier geht es auch nicht um das sterben tobi ,sondern das es einige menschen gibt die es sich vorstellen könnten ewig zu leben und zu dennen gehöre ich!


Sabrina^

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht anVerhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.

http://www.beepworld.de/members74/sabrina_04



melden

Wollt Ihr ewig Leben?

02.08.2004 um 08:24
ja wenn es möglich wäre würde ich gerne ewig leben,man könnte soviel neues mit erleben können.alle würden jung bleiben und gesund,es gibt noch sachen die man in unseren kurzen lebensabschnitt nicht schafft zu erkunden,der mensch sollte länger leben können!


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

02.08.2004 um 23:17
Namaste
Als Geistwesen sind wir alle unsterblich. Und wer seinen Verstand beherrscht, herr über den physischen Körper ist und die kosmischen Gestetze für sich zu verwenden weiß kann auch im physischen Körper so lange leben wie er lust dazu hat.
Das prominenteste Beispiel hierfür dürfte wohl der Graf von St. Germain sein.

Liebe Grüße
OneLove

Nur wer sich nicht bewegt spürt seine Fesseln nicht


melden

Wollt Ihr ewig Leben?

03.08.2004 um 00:16
wenn ich als eine von wenigen ewig leben würde, würden soviele menschen ihr leben verwirken, die ich alle überleben würdenm... das wäre seltsam, abegesehen von der größer werdenden erfahrung... würde ich das erlangen, was mir so fehlt... gleichgültigkeit. dann, wenn die zu groß ist, bringt mir aber auch das leben nichts mehr. kreisende überlegung. ich hab manchmal die idee, wieviel zeit ich mir mit allem lassen könnte, wenn ich wesentlich älter würde als andere. aber ewig leben... nein, das nicht... nur länger... und länger jung sein. mir fehlt meine kindheit sehr. ich hänge an meinem leben, auch wenns nicht prall ist:)

signaturen lenken irgendwie vom beitrag ab, find ich.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

03.08.2004 um 00:31
Ewig Leben, Nein
Ewig SEIN, JA!

KÄSESAHNE & PROSECCO FÜR ALLE!
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

03.08.2004 um 01:04
@pilz: Schön ausgedrückt!

Ich für meinen Teil hätte auch gerne ein möglichst langes, gesundes Leben das mich erfüllt. Diese Grundvoraussetzungen möchte ich dann schon besitzen.
Aber ein Leben, dass ewig dauert, würde ich, wenn ich könnte, nicht wählen. Denn irgendwann kommt sicher der Punkt an dem man beginnt, sich mit der Ewigkeit herumzuschlagen, sie als Last zu empfinden. Irgendwann sollte jeder Lebenszyklus zuende sein, denn die Zeit kann sehr langsam vergehen und das bis in alle Ewigkeit... :|

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Wollt Ihr ewig Leben?

03.08.2004 um 12:14
@pilz
erklärst du mir bitte, wie du das meinst was du da geschrieben hast, was genau ist denn der unterschied zwischen sein und leben ??
meinst du mit ewig sein, eine existenz als stoffloses etwas das irgendwo herumschwirrt und dessen dasein wir nur vermuten können ?? mach dir doch mal die mühe alles zu lesen was hier so geschrieben wurde

@ningit
irgendwo hat sabrina mal geschrieben daß es darum geht, eben nicht die anderen zu überleben ( nicht im sinne vom leben als highlander oder so ) sonder mehr im sinne von im kreis der liebsten und engen freunden und natürlich frei von alter und krankheit. selbstverständlich ist es nicht einfach sich das vozustellen, aber auch an dich der tipp, lies mal noch das ,was auf den anderen seiten so geschrieben steht.

gruß hugh


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

03.08.2004 um 13:01
hm.. ja.. ewig dieses bewusstsein haben, das die Erinnerungen und Erfahrungen, die im Laufe des Lebens gemacht wurden, nie vergehen und selbst nach dem Tode alles erhalten bleibt.. so in etwa.. das möchte ich.. ob ich sterbe is mir wurscht.. alles ist vergänglich.. auch mein Köper .. und das is gut so! :)

"What we see now is but a dim image in a mirror, then we shall see face to face"


melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

03.08.2004 um 15:56
sator,nach dem tode bin ich der meinung gibt es nichts,es bleibt garnichts erhalten,ausser ein paar fotos von dir oder wenn du kinder hast.........die aber leider auch irgendwann nicht mehr sein werden.aber jedem das seine wie ich es immer sage.wenn man aber ewig leben könnte,wäre dein körper nicht vergänglich,er würde jung und gesund bleiben.aber die einen wollen ja sterben weil sie angst haben ewig zu leben.angst davor es könnte langweilig werden,was gewiss geschehn kann,aber das liegt immer an einem selber.selbst heute wisssen einige nichts mit sich anzufangen und denken warum lebt man solange,ja einige wünschen sich sogar den tod,wenn sie unheilbar krank sind.da denke ich mir doch wie schön es wäre wenn man nicht altern,nie krank werden würde***ja ewig leben ***ich wäre nicht abgeneigt.

gruss Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

03.08.2004 um 16:01
@
onelove
als geistwesen irgendwo rumschwirren,hüllenlos ohne meinem körper keiner würde mich sehen können ,mit keinem kann ich reden,dann lieber doch irgendwann tod sein.aber als geist hier auf erden sein nein danke.


Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

03.08.2004 um 16:31
@sabrina: Der Tod ist nur ein weiterer Schritt, ein Übergang. Du streifst nur deinen Körper ab, die Seele existiert weiter.

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
sabrina^ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt Ihr ewig Leben?

03.08.2004 um 16:36
@
sidhe,ich werde meinen körper nicht abstreifen glaube mir,da ich mir sicher bin das es keine seele gibt.übergang in was bitte sihde,komme nicht mit wiedergeburt!

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ehe du anfängst deine Feinde zu lieben,bemühe dich,deine Freunde besser zu behandeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Wollt Ihr ewig Leben?

03.08.2004 um 16:39
glaub ich nicht

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



Anzeige

melden